Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heidewiese

von Buntkralle am 29.10.2018 18:55

Minzpfote:
-->Nadelwald
Ich folge meinem Mentor schweigend und genieße die frische, kalte Luft auf der Heidewiese. //Es kommt mir vor wie zu Hause...// denke ich ich bleibe für einen kurzen Moment stehen. Ich sehe mich um, lasse meinen Blick schweifen und genieße es, zu Hause zu sein. Hier wurde ich geboren, hier sind meine Geschwister groß geworden... Hier hätten auch meine anderen Geschwister und ich großwerden sollen... Wolfsblut reißt mich aus meiner Trauer, und ich beeile mich, ihn wieder einzuholen.
-->Grenze VeilchenClan-Wildnis

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 29.10.2018 18:44

Minzpfote:
//Ja, das ist kein Test...//  rufe ich mir ins Gedächtnis. Ich folge meinem Mentor, auf jedes Geräusch, was ich höre zucke ich zusammen. Ich finde den Wald unheimlich, auch wenn ich schon eine Weile hier lebe, und bin froh, dass wir hier raus gehen, auf die Weise des ehemaligen HeideClans. //Leider müssen wir immer durch den Wald dorthin... früher war es direkt vor unseren Pfoten...// erinnere ich mich.
-->Heidewiese

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 29.10.2018 18:26

Flammenpfote:
Ich springe auf. "Du bist so unfair! Ich habe dir richtig geantwortet, und das weißt du!" fauche ich meine Mutter an, doch ich drehe mich um. //Wenn sie meint mich von ihrer ach so tollen Patroullie auszuschließen gehe ich halt nicht mit ihr mit! Ist sowieso viel zu doof, sie macht doch eh nichts// denke ich wütend und stapfe davon. Ich werde dabei immer schneller und schneller, ohne wirklich darüber nachzudenken, wohin ich gehe. Doch ich weiß, das ich nicht ins Lager gehe.
-->Wald

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 28.10.2018 21:41

Minzpfote:

<-- Lager

Ich komme aus dem Lager und folge meinem Mentor. "Gehst... gehst du vor?" frage ich ihn leise. //Natürlich geht er vor, er ist der Krieger und der zweite Anführer! Als ob du da vorgehen würdest! Außerdem weißt du doch gar nicht, wohin!// werfe ich mir selbst vor. Ich warte darauf, dass er vorgeht, um ihm dann zu folgen

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 28.10.2018 21:28

Minzpfote:

"ok" miaue ich leise, nicke zaghaft und bin erleichtert, dass er nicht sauer auf mich ist. //Ich hätte früher aufstehen sollen// denke ich und trotte ihmn langsam hinterher. Ich habe keine Lust, erst im Dunkeln zurück zu kehren, und weiß, dass das Territorium groß ist, größer als damals im HeideClan.
--> Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 28.10.2018 20:56

Flammenpfote:

Ich fauche meine Mutter zurück an. "Auch ein Krieger der direkt vor dir steht kann dich beobachten, und wenn man nicht aufpasst dann attakiert er einen und dann stirbt man, weil man ja nur auf seine Umgebung geachtet hat." Doch im Nachhinein frage ich mich, ob ich es nicht hätte weniger Jungenhaft sagen können. Als dann Wolfpfote sagt, Sonnenfeder sei dort drüben knurre ich leicht. "Sonnenfeder ist außerdem keine Gefahr. Sie ist eine Heilerin und nicht da, um andere anzugreifen."

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.10.2018 20:38

Buntkralle:
Schnurrend beobachte ich das Spiel der beiden, und wie Glanzjunges das nicht lustig findet. "Du willst wohl keinen Schlafhaufen, was, Glanzjunges?" miaue ich belustigt. Ich sehe, wie Lilienjunges fast von ihrer Schwester fällt, sich dann aber mit ihren Vorderpfoten auffängt - die dann von ihr wegknicken, da sie noch kaum Muskeln hat. Ich hebe sie am Nackenfell hoch und lege sie neben ihre Schwester. "Es ist ja alles gut ihr zwei, ich bin doch da, und euer Vater kommt bald zurück." Lilienjunges sieht mich mit großen Augen an, maunzt dann, und krabbelt durch das Nest durch. Ich blicke zu Glanzjunges und mir fällt auf, dass ihre Augen noch nicht geöffnet sind. Normalerweise würde ich mir keine Sorgen machen, aber da Sturmjunges damals auch völlig gesund schien und dann einen "Fehler" hatte mache ich mir Sorgen um meine junge Tochter. Was wenn sie krank ist? Was wenn sie auch einen Fehler hat? frage ich mich. Was wenn sie daran stirbt? Kann eine der Heilerinnen etwas tun? Was mache ich nur, wenn meine Tochter stirbt... Nebelschweif wird mich sicher hassen! Ich bin hier, damit die Jungen NICHT sterben, wenn sie stirbt... dann ist es meine Schuld... Ich bekomme leicht Panik, und drücke meine Jungen enger an mich. "Bitte SternenClan... Rosenblüte, wenn du mich hörst... lass nicht zu, das Glanzjunges stirbt... geb ihr die Kraft die sie braucht... tu, wozu ich nicht in der Lage bin... rette sie..." flüstere ich leise, mit geschlossenen Augen. Das fiepen von Lilienjunges holt mich zurück in die Realität. Sie war aus dem warmen Nest geklettert und lag auf dem Boden. Schnell hebe ich sie zurück ins Nest und lege über meine beiden Jungen meinen Schweif.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.10.2018 09:42

Buntkralle:

Plötzlich fiept Lilienjunges und ich merke, dass ich wohl eingeschlafen war. Ich sehe zu ihr und stelle fest, dass sie ihre Augen geöffnet hat. "Hallo meine Kleine" schnurre ich zärtlich und stubse sie leicht an, woraufhin sie empört miaut. Ich schnurre liebevoll und putze sie erneut. Ich bemerke, das Nebelschweif noch nicht zurück ist und sehe hinaus. "Es ist schon Sonnenhoch" miaue ich leicht überrascht. //Ob ihm etwas passiert ist? Er wird doch nicht alleine los gegangen sein... oder?// Erneut höre ich ein fiepen und sehe zu meinen Jungen. Lilienjunges war auf ihre Schwester geklettert, um einen Schlafhaufen zu bilden. Sie streckt sich mir entgegen und miaut erneut. Ich schnurre bei dem Anblick. "Na, ist es gemütlich auf Glanzjunges?" Frage ich die Kleine, welche von dem Anstieg offenbar erschöpft ist. Ich schnurre weiter und betracjte die beiden liebevoll.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 27.10.2018 16:51

Minzpfote

<-- Schülerbau

Ich komme aus dem Schülerbau gehastet. "Tut mir leid, dass ich ver schlafen habe Wolfsblut" miaue ich leise und sehe dabei nach unten. "Das... das war nicht meine Absicht" ich sehe zu seinen grauen Pfoten, die mich schon immer begleitet haben. //Sogar mehr als meine eigene Mutter// denke ich. //Ich glaube nicht, dass er dolle sauer ist... hoffe ich...//

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 27.10.2018 14:44

Minzpfote:

Ich höre meinen Mentor und schrecke hoch. Der Schülerbau ist fast leer, und ich merke das schon Sonnenhoch ist. //Mäusedreck// denke ich. //Ich hoffe Wolfsblut ist nicht allzu sauer auf mich// ich erhebe mich und schüttele mein Moos aus dem Pelz. Ich lecke mir noch einmal über meinen Pelz, dann schlüpfe ich aus dem Schülerbau.

-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite