Suche nach Beiträgen von Buntkralle
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 04.12.2020 19:47Re: Kinderstube
von Buntkralle am 02.12.2020 20:01Re: Kinderstube
von Buntkralle am 28.11.2020 19:46Ich schnurre und stubse Lilienjunges kurz an, als diese von mir runter purzelt. Als mich die beiden fragen, ob man immer feindseelig sein muss überlege ich kurz. "Ihr wisst doch, das wir nach dem Gesetz der Krieger leben, oder?" frage ich und halte kurz inne. "Und unser Gesetz beinhaltet, dass wir unseren Clan verteidigen müssen, und Katzen, die unbefugt eingedrungen sind verjagen sollen." erkläre ich. "Aber wir dürfen auch nicht in die Territorien anderer Clans eindringen." füge ich hinzu. Für einen kurzen Moment muss ich an den SonnenClan denken, und dass das damalige SonnenClan Territorium nun getrennt ist. "Aber natürlich können sich Clans und auch ihre Territorien ändern, so wie damals, als sich die Clans zum TauClan und VeilchenClan zusammengeschlossen haben." erkläre ich. "Wenn ihr eine fremde Katze in unserem Territorium seht, dann solltet ihr ihre Intention heraus finden. Ist sie hier, weil sie Hilfe braucht? Oder will sie hier jagen? Vielleicht versucht sie auch, uns anzugreifen. Je nachdem müsst ihr sie vertreiben oder ihr entscheidet, sie zu unserer Anführerin, Efeustern zu bringen." erkläre ich den beiden. "In der Patroullie, die mich damals gefunden hat, war die Anführerin, Silberstern mit dabei. Als ich bat, dass sie mich aufnehmen willigte sie ein." fahre ich mit meiner Geschichte fort. "Euer Vater war schon damals sehr nett zu mir." //Ob er wohl Mitleid mit mir hatte? // frage ich mich, mache aber unbeirrt weiter. "Auch Silberstern vertraute mir so sehr, dass sie mir sogar eine Schülerin anvertraute. Ich fand damals im SonnenClan viele Freunde." Ich sehe aus der Kinderstube ins Lager und denke an meine Freunde, die ich in den letzten Monden und Blattwechsel verloren habe. Auch Lilienblüte, Nebelschweifs Gefährtin und Regendonner kommen mir in den Sinn. Ich seufze leicht, dann sehe ich wieder zu meinen Jungen und beginne zu schnurre. //Meine Kleinen...// denke ich.
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 26.11.2020 21:23Re: Kinderstube
von Buntkralle am 26.11.2020 20:23Re: Kinderstube
von Buntkralle am 25.11.2020 21:10Re: Heilerbau
von Buntkralle am 23.11.2020 20:27Re: Kinderstube
von Buntkralle am 23.11.2020 20:18Re: Kinderstube
von Buntkralle am 23.11.2020 12:48Buntkralle:
Als sich Lilienjunges an mich kuschelt sehe ich zu ihr. "Ja meine Süße, dieser Geist ist leider wirklich so gefährlich. Darum gehe ja nicht mal ich hinaus, der Geist könnte sonst den Eingang der Kinderstube finden. Aber solange wir hier drinnen sind kann uns nichts passieren." Miaue ich, um sie zu beruhigen. Ich schnurre belustigt als sie mich bittet, Glanzjunges nichts davon zu erzählen und flüstere: "Keine Angst, das bleibt unsere kleines Geheimnis." Da kommt Glanzjunges angetappt. "Hey, was redet ihr da?" Fragt sie und setzt sich zu uns. Ich schnurre und ziehe meine beiden Jungen zu mir. "Sagt mal ihr beiden... wollt ihr, dass ich euch eine Geschichte erzähle?"

Antworten