Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 22.01.2021 09:28

Efeustern

<-- Schülerbau

Rasch aber unauffällig bringe ich ein wenig Abstand zwischen mich und Schattenkralle, nachdem ich das Lager betreten habe. Uhuflug und Mohnfell haben anscheinend schon zwei der kranken Katzen ins Lager gebracht und ich sehe gerade noch, wie der massige große Kater, Bärenkralle, im Heilerbau verschwindet. Das erleichtert mich, denn der Kater strahlt eine Präsenz aus, die mir nicht gefällt. Vielleicht wegen seiner Größe. Oder der Narbe im Gesicht. Oder weil er nicht spricht und ihn das automatisch unheimlich macht. Ich schüttele die Gedanken ab und sehe zu Mohnfell. "Kann ich euch helfen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 09:28.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 22.01.2021 09:23

Bärenkralle

<-- Kriegerbau

Ich betrete das Lager und finde so viele Katzen dort vor wie schon lange nicht mehr. Wolfsblut und Perlenmond sind bereits im Lager, jeweils an der Seite von Mohnfell und Uhuflug. Rehsprung und Sonnenfeder kann ich nocht nicht erkennen, also gehe ich davon aus, dass sie noch im Heilerbau sind. Genau wie die Schüler. Mein Magen knurrt und ich huste erneut, bevor ich den anwesenden Katzen zur Begrüßung zu nicke. Dann beschließe ich mich nützlich zu machen und im Heilerbau nachzusehen, ob jemand Hilfe braucht.

--> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 09:29.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Kriegerbau

von Efeustern am 21.01.2021 17:57

Bärenkralle
Die Nacht war unruhig, ich bin ständig von meinen eigenen Hustenanfällen aufgewacht. Als die Sonne aufgeht, schlafe ich noch, ausnahmsweise relativ tief. Doch als mich erneut ein Hustenanfall schüttelt, wache ich zwangsläufig auf. Ich blinzele und durch die Lücken im Kriegerbau sehe ich das Licht der aufgehenden Sonne in den Bau scheinen. Ich hätte schon längst aufstehen sollen, denke ich als ich bemerke, dass ich der letzte im Bau bin. Trotzdem brauche ich einen Moment, um Kraft zu sammeln, bevor ich aufstehe. Erst schwanke ich ein wenig, aber dann beruhigt sich meine Wahrnehmung wieder. Vorsichtig betrete ich das Lager.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Schülerbau

von Efeustern am 21.01.2021 17:52

Efeustern

Ich zucke innerlich zusammen, als ich Schattenkralle hinter mir bemerke, und krampfhaft versuche meine Krallen nicht auszufahren. Er gibt einen Kommentar zur vorherigen Situation ab und ich hören einen scherzhaften Unterton heraus. "Besser nicht", antworte ich ihm trocken, aber genauso kühl wie sonst auch. Ich beobachte, wie die beiden Schüler die kranke Schülerin stützen und beschließe, dass wir hier nicht gebraucht werden.
"Versammelt euch im Lager", ordne ich an und verschwinde aus dem engen Schülerbau, wobei es mich mit Unbehagen erfüllt so dicht an Schattenkralle vorbei zu müssen.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 17:53.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Schülerbau

von Efeustern am 21.01.2021 11:49

Efeustern

<-- Lager
Ich zwänge mich durch den Eingang des Schülerbaus, bleibe jedoch vor diesem stehen, um niemanden zu Nahe zu kommen. Im Bau befinden sich zwei Schülerinnen, von denen eine krank aussieht und der große Schüler, der auch mit zum TauClan gereist ist. Wenn im VeilchenClan nicht so ein Durcheinander herrschen würde, wäre er vermutlich schon zum Krieger ernannt worden - zumindest lässt das seine Größe und sein reifes Auftreten schließen. Bei den Schülerin steht Schneeflocke. Ich nicke ihr knapp zu. "Wir wollen die Katzen bereit zum Aufbruch machen", führe ich aus. "Wir sollten zurück in den TauClan."

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 21.01.2021 11:45

Efeustern

Uhuflug missachtet meine Anordnung und stürmt regelrecht in den Heilerbau, bevor ich ihn aufhalten kann. Wütend funkele ich ihm hinterher, während ich mich bemühe meinen Pelz nicht zu sträuben. Typisch Kater, denke ich wiederwillig, bin aber nicht besonders überrascht, dass der Kater mich übergeht. Aber ich habe nicht die Muße jetzt einen Streit anzufangen, es gibt wichtigeres zu tun. Da Uhuflug ja anscheinend lieber im Heilerbau hilft, beschließe ich, nach Schneeflocke und den Schülern zu sehen. Mit einer eleganten Wendung rausche ich in den Schülerbau und lasse Schattenkralle allein im Lager zurück.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 21.01.2021 08:03

Efeustern

Uhuflug und Schattenkralle gesellen sich rasch zu Mohnfell und mir, während die schwarze Kriegerin anordnet, erst die Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Ich nicke zustimmend und Mohnfell verschwindet im Heilerbau. "Ihr könnt die Schüler holen", sage ich an die beiden Krieger gewandt - mit 4 Kriegern würden wir ohnehin nicht in den Heilerbau passen. "Und wo ist eigentlich Schneeflocke?", frage ich und zucke mit dem Ohr. Ich habe die Heilerin eine Weile nicht gesehen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 18.01.2021 18:59

Efeustern

Schattenkralle verschwindet nach unserer "Konversation" im Kriegerbau des VeilchenClans und ich atme erleichtert aus, dass er meine Entscheidung nicht anzweifelt. Als er geht, nickt er noch Mohnfell zu, die ich bis dahin gar nicht richtig wahrgenommen hatte. Sie macht keine Anstalten in den Kriegerbau zu gehen, sondern macht es sich vor dem Heilerbau bequem. Will sie auch nicht im Kriegerbau schlafen oder traut sie mir nicht?, überlege ich, sage aber nichts. ich frage nicht nach Mohnfells Gründen und sie nicht nach meinen, wofür ich dankbar bin. Und so suche ich mir eine halbwegs windgeschützten Stelle des Lagers und verharre die Nacht in meinen Gedanken ohne ein Auge zu zu tun.
Als die Sonne langsam aufgeht, habe ich denkbar schlechte Laune. Ich bin müde, hungrig, mir ist kalt und ich bin angespannt von der ganzen Situation, doch die Aussicht zurück in das Lager des TauClans zu kommen, lässt meine Laune ein wenig steigen. Ich bewege vorsichtig meine steifen Glieder und strecke sie etwas, ehe ich mich mit raschen Zungenstrichen putze. Anschließend geselle ich mich in Mohnfells Nähe und breche das Schweigen zwischen uns. "Guten Morgen", grüße ich sie freundlich. "Wir sollten die Abreise vorbereiten."

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 17.01.2021 23:52

Efeustern

<-- Heilerbau

Als ich das Lager des VeilchenClans betrete, steht der Mond hoch am Himmel. Ein Blick und das helle Licht verraten mir, dass Vollmond sein muss und überrascht zucke ich mit dem Ohr. Wir sollten jetzt eine große Versammlung abhalten, denke ich und bin mir nicht sicher, wann das letzte Mal keine Versammlung zu Vollmond stattgefunden hat - oder ob das jemals vorkam. Aber natürlich wäre eine Versammlung gerade überflüssig und überhaupt nicht wichtig. Dennoch beunruhigt mich der Gedanke. Im Lager sehe ich Schattenkralle. "Mohnfell hat gesagt, wir können im Kriegerbau schlafen. Du solltest dich ausruhen", gebe ich distanziert wie immer von mir. "Ich werde die Nacht über Wache halten", ziehe ich mich anschließend aus der Affäre. Ich würde im Kriegerbau ohnehin kein Auge zu machen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Kriegerbau

von Efeustern am 17.01.2021 23:48

Bärenkralle

<-- Heilerbau

Erschöpft von dem langen Tag und den Anstrengungen, die er mit sich gebracht hat, dem Hunger und der Krankheit betrete ich den Kriegerbau. Ohne Umschweife lege ich mich in mein Nest. Es ist unbequem, das Material ist alt und der Kriegerbau hat einige Löcher, sodass es zieht. Aber ich beachte die Unanehmlichkeiten nicht und schlafe auf der Stelle ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite