Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 06.02.2021 23:17

Nebelschweif

<--- Berg

Froh endlich wieder hier zu sein, betrete ich das Lager. Mit einem Blick stelle ich fest, dass der VeilchenClan immer noch nicht da ist. Wenn sie morgen immer noch nicht hier sind, werden ich nachschauen., denke ich besorgt. Immerhin ist unsere Patrouillie vor zwei Tagen losgegangen. Ich lege den Schneehasen ab und sage zu Streifenfell:
"Kannst du den Vogel in den Heilerbau bringen? Den Schneehasen sollen sich die kranken Katzen vom VeilchenClan teilen. Sie werden es brauchen." Ich versuche meinen schmerzenden Bauch zu ignorieren. Ebenso vermeide ich einen Blick zur Kinderstube. Ich vermisse Buntkralle und unsere Jungen. Doch ich weiß nicht, ob ich ihr heute unter die Augen treten würde. Viel zu viel war ich in den letzen Tagen mit meinen Gedanken bei der Vergangenheit. Und damit auch bei Lilienblüte. Das ist alles so schwierig., denke ich traurig und beschämt zu gleich. So gut wie es geht, versuche ich beide Kätzinnnen aus meinen Gedanken zu verbannen. Ich lege mich in die Mitte des Lagers und warte auf die Rückkehr meiner Clan-Kameraden.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Berg

von Nebelschweif am 05.02.2021 22:12

Nebelschweif

Ich sollte öfter hier jagen, damit ich besser werde!, beschließe ich. Vielleicht hätte ein ehemaliger FrostClan-Krieger den Schneehasen noch erwischt. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Streifenfell mich anstupst. Dafür bin ich ihm dankbar.
"Genau, wenigstens kommen wir nicht mit leere Pfoten zurück.", erwidere ich und gemeinsam treten wir den Rückweg ins Lager an. Zwischen durch sammeln wir noch die Beute ein. Dabei überlasse ich Streifenfell den Vogel, während ich selbst den Schneehasen trage. Ich bin froh, endlich vom Berg herunter zu kommen. Hier oben ist es noch um eine ganze Ecke kälter als im Moor. Beim Abstieg fällt mir ein, dass vermutlich der VeilchenClan bereit in unserem Lager ist. Dann sehe ich meine ehemaligen Clan-Kameraden wieder! Bei diesem Gedanken steigt Freude in mir auf. Dass der SonnenClan damals zerrissen wurde, habe ich nie ganz überwunden. Wie es wohl wird, nach so vielen Monden wieder in einem Lager zu schlafen?

---> Lager 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: Fluss

von Nebelschweif am 05.02.2021 11:35

Mohnfell

Ich spüre wie Wolfsblut seinen Schweif um mich legt, doch ich nehme es gar nicht richtig wahr. Als Flammenpfote ausrutscht und untertaucht, fauche ich auf. Doch bevor ich reagireren kann, packt Efeustern meine Tochter am Nackenfell und zieht sie wieder hoch. Ich warte noch bis beide am anderen Ufer ankommen, dann wende ich mich Wolfsblut zu.
"Komm.", miaue ich. Genau in diesem Moment fängt er wieder an zu husten. Hoffentlich wird Flammenpfote nicht auch noch krank!, denke ich besorgt. Als der Hustenanfall des Katers zuende ist, beginne ich mich dem Fluss zu nähern.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 04.02.2021 19:16

Mohnfell

Ich erwidere Efeusterns Blick und beobachte dann, wie meine Tochter an der Seite von der grauen Anführerin den Fluss überquert. Ich selbst bewege mich keine Mäuselänge. Erst will ich sicher gehen, dass Flammenpfote heile drüben an kommt. Mit angespannten Muskeln fixiere ich die beiden. Im Zweifelsfall wäre ich sofort in der Lage, ihnen hinterher zu setzen und Flammenpfote aus dem Fluss zu ziehen. Dass Wolfsblut dann zu Boden stürzen würde, ist mir gar nicht wirklich bewusst. Genauso wenig bekomme ich mit, dass ich meine Krallen in den Boden bohre. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 04.02.2021 19:07

Nebelschweif

Während sich Streifenfell an den Schneehasen heranpirscht, bemerkt ich, dass der Wind sich dreht. Nun stehe ich so, dass mein Geruch dem Schneehasen zugetragen wird. Mäusedreck! Hoffentllich bemerkt er mich in seiner Panik nicht!, denke ich, als Strefenfell das Beutetier aufscheucht. Ich mache mich bereit, um im richtigen Moment abspringen zu können. Zuerst scheinen wir trotz des Windes Glück zu haben. In seiner Panik steuert der Schneehase direkt auf mich zu. Jetzt!, denke ich und stemme mich vom Boden ab. Genau in diesem Augenblick, schlägt der Hasen einen Haken und bricht aus. Meine Pfoten bekommen nur Schnee zu fassen. Rasch setze ich einen weiteren Sprung nach. Doch der Schneehase ist bereits aus meiner Sprungweite. Mäusedreck! Da ich so schnell nicht aufgeben will, renne ich ihm nach. Doch das kleine Tier ist viel schneller als ich. Bald verschmilzt sein weißes Fell mit dem Schnee, sodass ich ihn verliere. 
Resigniert und außer Atem kehre ich zu Strefenfell zurück.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 03.02.2021 12:23

