Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 21.11.2020 15:26

Flammenpfote:
<-- Lager
Ich helfe unserem zweiten Anführer in den Heilerbau und lasse ihn vorsichtig in das Nest gleiten. Es ist wirklich beängstigend, wie krank er ist. //Ich habe noch nie eine so kranke Katze gesehen, die sich davon wieder erholt hat...// denke ich. //Wolfsblut ist so schwach und krank... bitte SternenClan, lasst ihn nicht einfach sterben...// als er mich bittet, ihm etwas Wasser zu holen zucke ich leicht zusammen. "Aber natürlich Wolfsblut!" miaue ich hastig und laufe los, um ihm etwas Wasser zu holen. Ich nehme etwas Moos und tauche es in die Pfütze im Heilerbau, dann eile ich zu dem grauen Kater zurück. Ich lege ihm das Moos hin. "Kann ich sonst noch was tun? Ich glaube der Frischbeutehaufen ist leer... ich kann mit deiner Erlaubnis das Lager verlassen und jagen, oder ich hole dir noch etwas?" schlage ich dem Kater vor.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 21.11.2020 15:12

Buntkralle:

Ich nicke bei Schneeflockes Worten. //Der Husten wird uns so schnell wohl nicht verlassen...// denke ich betrübt. Als sie meint sie könne bald wieder nach Kräutern sammeln, überlege ich, ob ich anbieten soll, ihr dabei zu helfen. //Ich könnte Kräuter sammeln während sie im Lager bleibt und sich um die anderen kümmert... oder ich begleite und beschütze sie während sie Kräuter sammelt...// überlege ich, doch das quieken meiner Jungen holt mich zurück in die Wirklichkeit. //Ich kann sie nicht allein lassen... Und wenn ich da draußen krank werde und sie anstecke...// stattdessen frage ich: "Und Nebelschweif? Wie geht es ihm?"  

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 19.11.2020 17:22

Buntkralle:

Ich lächele sanft bei den Worten von Schneeflocke und hoffe, dass meine Jungen wenigstens auf sie hören. Mit dem "Feind" vermute ich, dass sie den grünen Husten meint. Glanzjunges peitscht enttäuscht mit dem Schweif. "Och menno..." meint sie, doch dann dreht sie sich um und fällt über ihre Schwester her. Die beiden kreisen quietschend über dem Boden hin und her, mal hat Glanzjunges die Oberhand, manchmal aber auch Lilienjunges. //Die beiden können so gut miteinander spielen...// denke ich erfreut und muss an meine eigene Schwester denken, welche ich oft beschützt habe, die mich aber aus so manchen Unanehmlichkeiten rausgeholt hat, die ich selbst verursacht hatte. Ich sehe wieder zu Schneeflocke. "Ist denn auch sonst soweit alles in Ordnung?" frage ich und hoffe auf irgendwelche Neuigkeiten. Auch wenn ich es liebe, bei meinen Jungen zu sein und mit ihnen Zeit zu verbringen, so fühle ich mich auch oft gefangen in der Kinderstube. Grade während der Blattleere kann ich kaum raus und muss mehr Zeit in der Kindersstube verbringen als mir lieb wäre. Gerne wäre ich auch mit meinen Kleinen spazieren gegangen oder hätte ihnen andere interessante Dinge gezeigt. Doch mir ist duraus bewusst, dass dies nicht möglich ist. Nicht nur, dass es während der Blattleere enorm kalt ist, auch ist der TauClan vom Grünem Husten befallen, und ich weiß, dass ich meine Kleinen nicht verlieren will. //Das wäre zu viel für mich...// denke ich und sehe wieder kurz zu den beiden.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Lager

von Buntkralle am 19.11.2020 17:04

Flammenpfote:

Ich nicke bei Wolfpfotes Worten und tappe dann zu dem zweiten Anführer. Besorgt stubse ich ihn an. //Er sieht echt schwach aus... ob er es schaffen wird? Ob er den Grünen Husten besiegen kann?// frage ich mich und hoffe sehr, dass der Kater wieder gesund wird. //Er ist Wolfpfotes Vater...// denke ich. //Wie es ihm wohl damit geht? Ich hoffe, er muss ihn nicht verlieren...// "Wolfsblut, wollen wir wieder rein? Damit du nicht noch kränker wirst... Komm, du kannst dich auf mich stützen..." biete ich an, und helfe ihm aufzusstehen. Als er soweit ist, tapse ich mit ihm in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 18.11.2020 21:57

Buntkralle:

Ich sehe auf, als Schneeflocke eintritt. "Guten Morgen." begrüße ich sie schnurrend. Es freut mich, dass die Heilerin nach uns sieht, nicht nur, weil ich dadurch eine Erwachsene Katze als Gesprächspartner haben kann, sondern auch, weil sie sich dadurch meine Jungen ansehen und feststellen kann, ob nicht doch etwas im Argen liegt. Lilienjunges und Glanzjunges sehen von ihrem Spiel auf. "Hallo Schneeflocke!" piepsen sie, dann tollen sie erneut herum. Belustigt schaue ich zu ihnen, dann wieder zurück zu Schneeflocke. "Mir geht es soweit ganz gut, und heute konnte ich auch noch nichts bei diesen beiden Wirbelwinden feststellen." miaue ich. "Schneeflocke?" fragt Glanzjunges auf einmal und ich mache mir nun Sorgen, dass sie doch etwas hat. "Mama hat gesagt, wir sollen erst raus gehen, wenn es wärmer ist aber denkst du nicht auch wir können jetzt schon raus?" Als sie die Frage stellt bin ich gleichzeitig erleichtert und empört. "Glanzjunges, du musst dich schon ein bisschen gedulden. Wenn ich sage, ihr könnt noch nicht raus, dann könnt ihr auch noch nicht raus." auf einmal spüre ich, wie etwas auf meiner Schwanzspitze landet. "Aber  ich will mit Glanzjunges das Jagen üben!" meldet sich Lilienjunges von hinten. Ich rolle belustigt mit meinen Augen. "Schneeflocke, sag doch Mama, dass wir schon raus können! Biiiitte!" Glanzjunges schaut die junge Heilerin mit großen Augen an

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 18.11.2020 12:46

Buntkralle:

Nach einiger Zeeit spüre ich, wie sich meine Jungen regen und wach werden. Schnurrend begrüße ich sie im neuen Tag. "Guten Morgen ihr beien, na, habt ihr ausgeschlafen?" frage ich lächelnd. Glanzjunges schmatzt verschlafen und sieht zu mir auf. sie gähnt und sieht sich in der Kinderstube um. "Ich bin noch müde...." meint sie zu  mir. "Bist du gar nicht!" meldet sich Lilienjunges und lässt sich auf ihre Schwester fallen. "Komm schon Glanzjunges, steh auf, lass uns spielen!" meint sie und zieht am Ohr ihrer Schwester, welche daraufhin auffiept. "Lilienjunges, lass das!" protestiert sie. belustigt beobachte ich die beiden Geschwister.  "Ihr braucht euch doch nicht streiten." schnurre ich und beobachte die beiden, wie sie umhertollen. Glanzjunges hat sich inzwischen von ihrer Schwester befreit und die beiden laufen durch die Kinderstube. Ich sehe ihnen dabei zu und bin frohh, dass es ihnen gut geht und sie sark genug sind, um zu spielen. Ich lasse ie beiden noch eine Weile spielen, bis ich mir Lilienjunges am Nackenfell packe. "HEY!" protestiert sie und ich lege sie vor mir ab. "Mama, was soll das?!" fragt sie empört. "Ihr beiden seid noch voller Moos." miaue ich und beginne mein Junges unter lautstarkem Protest zu säubern. "Ich bin jetzt sauber, kann ich jetzt endlich wieder spielen?" fragt sie mich mit einem grummeligen Gesichtsausdruck. Unwillkürlich muss ich schnurren und bejahe ihre Frage. Sie läuft zu Glanzjunges, die ich mir nun aber schnappe. "Mama, ich hab das schon gemacht." fiept Glanzjunges, doch ich lasse mich davon nicht beirren. Erst, als auch sie sauber ist, lass ich sie los. "Mama, können wir raus?" fragtt Lilienjunges. Ich schüttele allerdings meinen Kopf. "Wenn es etwaws wärmer ist können wir raus." miaue ich. "Spielt doch noch ein bissschen in der Kinderstube." schnurre ich. Die beiden stürzen sich wieder aufeinander und üben das Kämpfen. //Sie sind so stark, und so geschihckt...// ddenke ich stolz und beobachte meine Kleinen beim Spielen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 18.11.2020 12:31

Flammenpfote:

Erst bin ich enttäuscht, das sich nicht mitkann, doch als meine Mutter sagt, ich müsse das Lager und die anderen beschüzen streckek ich meine Brust vor Stolz nach vorne. "Du kannst dich auf mich verlasseen Mama! Ich were sie gut verteidigen." versichere ich ihr. Dann drückee ich mich an meine Mutter. "Aber komm bald wieder, ja?" meine ich zu ihr. Dann tappe ich zu Wolfpfote. "Undd du mach ja keinen Unfug!" miaue ich mit einer gepielt belehrenden Simme. Dann blicke ich zu Bärenkralle. "Wenn ihr zurück seid können wir ja trotzdem jagen gehen?" schlage ich etwas zaghaft vor und kralle mich dabei nervös in den Boden. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 17.11.2020 22:49

Minzpfote:

Verschlafen wache ich aus meinem unruhigem Schlaf. Vergangene Nacht war nicht gut für mich. Ständig musste ich husten und konnte erst gar nicht einschlafen. Und auch jetzt, nach dem Aufstehen überkommt mich ein Hustenanfall. //Vielleicht sollte ich in den Heilerbau ziehen... aber Wolfsblut und Rehsprung geht es weitaus schlechter als mir...// denke ich. Ich versuche aufzustehen, doch ich breche wieder zusammen. //Oder ich bleibe doch noch liegen...// denke ich. Ein weiterer Hustenanfall lässt mich bereuen, überhaupt versucht zu haben, aufzustehen. //Aber ich bin schon seit gestern hier drin... und ich habe Hunger...// denke ich und sehe durch den Eingang in das Lager des VeilchenClans. Der Frischbeutehaufen scheint leer zu sein, und ich kann erkennen, dass einige Katzen sich versammelt haben. //Bestimmt machen sie eine Patroullie...// denke ich. //Hoffentlich eine Jagdpatroullie...// Ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten. //Vielleicht kann ich ja noch ein wenig schlafen... danach geht es mir bestimmmt besser...// hoffe ich und schließe meine Augen. Allerdings hält mein Husten mich eine ganze Weile wach und ich schaffe es nicht, einzuschlafen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 17.11.2020 22:20

Flammenpfote:

Bärenkralle gibt mir zu verstehen, dass ich noch ein wenig warten soll, weshalb ich mich dazu entschieße, ebenfalls dem Gespräch zwischen Wolfsblut und meiner Mutter zu lauschen. Das meine Mutter mich an sich drückt überrascht mich ein wenig, doch ich genieße den kurzen Moment. Wolfsblut und die anderen diskutieren darüber, zum TauClan zu gehen und ich schlucke schwer. //Ist das wirklich eine gute Idee? Was, wenn der TauClan uns nicht aufnimmt? Was wenn er uns angreift, uns als Bedrohung sieht?// frage ich mich und sehe zwischen Mama, Bärenkralle und Wolfsblut umher. Mama ist aufgebracht und geht auf und ab, bis sie schließlich nachgibt. Die 3 Krieger scheinen sich nun einig zu sein, dass es nötig ist, den TauClan um Hilfe zu bitten. Als Wolfsblut meint, sie sollen Wolfpfote mitnehmen, lausche ich auf. "Und was ist mit mir? Ich will auch mitkommen!" meine ich, leicht empört. //Ich bin auch alt genug dafür! Und wenn ich nicht jagen kann, kann ich wenigstens mit zum TauClan kommen! Und meine Mama verteidigen, sollten die TauClan Katzen angreifen!// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 16.11.2020 16:31

Flammenpfote
 <-- Schülerbau
Verschlafen tappe ich aus dem Schülerbau und sehe mich im Lager um. Erschrocken stelle ich fest, dass Wolfsblut draußen ist. Wann habe ich ihn das letzte mal gesehen? vor 3 Tagen? Ich hatte schon gedacht, er würde nicht wieder auf seine Beine kommen... doch ich merke schnell, dass es ihm nicht so gut geht, wie es sein sollte. Mama ist bei ihm, und auch Bärenkralle sitzt bei den beiden. Ob ich was sagen sollte? überlege ich. Vielleicht geht ja Bärenkralle mit mir jagen? Aber wenn Mama jetzt was wichtiges wollte? Oder sie will mit mir jagen gehen... aber dann hätte sie auch Wolfpfote gerufen... andererseits ist Wolfpfote auch schon echt gut und könnte ohne Mama auf Patroullie... überlege ich. Ich beschließe, mich vor den Schülerbau zu setzen und mein Brustfell sauber zu lecken. Ich sollte mich nicht in ihr Gespräch einmischen... Ich glaube, ich frage Bärenkralle...
Ich tappe zu dem großen Kater rüber. "Ähm... Bärenkralle?" miaue ich zaghaft. Ich spüre mein Herz rasen. Was ist denn jetzt lso mit dir Flammenpfote? Du willst doch nur jagen gehen, reiß dich zusammen! Bärenkralle hat doch noch nie etwas getan... oder gesagt... denke ich.  "Wollen wir beide vielleicht jagen gehen? Ich könnte echt noch ein wenig Übung gebrauchen und die anderen sind ziemlich beschäftigt..." ich sehe den Kater fragend an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite