Suche nach Beiträgen von Efeustern
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:
Re: Lager
von Efeustern am 22.01.2021 09:28Re: Lager
von Efeustern am 22.01.2021 09:23<-- Kriegerbau
Re: Kriegerbau
von Efeustern am 21.01.2021 17:57--> Lager
Re: Schülerbau
von Efeustern am 21.01.2021 17:52Re: Schülerbau
von Efeustern am 21.01.2021 11:49Efeustern
von Efeustern am 21.01.2021 11:45Efeustern
Uhuflug missachtet meine Anordnung und stürmt regelrecht in den Heilerbau, bevor ich ihn aufhalten kann. Wütend funkele ich ihm hinterher, während ich mich bemühe meinen Pelz nicht zu sträuben. Typisch Kater, denke ich wiederwillig, bin aber nicht besonders überrascht, dass der Kater mich übergeht. Aber ich habe nicht die Muße jetzt einen Streit anzufangen, es gibt wichtigeres zu tun. Da Uhuflug ja anscheinend lieber im Heilerbau hilft, beschließe ich, nach Schneeflocke und den Schülern zu sehen. Mit einer eleganten Wendung rausche ich in den Schülerbau und lasse Schattenkralle allein im Lager zurück.
von Efeustern am 21.01.2021 08:03Efeustern
Uhuflug und Schattenkralle gesellen sich rasch zu Mohnfell und mir, während die schwarze Kriegerin anordnet, erst die Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Ich nicke zustimmend und Mohnfell verschwindet im Heilerbau. "Ihr könnt die Schüler holen", sage ich an die beiden Krieger gewandt - mit 4 Kriegern würden wir ohnehin nicht in den Heilerbau passen. "Und wo ist eigentlich Schneeflocke?", frage ich und zucke mit dem Ohr. Ich habe die Heilerin eine Weile nicht gesehen.
von Efeustern am 18.01.2021 18:59Efeustern
von Efeustern am 17.01.2021 23:52Efeustern
<-- Heilerbau
Als ich das Lager des VeilchenClans betrete, steht der Mond hoch am Himmel. Ein Blick und das helle Licht verraten mir, dass Vollmond sein muss und überrascht zucke ich mit dem Ohr. Wir sollten jetzt eine große Versammlung abhalten, denke ich und bin mir nicht sicher, wann das letzte Mal keine Versammlung zu Vollmond stattgefunden hat - oder ob das jemals vorkam. Aber natürlich wäre eine Versammlung gerade überflüssig und überhaupt nicht wichtig. Dennoch beunruhigt mich der Gedanke. Im Lager sehe ich Schattenkralle. "Mohnfell hat gesagt, wir können im Kriegerbau schlafen. Du solltest dich ausruhen", gebe ich distanziert wie immer von mir. "Ich werde die Nacht über Wache halten", ziehe ich mich anschließend aus der Affäre. Ich würde im Kriegerbau ohnehin kein Auge zu machen.
Re: Kriegerbau
von Efeustern am 17.01.2021 23:48Bärenkralle
<-- Heilerbau
Erschöpft von dem langen Tag und den Anstrengungen, die er mit sich gebracht hat, dem Hunger und der Krankheit betrete ich den Kriegerbau. Ohne Umschweife lege ich mich in mein Nest. Es ist unbequem, das Material ist alt und der Kriegerbau hat einige Löcher, sodass es zieht. Aber ich beachte die Unanehmlichkeiten nicht und schlafe auf der Stelle ein.

Antworten