Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 16.11.2020 16:08

Flammenpfote:

Ich schlafe friedlich, bis mich die Stimme meiner Mutter aus dem Schlaf reißt. Auch wenen ich ihr keine Sorgen bereiten will bleibe ich noch einen Moment liegen und gähne. Das war eine echt lange Nacht... denke ich. Ich konnte kaum schlafen, ständig musste jemand husten, außerdem waren meine Gedanken weit außerhalb des Lagers und ganz bestimmt nicht in meinem Nest. Ich war meine letzte Lektion noch einmal durchgegangen, hab versucht mir vorzustellen, wie ich gegen Dachse oder andere Katzen kämpfe, habe versucht, mir jeden möglichen Zug vorzustellen. Erst als die Sonne schon fast aufging hatte ich Zeit gefunden zu schlafen. Und jetzt ruft Mama schon wieder nach mir... denke ich leicht genervt. Ich gähne noch einmal und stehe dann auf. Ich merke, dass ich nicht zu schnell aufstehen kann. Dabei habe ich doch gar keinen Grünen Husten mehr... ich will endlich wieder raus und was machen... denke ich leicht gereizt. Ich schüttele mich Wenn ich ersteinmal draußen bin wird es mir sicher besser gehen... denke ich und tappe aus dem Schülerbau, an Minzpfote vorbei, welche sich nicht von meiner Mutter hat wecken lassen. Sie hat gestern echt lange noch gehustet... ob ich Sonnenfeder bescheid geben sollte? überlege ich

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 16.11.2020 15:58

Buntkralle:
Ich schlage meine Augen auf und finde mich in meinem Nest in der Kinderstube wieder. Neben mir liegen meine beiden Jungen, Glanzjunges und Lilienjunges. Ich hatte einige Nächte im Heilerbau verbringen müssen, da auch ich nicht vom grünen Husten verschont geblieben war, doch zum Glück konnte ich nun wieder bei meinen Jungen bleiben. Ich lächelte leicht, bis sich Sorge in meine Gedanken schlichen //Der Tod kommt manchmal eher als man denkt...// ich erschaudere und denke an Bernsteinjunges, welche damals dicht an mich gekuschelt über Nacht gestorben war. Lange hatte ich diese Bilder verdrängt, doch nun hatte ich Angst um meine kleinen Jungen. //Wenn sie nun auch tot wären?// Ich beschnuppere die beiden und versuche zu hören, ob sie noch atmen. Ich halte die Luft an, doch als ich ihre leisen Atemzüge höre atme ich erleichtert aus und beginne zu Schnurren. "Ach meine Süßen..." murmle ich und ziehe sie mit meinem Schweif etwas näher an mich heran. "Ich werde euch beschützen..." flüstere ich. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 02.12.2018 20:22

Buntkralle:
Als Schneeflocke Sagt, dass unsere Jungen gesund sind fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich sehe erleichtert zu Nebelschweif, der sich zu unseren Jungen beugt. Unwillkürlich muss ich lächeln, doch plötzlich springt er auf. Er gibt mir das Moorhuhn, welches er mitgebracht hatte und ist schneller Verschwunden, als das ich noch etwas sagen könnte. Also sehe ich zu Schneeflocke. "Danke." miaue ich zu der Heilerin. Ich nehme einen Bissen vom Moorhuhn und ich spüre, wie dieser kleine Happen in meinem Hals hinunter in meinen leeren Magen gleitet. Ein wunderbares Gefühl, nach langer Zeit wieder zu essen. Ich blicke zu unseren Jungen. Lilienjunges meint, mal wieder auf ihre Schwester zu klettern. "Na Kleine, hast du von dort oben eine bessere Aussicht?" frage ich schnurrend.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 02.12.2018 20:09

Flammenpfote:

Ich knurre bei ihrem Vorwurf, ich hätte vorsätzlich "Beute gestohlen". "Ich habe bereits gesagt, dass es ein Versehen war! Ich weiß ja nicht, wie du deine Beute fängst, ob du dabei in der Weltgeschichte herum starrst oder dich auf die Beute konzentrierst, ICH hingegen konzentriere mich auf das wichtigste, was in dem Fall die Beute war. Sie war auf der Seite des VeilchenClans! Was hättest du getan, wenn ich sie sofort gefangen hätte? Dann wärst du wohl rüber gekommen und hättest gesagt, dass die Beute auch hätte rüber laufen können und du deswegen Recht darauf hast? Und was, wenn sie mir entwischt wäre? Hättest du mich sofort angegriffen, weil es keine Maus gibt, die du einfordern könntest?" Als sie meint, sie hätte jedes Recht, uns anzugreifen fauche ich. "Habt ihr gar nicht! Ich WAR auf euremTerritorium, aber ihr dürft nur Katzen angreifen, die auf eurem Territorium SIND. Und Bärenkralle hatte damit nichts zu tun! Und außerdem... was würde der SternenClan sagen, wenn er sieht, dass du einen Krieg annfängst wegen einer MAUS, was würden deine Krieger sagen? Eine Schülerin, die eine Maus gefangen hat muss sofort getötet und ihr Clan ausgerottet werden, oder was? Waren die Dachskriege nicht schon genug für die Clans?" ich bringe mit Absicht die Dachskriege mit rein. Immerhin sind wir dadurch zu 2 Clans geworden, dadurch sind Bärenkralle und ich jetzt überhaupt hier.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 11.11.2018 16:00

Flammenpfote:

Ich habe meine Krallen ausgefahren und fest im Boden vergraben, wie um mich selbst halten zu können. Die beiden TauClan Krieger haben etwas bedrphliches an sich, vor allem die Kätzinn //Aber ich bin kein Angsthase! Ich bin mutig!// beschließe ich. Bärenkralle knurrt bei meiner Geschichte und ich blicke zu ihm. //So war es doch aber !// Ich zucke zusammen, als die Kätzinn meint, dass sie uns als Beutediebe bezeichnen könnte, und frage mich, ob ihr das das Recht geben würde, mich zu töten. //Immerhin habe ich mich laut ihr nicht an das Gesetz gehalten...// Dann redet sie weiter, was mich leicht entspannen lässt, Ich nicke auch zaghaft - bis sie die Beute einfordert. Unwillkürlich ziehe ich sie enger zu mir, sodass ich sie aufnehmen könnte, bevor sie mir jemand wegnehmen kann - selbst Bärenkralle könnte das nicht. Mir ist nicht entgangen, dass er in der Hinsicht mehr auf der Seite der TauClan Katzen steht, als auf meiner. "Ich... ich kenne da-das Gesetz der Krieger, und es tut mir leid, dass ich die Grenze überschritten habe." miaue ich und meine es auch ernst. Doch ich muss all meinen Mut zusammen nehmen um weiter zu reden. "Allerdings gibt es nicht nur das eine Gesetz." ich halte inne und sehe zu Bärenkralle, dann wieder zu den TauClan Kriegern. "Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Der Duft des TauClans war wirklich sehr schwach. Wenn ihr öfter hier gewesen wärt hätte ich diese viel eher bemerkt und es wäre sicherlich nicht zu der Grenzüberschreitung gekommen." Mein Herz hämmert wie wild gegen meine Brust. Ich habe mich entschuldigt, doch zugleich habe ich ihnen erklärt, dass nicht nur ich im Unrecht war.  //Gleich bin ich tod...// denke ich und schlucke schwer. Ich merke, wie heiß mir unter meinem Pelz ist, trotz der Kälte. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 08.11.2018 19:14

Flammenpfote:

Nach dem Krieger kommt auch noch eine Kätzinn dazu. //Ich bin tot, ich bin tot ich bin tot.// denke ich und sehe vor mir, wie ich von BEIDEN Katzen zerfetzt werde. Die Kätzinn sagt etwas, doch ich bin wie in einer Art Starre. Erst als Bärenkralle mich anstubst fange ich mich wieder. Ich lege meine Maus ab, dann sehe ich wieder zu den TauClanKatzen. Ich schlucke schwer und weiß, das Bärenkralle nichts sagen wird. //Vielleicht macht er es desswegen? Ich könnte damit auch anfangen... einfach für immer zu schweigen... ab Jetzt... Aber ich rede so gerne...// denke ich. "Auf unserer Seite der Grenze war eine Maus, aber bevor ich sie erlegen konnte ist sie weggelaufen, und ich bin ihr wie jede normale Katze es getan hätte, hinterher gelaufen." erkläre ich stockend. //Gleich stürzen sie sich auf mich...// denke ich. "Es ist dazu gekommen, dass  ich die Grenze überschritten habe..." erkläre ich mit zitternder Stimme. "A---aber nicht sehr weit, und es war sowieso unsere Beute." füge ich hinzu.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 08.11.2018 18:14

Buntkralle:

Nebelschweif fällt wegen meiner Worte sofort in Panik und ich weiß nicht, wie und ob ich ihn beruhigen kann. Ohne das ich etwas dagegen tun kann, spannen sich alle meine Muskeln an. "Nebelschweif...." beginne ich, doch ich höre wieder auf. Ich sehe zu Schneeflocke, dann wieder zu meinem Geährten und unseren Jungen. Lilienjunges maunzt, vermutlich will sie auch Aufmerksamkeit. Sie krabbelt zu ihrem Vater, der ihre Schwester leckt. Sie maunzt, vermutlich aus voller Kehle, was jedoch nicht besonders laut klingt. Ich lege meinen Schweif über sie, um sie von einer Ausbruchaktion abzuhalten, dann erkläre ich mich meinem Gefährten: "Nebelschweif, es klingt wohl wie ein sehr banaler Grund, aber Glanzjunges hat noch nicht ihre Augen geöffnet, Lilienjunges schon. Im Normalfall hätte ich keine Sorge, aber... naja, es könnte auch sein dass unser Junges etwas hat... einen... einen Fehler wie Sturmjunges damals..."  ich werde leiser, und hasse mich dafür, dass ich wieder Fehler gesagt habe... //Sie ist kein Fehler... Weder sie noch ihre anderen Geschwister waren Fehler...// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 06.11.2018 20:34

Flammenpfote:
Dieses Mal verstehe ich, was Bärenkralle meint und meine Pupillen weiten sich vor Schreck. "Aber... sie war auf unserer Seite" flüstere ich, als auch schon ein TauClanKater zu der Grenze kommt. Ich spüre mein Herz laut schlagen. //Das ist unsere Beute! Die gebe ich nicht ab! Der VeilchenClan braucht etwas zu essen!// denke ich und ich merke, wie sich mein Fell aufstellt. //Werden wir kämpfen müssen? Was wenn ja? Wird Bärenkralle mir helfen? Muss ich alleine Kämpfen? Werden sie mich töten?// Vor meinem Inneren Auge sehe ich schon, wie ich von dem Krieger zerfleischt werde. Ich schlucke schwer, und habe meine Beute immer noch im Maul. //Ich werde nicht zulassen, dass der VeilchenClan dadurch geschwächt wird...// denke ich entschlossen. //Diese Maus habe ich erlegt, und sie war auf unserem Territorium! Wie oft ist es denen bitte passiert? Sicher mehr als nur einmal, damit wette ich!// Auch wenn meine Gedanken vor Wut nur so strozen bin ich nach außen hin doch eher ängstlich. Ich versuche mir so Mut zu machen, was nicht wirklich klappt. Ich spüre wie sich mein Magen zusammen zieht, nicht aus Hunger sondern wegen meiner Furcht. Ich blicke zu Bärenkralle, dann wieder zu dem TauClan Krieger.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 05.11.2018 19:27

Flammenpfote:

Bärenkralles Knurren verunsichert mich und ich bleibe stehen. Er deutet hinter mich und ich drehe mich, noch immer mit der Maus im Maul, um. Doch dort kann ich nichts sehen, also blicke ich wieder zu dem Krieger, der näher an die Grenze gerückt kam und mir bedeutet zu ihm zu kommen. Ich gehe also zögerlich zu ihm und lege die Maus ab. "Weil ich sie nicht sofort gefangen habe? Ich weiß, das scheucht andere potenzielle Beute auf, aber hätte ich sie laufen lassen hätten wir gar nichts gehabt und die anderen Beutetiere wären auch weg." versuche ich ihm zu erklären. "Und von irgendwas müssen wir doch leben, es nützt dem Clan nicht, wenn jeder Krieger verhungert." Ich sitze eine Weile neben ihm, dann frage ich: "Worauf warten wir? Sollten wir nicht die Grenze markieren?"

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 05.11.2018 14:38

Buntkralle:

Als Nebelschweif zu mir kommt beruhige ich mich etwas. Doch offenbar hat er gehört, das etwas nicht stimmt und ich schlucke schwer. //Wird er sauer sein?// frage ich mich. //Was wenn Glanzjunges stirbt... Was wenn er mich desswegen hasst?// "Ich wollte nur... ich mache mir sorgen, dass  Glanzjunges krank sein könnte... so wie Sturmjunges..." erkläre ich mit zitternder Stimme. Ich sehe zu ihm und zu unseren Jungen. Ich fühle mich schuldig, das unser Junges krank sein könnte. "Es tut mir leid Nebelschweif." Flüstere ich mit erstickter Stimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite