Suche nach Beiträgen von Buntkralle
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:
Re: Heidewiese
von Buntkralle am 29.10.2018 18:55Re: Nadelwald
von Buntkralle am 29.10.2018 18:44Re: Nadelwald
von Buntkralle am 29.10.2018 18:26Re: Nadelwald
von Buntkralle am 28.10.2018 21:41Ich komme aus dem Lager und folge meinem Mentor. "Gehst... gehst du vor?" frage ich ihn leise. //Natürlich geht er vor, er ist der Krieger und der zweite Anführer! Als ob du da vorgehen würdest! Außerdem weißt du doch gar nicht, wohin!// werfe ich mir selbst vor. Ich warte darauf, dass er vorgeht, um ihm dann zu folgen
Re: Lager
von Buntkralle am 28.10.2018 21:28Re: Nadelwald
von Buntkralle am 28.10.2018 20:56Re: Kinderstube
von Buntkralle am 28.10.2018 20:38Re: Kinderstube
von Buntkralle am 28.10.2018 09:42Buntkralle:
Plötzlich fiept Lilienjunges und ich merke, dass ich wohl eingeschlafen war. Ich sehe zu ihr und stelle fest, dass sie ihre Augen geöffnet hat. "Hallo meine Kleine" schnurre ich zärtlich und stubse sie leicht an, woraufhin sie empört miaut. Ich schnurre liebevoll und putze sie erneut. Ich bemerke, das Nebelschweif noch nicht zurück ist und sehe hinaus. "Es ist schon Sonnenhoch" miaue ich leicht überrascht. //Ob ihm etwas passiert ist? Er wird doch nicht alleine los gegangen sein... oder?// Erneut höre ich ein fiepen und sehe zu meinen Jungen. Lilienjunges war auf ihre Schwester geklettert, um einen Schlafhaufen zu bilden. Sie streckt sich mir entgegen und miaut erneut. Ich schnurre bei dem Anblick. "Na, ist es gemütlich auf Glanzjunges?" Frage ich die Kleine, welche von dem Anstieg offenbar erschöpft ist. Ich schnurre weiter und betracjte die beiden liebevoll.
Re: Lager
von Buntkralle am 27.10.2018 16:51Minzpfote
<-- Schülerbau
Ich komme aus dem Schülerbau gehastet. "Tut mir leid, dass ich ver schlafen habe Wolfsblut" miaue ich leise und sehe dabei nach unten. "Das... das war nicht meine Absicht" ich sehe zu seinen grauen Pfoten, die mich schon immer begleitet haben. //Sogar mehr als meine eigene Mutter// denke ich. //Ich glaube nicht, dass er dolle sauer ist... hoffe ich...//
Re: Schülerbau
von Buntkralle am 27.10.2018 14:44Minzpfote:
Ich höre meinen Mentor und schrecke hoch. Der Schülerbau ist fast leer, und ich merke das schon Sonnenhoch ist. //Mäusedreck// denke ich. //Ich hoffe Wolfsblut ist nicht allzu sauer auf mich// ich erhebe mich und schüttele mein Moos aus dem Pelz. Ich lecke mir noch einmal über meinen Pelz, dann schlüpfe ich aus dem Schülerbau.
-->Lager

Antworten