Mohnfell

<--- Grenze

Ich höre Efeustern nur halb zu. Mittlerweile bin ich echt erschöpft. Am liebsten würde ich eine kleine Pause einlegen. Gemeinsam gehe ich mit Wolfsblut zu Flammenpfote.
"Das hast du sehr gut gemacht.", schnurre ich. Ich betrachte meine Tochter etwas genauer und stelle fest, dass sie Angst hat. Hoffentlich ist die Stelle nicht tiefer als Efeustern vermutet. Ich beobachte die Katzen, die hinüber gehen. Keine muss schwimmen. Aber alle, die bisher durch den Fluss gegangen sind, waren Krieger. Ich hätte ihr das Schwimmen bei bringen müssen! Du bist eine schlechte Mutter!, schimpfe ich mit mir selbst.
"Hab keine Angst. Ich bin bei dir. Wir gehen da gemeinsam durch." Ich wende mich dem Fluss zu. Unwillkürlich sträubt sich mein Nackenfell. Zwar habe ich keine Angst vor Wasser, aber leiden tue ich es trotzdem nicht.
"Ich bin bereit, wann immer ihr bereit seid.", miaue ich Flammenpfote und Wolfsblut zu. Dabei höre ich mich zuversichtlicher an, als icch es bin.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 03.02.2021 12:08

Nebelschweif

Eine ganze Weile lässt sich keine Beute aufspüren. Mittlerweile ist mir eiskalt und ich glaube meine Pfoten sind abgefallen, stattdessen habe ich Eisklötze. Gerade, als ich Streifenfell sagen will, dass wir unsere Jagd besser abbrechen, entdecke ich einen weiteren Schneehasen. Perfekt!, denke ich und mein Magen fängt wieder an zu Grummeln. Ich tippe Streifenfell mit der Schweifspitze an und lasse mich ins Jagdkauern sinken und hoffe, dass mich der Hase hoffentlich nicht endeckt. Dann nicke ich dem Krieger zu, um ihm zu verdeutlichen, dass ich soweit bin.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 01.02.2021 11:30

Nebelschweif

"Dankeschön!", schnurre ich und lege den Vogel in die Mulde, die Streifenfell gemacht hat. Mit meiner Schnauze verdecke ich die Beute mit Schnee. Die Jagd klappt besser, als ich gedacht hätte. Wir sind recht erfolgreich. Durch einen Blick in den Himmel stelle ich fest, dass die Sonne bereits untergeht. Kurz überlege ich, dann sage ich:
"Wir sollten versuchen wenigstens noch ein Beutetier zufangen." Mit diesen Worten setze ich mich in Bewegung und auf die Suche nach weiterer Beute. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 01.02.2021 11:23

Mohnfell

Nun die Grenze zu überschreiten, fällt mir noch schwerer als vor ein paar Tagen. Es fühlt sich endgültig an, auch wenn wir nur solange im TauClan bleiben, bis wir uns erholt haben. Bis wir wieder ein Clan sind., denke ich düster. Außerdem habe ich das Moor erlebt. Es ist schrecklich! Selten habe ich mich so unwohl an einem Ort gefühlt, wie im Moor, nur wegen der Umgebung. Ob wir dort überhaupt gesund werden können, bei der ganzen Nässe?, frage ich mich stumm. Als Wolfsblut zu Husten beginnt, mustere ich den Kater. Sofort melden sich meine Gefühl wieder und ich presse mich an ihm.
"Es wird alles gut! Du schaffst das!", murmle ich ihm zu. Als sein Hustenanfall abebbt, stütze ich ihn noch mehr als vorher, auch wenn sich jeder Muskel in mir sträubt. Doch stur ich ignoriere meine Befindlichkeiten.

---> Fluss

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 31.01.2021 16:40

Nebelschweif

Ich entdecke den Vogel ein bisschen später als Streifenfell. Normalerweise hätte ich ihm daher den Vogel überlassen. Doch ich glaube nicht, dass er ihn fangen kann. Sein Nicken deute ich als Zeichen, dass ich den Vogel schnappen soll. Also nicke ich zur Bestätigung und lasse mich ins Jagdkauern verfallen. Das geht praktisch wie automatisch. Einen Vogel jagen ist auf dem Berg nicht viel anders als im Wald. Nur dass man im Zweifelsfall eher gesehen wird. Doch der Vogel jetzt schaut gerade in die entgegengesetze Richtung. Daher schleiche ich mich an, springe und lande Ziel genau. Rasch töte ich den Vogel. Danke, SternenClan!
"Wir sind ein gutes Team.", miaue ich Streifenfell zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite