Search for posts by Buntkralle
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Last
Search found 205 matches:
Re: Kinderstube
from Buntkralle on 11/04/2018 09:03 PMRe: VeilchenClan - TauClan || Süden
from Buntkralle on 11/04/2018 12:47 PMFlammenpfote
<--Wald
Ich folge dem Krieger leise, und prüffe immer wieder die Luft, für den Fall, dass ein TauClanKrieger hier ist. Doch Bärenkralle lenkt meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes. //Maus!// ich sehe kurz zu dem Krieger, dann wieder zu der Maus. Ich lasse mich in mein bestes Jagdkauern fallen. //Mein Schweif muss grade sein... nicht zu weit nach unten beugen, wegen dem Fell// rufe ich mir in erinnerung. Ich versuche, mich auf den Pfoten abzurollen um so wenig Erschütterungen wie möglich zu verursachen. Als ich, meiner Meinung nach, nah genug an der Maus bin springe ich ab - verfehle sie jedoch knapp. Die Maus rennt dadurch weg, aber ich renne hinterher - direkt über die Grenze. Doch das fällt mir nicht auf, denn ich schafge es, die Maus einzuholen, mit den Pfoten aifzuschleudern und sie mit einem gezielten biss zu töten, als sie wieder aufkommt. Stolz über den Fang blicke ich, mit der Beute im Maul zu Bäremkralle und gehe zu ihm zurück. "Isch hab schie gefangen" nuschele ich froh durch ihr Fell hindurch.
Re: Wald
from Buntkralle on 11/04/2018 12:24 PMBärenkralle rastet nicht so aus, wie Mohnfell und das gibt mir mehr Selbstvertrauen. //ich mache das gut, glaube ich// demke ich fröhlich. Ich folge dem Krieger, während ich meine Gedanken schweifen lasse. //Bisher wurde ich nur von Mohnfell mittrainiert... aber einen eigenen Mentor habe ich nicht... vielleicht kann ich ja fragen, ob Bärenlralle mein Mentor werden darf...// Ich nehme mir vor, ihn auf dem Rückweg zu fragen.
--> Grenze VeilchenClan-TauClan Süden
Re: Wald
from Buntkralle on 11/03/2018 09:13 PMRe: Wald
from Buntkralle on 11/03/2018 01:27 PMFlammenpfote:
Sein Schnurren beruhigt mich und ich merke, wie sich meine Miskeln entspannen. Ich beginne, ebenfalls zu schnurren, da ich mich wohl bei ihm fühle. Als der Krieger auf uns beide und dann Richtung Grenze zeigt, nicke ich erfreut. "Ja, gerne, ich glaube nicht das schon jemand anderes los ist zu den Grenzen" Die Aufgabe, die ich von meiner Mutter bekommen habe, habe ich bereits vergessen und ich freue mich auf die Patroullie mit dem Krieger. "Kann ich dir da auch meine Kampftechniken zeigen, die ich schon gelernt habe?" Frage ich, leicht aufgeregt.

Reply