Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 14.01.2021 10:58

Lilienjunges

Ich höre Mama nur halb zu, während sie Dämmerjunges an meckert, weil sie draußen im Lager war. Stattdessen sehe ich neugierig zum Lager. Ich will auch nach draußen! Ich will auch ins Lager! Ich tapse zu Dämmerjunges und setze mich vor ihr hin.
"Wie ist es im Lager? Hast du den Geist gesehen? Sieht er böse aus? Haben die Krieger gegen ihn gekämpft? Wie war das Lager?" Die Fragen sprudeln nur so aus mir heraus. Dabei sehe ich Dämmerjunges mit großen Augen an. Ob sie mich das nächst Mal mit nimmt?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 14.01.2021 10:51

Pilzfarn

Ich schnurre leise, als Schneeflocke über sich über die Entwicklung meiner Genesung freut. Mir bleibt das Schnurren allerdings im Hals stecken, als sie meint, dass sie nun die VeilchenClan-Katzen holen geht. Kommen die etwa hier in den Heilerbau? Was wenn das ein Hinterhalt ist? Ich fange leicht an zu zittern, schließe meine Augen allerdings, um Schneeflocke nicht gegen mich aufzubringen. Als sie den Bau verlassen hat, öffne ich wieder meine Augen und denke an furchtbare Szenarien, was der VeilchenClan allen machen könnte.

Erst als Streifenfell hinein kommt, werde ich meine Gedanken los.
"Ha..hallo Streifenfell.", miaue ich und neige ebenfalls meinen Kopf.
"Sind...sind...ist der VeilchenClan schon da?", frage ich unsicher und und versuche einen Blick nach draußen zu erhaschen. Doch der gestreifte Krieger versperrt mir die Sicht. Also senke ich meinen Kopf und trinke, während ich unruhig auf eine Antwort warte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 11.01.2021 20:51

Mohnfell

Besorgt betrachte ich Wolfsblut. Er sieht wirklich krank aus. Hoffentlich überllebt er! Was soll der VeilchenClan nur ohne ihn machen?, ich erschreck vor meinen eigenen Gedanken. Mir ist durchaus klar, dass der VeilchenClan vermutlich ohne Wolfsblut auskommen könnte. Ich habe schon in meiner Anfangszeit im NachtClan gelernt, dass einzelne Katzen austauschbar sind. Es kommt auf die Gesamtheit an, nicht auf die einzelne Katze. Also lautet die Frage viel eher: Was würde ich ohne Wolfsblut machen? Die Erkenntnis trifft mich hart und unvorbereitet. Ich kann nicht noch jemanden verlieren! Mein Gedankengang wird jäh unterbrochen, als Schneeflocke den Heilerbau betritt. Kurz bin ich geneigt, die fremde Kätzin anzuknurren, da ich sie nicht sogleich erkenne. Doch dann nehme ich ihren Kräutergeruch war und weiß sie wieder einzuordnen.
"Dankeschön, Schneeflocke.", schnurre ich. Dann wende ich mich wieder meinem Clan-Kameraden zu.
"Iss und gut kauen.", weise ich ihn an und schiebe ihm die Kräuter zu. Das er meinen Namen sagt, hätte ich fast überhört, so leise spricht er. Daher rücke ich noch näher zu ihm und miaue ebenso leise:
"Ja, Wolfsblut?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Moor

von Nebelschweif am 07.01.2021 16:51

Nebelschweif

Ich strecke meine Schweifspitze in die Luft, um Honigfeder zu signalisieren, dass ihr Miauen gehört haben. Dann blende ich alles störende aus und konzentriere ich mich allein auf die Beutegerüche. Ein ganze Weile finde ich keine frische Spur, alles riecht schal. Dann höre ich das Quaken eines Frosches. Ich spitze meine Ohren, um den Ort zu lokalisieren wo sich das Tier aufhält. Als ich die ungefähre Richtung habe, lasse ich mich ins Jagdkauern fallen und folge langsam dem Quaken, bis ich den Frosch sehe. Mit einem gezielten Sprung hebe ich ab und lande sauber auf dem Tier. Rasch töte ich es. 
"Danke SternenClan, für dieses Leben.", flüstere ich mit Blick zum Himmel. Dann verscharre ich das Tier und mache mich auf die Suche nach weiterer Beute.

Eine ganze Weile streife ich durch das Lager, doch alle Gerüche von Beutetieren sind schal. Vielleicht sollten wir zum Berg aufbrechen., denke ich und sehe mich nach Honigfeder um. Doch weder sehe ich meine Clan-Gefährtin noch rieche ich sie. Daher mache ich mich alleine auf den Weg zum Fuße des Berges. Dabei überprüfe ich immer wieder die Luft. Ich bin schon fast am Fuße des Berges, als ich die Spur einer Eidechse. Ich lasse mich sinken und pirsche mich heran. Als ich nah genug bin, spanne ich meine Muskeln an und springe ab, wobei ich das Tier fest im Blick habe. Doch in genau diesem Herzschlag, setzt sich die Eidechse in Bewegung und flitzt davon. Meine Krallen fassen ins Leere. Genau dort, wo ich hingezielt habe, doch zu spät. Fuchsdung! Eidechsen sind nicht viel schwerer zu fangen als Mäuse. Doch aus irgendeinem Grund, entwischen mir sie mir dauernd, wohingehen Mäusejagen meine Spezialität ist. Hoffentlich habe ich auf dem Berg mehr Glück! Erneut sehe ich mich nach meiner Clan-Kameradin um, doch sie ist immer noch nicht zu sehen. Deshalb gehe ich auf dem kürzesten Weg zum Fuße des Berges und warte dort auf die Kätzin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2021 21:12.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 07.01.2021 16:42

Mohnfell

Ich beeile mich an die Seite von Wolfsblut zuglangen, um ihn zu stützen. Vor einigen Monden, hätte ich ihn vermutlich einfach fallen lassen. Doch mittlerweile fühlt es sich sich wirklich so an, dass wir ein Clan sind. Und jetzt braucht mein Clan-Kamerade Hilfe.
"Am besten gehen wir zusammen ins Lager. Schritt für Schritt.", murmel ich ihm zu. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm gar nicht wohl dabei ist, Hilfe zu benötigen. Doch wir haben einen langen Weg vor uns. Hoffentlich gibt es nicht vor, stark zu sein! Abgesehen von Flammenpfote und Wolfpfote war ich schon lange keiner Katze mehr so nah. Ich kann Wolfsblut Geruch wahrnehmen. Der nicht gerade angenehm ist, da er mit Krankheit durchträngt ist. 
"Wir helfen dir sofort, Permond.", miaue ich der weißen Kätzin zu, dann konzentriere ich mich wieder auf den zweiten Anführer.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 05.01.2021 14:35

Nebelschweif

Ein klein wenig bereue ich meine Entscheidung sofort, doch ich belasse es dabei. Der Wald birgt zu viele Erinnerungen. Wieso musste all dies passieren?, denke ich traurig. Rasch schiebe ich die Trauer beiseite. Jetzt kann ich sie mir nicht leisten. Ich muss Beute machen. Ich atme einmal tief durch, um mich zu sammeln.
"Auf ein gutes Gelingen!", miaue ich Honigfeder zu, dann schlage ich eine andere Richtung ein und mache mich auf die Suche nach Beute.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 05.01.2021 14:28

Mohnfell

<--- Lager

Sofort schlägt mir der widerliche Geruch von Krankheit entgegen, doch ich versuche ihn zu ignorieren. Es gibt wichtigeres zu tun., denke ich setze mich neben Bärenkralle.
"Morgen!", miaue ich in die Runde.
"Bärenkralle und ich werden euch jetzt helfen, ins Lager zu kommen. Der TauClan wird bald hier sein. Sie bringen Kräuter mit und sie erlauben uns, einige Zeit bei ihnen bleiben zu dürfen.", erkläre ich. Hoffentlich schaffen wir das, bis zum TauClan.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Nebelschweif am 05.01.2021 14:23

Mohnfell

Ich sehe kurz meiner Tochter nach. Sie hat die Nacht neben mir geschlafen, nicht dass sie auch eine Abneigung gegen Baue entwickelt., denke ich leist amüsiert, sodass meine Schnurrhaare zucken. Als ich meine Aufmerksamkeit wieder ins Lager zurück lenke, verschwindet Bärenkralle gerade im Heilerbau. Rasch folge ich dem Kater.

---> Heilerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 03.01.2021 11:04

"Doch! Diese Clans existieren. Und zwar in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen!", erwidere ich etwas schärfer als beabsichtigt. Aber mich machen ihre Worte traurig. Sofort muss ich an meine Jungen denken, an meine Schwester und natürlich an Lilienblüte. Wenn die Clans für uns nicht mehr existieren, dann verleumden wir die Katzen, die die Clans ausgemacht haben!, denke ich, spreche meine Gedanken aber nicht aus. Honigfeder ist bereits losgelaufen. Rasch setze ich nach. Wir sollten anfangen zu jagen.
"Vielleicht sollten wir heute besser nicht in den Wald, sondern zum Berg.", schlage ich vor.
"Wir jagen jetzt am besten getrennt im Moor und treffen und dann am Fuße des Berges." Denn ich denke nicht, dass ich heute im Wald viel Beute machen würde. Und wenn wir einen Raubvogel fangen, dass haben mehr Katzen etwas davon, als von einer Maus.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 01.01.2021 11:58

Nebelschweif

Ich höre das Murren von Honigfeder und stimme ihr ganz zu. Das Moor ist mir richtig unsympathisch.
"Ich vermisse die alte Zeit und das SonnenClan-Territorium.", gestehe ich und und seufze. Silberstern war viel netter und nicht so kalt. Insgeheim stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn ich ihr Stellvertreter wäre. Schon als Junges wollte ich einmal den SonnenClan anführern. Jetzt bin ich Zweiter Anführer, aber nicht vom SonnenClan. Dieser exisitiert nicht mehr. Und unsere Anführerin wollte mich nicht einmal als Stellvertreter haben. Damals hat sie mich eindeutig nicht gemocht. Und ich glaube, das hat sich immer noch nicht wirklich geändert. Dabei gebe ich mir alle Mühe! Ich unterdrücke ein Knurren und blicke in den Himmel. Danke SternenClan, für diese Chance!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite