Suche nach Beiträgen von Buntkralle
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 21.11.2020 15:26Re: Kinderstube
von Buntkralle am 21.11.2020 15:12Re: Kinderstube
von Buntkralle am 19.11.2020 17:22Re: Lager
von Buntkralle am 19.11.2020 17:04Re: Kinderstube
von Buntkralle am 18.11.2020 21:57Re: Kinderstube
von Buntkralle am 18.11.2020 12:46Buntkralle:
Nach einiger Zeeit spüre ich, wie sich meine Jungen regen und wach werden. Schnurrend begrüße ich sie im neuen Tag. "Guten Morgen ihr beien, na, habt ihr ausgeschlafen?" frage ich lächelnd. Glanzjunges schmatzt verschlafen und sieht zu mir auf. sie gähnt und sieht sich in der Kinderstube um. "Ich bin noch müde...." meint sie zu mir. "Bist du gar nicht!" meldet sich Lilienjunges und lässt sich auf ihre Schwester fallen. "Komm schon Glanzjunges, steh auf, lass uns spielen!" meint sie und zieht am Ohr ihrer Schwester, welche daraufhin auffiept. "Lilienjunges, lass das!" protestiert sie. belustigt beobachte ich die beiden Geschwister. "Ihr braucht euch doch nicht streiten." schnurre ich und beobachte die beiden, wie sie umhertollen. Glanzjunges hat sich inzwischen von ihrer Schwester befreit und die beiden laufen durch die Kinderstube. Ich sehe ihnen dabei zu und bin frohh, dass es ihnen gut geht und sie sark genug sind, um zu spielen. Ich lasse ie beiden noch eine Weile spielen, bis ich mir Lilienjunges am Nackenfell packe. "HEY!" protestiert sie und ich lege sie vor mir ab. "Mama, was soll das?!" fragt sie empört. "Ihr beiden seid noch voller Moos." miaue ich und beginne mein Junges unter lautstarkem Protest zu säubern. "Ich bin jetzt sauber, kann ich jetzt endlich wieder spielen?" fragt sie mich mit einem grummeligen Gesichtsausdruck. Unwillkürlich muss ich schnurren und bejahe ihre Frage. Sie läuft zu Glanzjunges, die ich mir nun aber schnappe. "Mama, ich hab das schon gemacht." fiept Glanzjunges, doch ich lasse mich davon nicht beirren. Erst, als auch sie sauber ist, lass ich sie los. "Mama, können wir raus?" fragtt Lilienjunges. Ich schüttele allerdings meinen Kopf. "Wenn es etwaws wärmer ist können wir raus." miaue ich. "Spielt doch noch ein bissschen in der Kinderstube." schnurre ich. Die beiden stürzen sich wieder aufeinander und üben das Kämpfen. //Sie sind so stark, und so geschihckt...// ddenke ich stolz und beobachte meine Kleinen beim Spielen.
Re: Lager
von Buntkralle am 18.11.2020 12:31Flammenpfote:
Erst bin ich enttäuscht, das sich nicht mitkann, doch als meine Mutter sagt, ich müsse das Lager und die anderen beschüzen streckek ich meine Brust vor Stolz nach vorne. "Du kannst dich auf mich verlasseen Mama! Ich were sie gut verteidigen." versichere ich ihr. Dann drückee ich mich an meine Mutter. "Aber komm bald wieder, ja?" meine ich zu ihr. Dann tappe ich zu Wolfpfote. "Undd du mach ja keinen Unfug!" miaue ich mit einer gepielt belehrenden Simme. Dann blicke ich zu Bärenkralle. "Wenn ihr zurück seid können wir ja trotzdem jagen gehen?" schlage ich etwas zaghaft vor und kralle mich dabei nervös in den Boden.

Antworten