Suche nach Beiträgen von Buntkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 04.12.2020 19:47

Flammenpfote:

Ich sehe zu unserem zweiten Anführer, als dieser beginnt im Schlaf zu reden. Erst verstehe ich nicht, was er sagt, doch als er sich wiederholt halte ich kurz die Luft an. //Er träumt von Minzstern? Ob sie ihm vom SternenClan eine Botschaft schickt?// frage ich mich. Zu gerne würde ich in seine Traumwelt eintauchen und erfahren, was er so träumt, was der SternenClan ihm für eine Botschaft zukommen lässt. //Aber ich bin nur eine Schülerin und erhalte keine Nachrichten vom SternenClan... // denke ich etwas missmutig. Dann sehe ich wieder zu Sonnenfeder. "Ich gehe ins Lager. Vielleicht kommen die anderen bald wieder zurück." miaue ich zu der Heilerin und sehe erneut zu Wolfsblut und Rehsprung, bei der sich nur leicht der Brustkorb hebt und senkt. //Ob wir noch eine Nachtwache halten müssen?// frage ich mich, drehe mich dann aber um und verlasse den Bau.

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.12.2020 20:01

Buntkralle:

Schnurrend nicke ich. "Aber ihr müsst auch Acht geben." miaue ich warnend, dann ziehe ich die beiden mit meinem Schweif zu mir. "Aber bis ihr soweit seid habt ihr noch einige Monde. Und es ist schon wieder ein Tag vorbei." schnurre ich und lecke beiden noch über ihre Köpfchen. "Wie wäre es, wenn wir nun schlafen gehen? Und morgen gibt es eine neue Geschichte?" schlage ich meinen Jungen vor. Dabei höre ich Geräusche im Lager. //Das ist bestimmt die Patroullie... ob Nebelschweif bald her kommt?// frage ich mich und sehe nach draußen. Ich kann erkennen, das dort Nebelschweif und Schattenkralle sind, außerdem noch 3 weitere Katzen."//Sind das nicht VeilchenClan Katzen?// frage ich mich. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hinaus gegangen, doch da ich meine Jungen nicht in Gefahr birngen möchte, bleibe ich ruhig liegen und lasse mir von meiner inneren Unruhe nichts anmerken. //Schneeflocke wird morgen sicherlich wieder herein kommen, da kann ich sie fragen, was heute los war..// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 28.11.2020 19:46

Ich schnurre und stubse Lilienjunges kurz an, als diese von mir runter purzelt. Als mich die beiden fragen, ob man immer feindseelig sein muss überlege ich kurz. "Ihr wisst doch, das wir nach dem Gesetz der Krieger leben, oder?" frage ich und halte kurz inne. "Und unser Gesetz beinhaltet, dass wir unseren Clan verteidigen müssen, und Katzen, die unbefugt eingedrungen sind verjagen sollen." erkläre ich. "Aber wir dürfen auch nicht in die Territorien anderer Clans eindringen." füge ich hinzu. Für einen kurzen Moment muss ich an den SonnenClan denken, und dass das damalige SonnenClan Territorium nun getrennt ist. "Aber natürlich können sich Clans und auch ihre Territorien ändern, so wie damals, als sich die Clans zum TauClan und VeilchenClan zusammengeschlossen haben."  erkläre ich. "Wenn ihr eine fremde Katze in unserem Territorium seht, dann solltet ihr ihre Intention heraus finden. Ist sie hier, weil sie Hilfe braucht? Oder will sie hier jagen? Vielleicht versucht sie auch, uns anzugreifen. Je nachdem müsst ihr sie vertreiben oder ihr entscheidet, sie zu unserer Anführerin, Efeustern zu bringen." erkläre ich den beiden. "In der Patroullie, die mich damals gefunden hat, war die Anführerin, Silberstern mit dabei. Als ich bat, dass sie mich aufnehmen willigte sie ein." fahre ich mit meiner Geschichte fort. "Euer Vater war schon damals sehr nett zu mir." //Ob er wohl Mitleid mit mir hatte? // frage ich mich, mache aber unbeirrt weiter. "Auch Silberstern vertraute mir so sehr, dass sie mir sogar eine Schülerin anvertraute. Ich fand damals im SonnenClan viele Freunde." Ich sehe aus der Kinderstube ins Lager und denke an meine Freunde, die ich in den letzten Monden und Blattwechsel verloren habe. Auch Lilienblüte, Nebelschweifs Gefährtin und Regendonner kommen mir in den Sinn. Ich seufze leicht, dann sehe ich wieder zu meinen Jungen und beginne zu schnurre. //Meine Kleinen...// denke ich. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 26.11.2020 21:23

Flammenpfote:
Ich schüttele den Kopf. "Nein, ich glaube sie ist noch im Schülerbau. Aber sie hat die ganze Nacht über gehustet und konnte heute früh nicht aufstehen." erkläre ich. Leicht nervös rupfe ich an dem Boden des Heilerbaus. //Vielleicht hätte ich sie dafür nicht wecken sollen, vielleicht geht es ihr auch schon besser...// denke ich, sage aber nichts. //Vielleicht sagt mir ja Sonnenfeder, dass ich jagen gehen darf?// denke ich. "Du Sonnenfeder, soll ich vielleicht jagen gehen? Der Frischbeutehaufen ist leer und Mohnfell, Bärenkralle und Wolfpfote sind los, um den VeilchenCLan um Hilfe zu bitten... naja und andere Krieger sind ja..."  Ich deute auf Wolfsblut.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 26.11.2020 20:23

Buntkralle:

Lilienjunges Frage bringt mich ein wenig aus dem Konzept. "Natürlich mag ich unser Territorium." miaue ich nach kurzer Zeit. "Am meisten gefällt mir der helle Wald." schnurre ich. "Wo ich vorher war?" ich überlege kurz. "Ich lebte früher in einem Wald, ähnlich wie der Wald in unserem Territorium. Wenn ihr beiden Schüler seid kann ich euch gerne einmal den Wald unseres Clans zeigen." miaue ich. "Ich lebte in diesem Wald mit meiner Familie. Aber..." //Sie wurden ermordet...// "Aber irgendwann haben wir uns aufgeteilt. Wir gingen unsere eigenen Wege. Und mein Weg führte mich hier her. Ihr wisst sicherlich, dass euer Vater im SonnenClan geboren wurde? Nun, wie der Zufall es will war euer Vater einer der Katzen, die mich damals im SonnenClan-Territorium aufgegabelt haben." ich schnurre bei dem Gedanken daran. "Natürlich waren sie anfangs sehr feindseelig. Wenn wir eine Fremde Katze in unserem Territorium finden sind wir alle ersteinmal angespannt und haben Angst, dass sie uns Schaden. Aber als sie mir von den Clans erzählten," //Und ich ihnen erzählte, was meinem Clan passiert ist...// "Habe ich gefragt, ob ich ihnen beitreten kann." erzähle ich meinen beiden Jungen. //Damals hätte ich nie gedacht, dass Nebelschweif und ich je Gefährten werden würden...// denke ich und muss schnurren.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 25.11.2020 21:10

Buntkralle:

Ich schnurre. "Oh ja, es war sehr anders. Aber nicht unbedingt auch besser. Mehr Clans heißt auch mehr Clan-Rivalitäten." erkläre ich. "Es heißt auch, dass die Territorien kleiner waren." füge ich hinzu. //Und dass jeder das Territorium bewohnt, dass zu ihm passt...// füge ich in Gedanken hinzu. "Also, wo war ich... Ich kam über die Berge hier her. Anfangs wusste ich nichts von den Clans, die hier leben. Erst, als ich auf eine Patroullie des SonnenClans stieß wusste ich, dass es hier diese Katzengruppen gibt, die sich Clans nannten, dass sie nach dem Gesetz der Krieger lebten und aufeinander aufpassen. So wie auch Schneeflocke auf euch zwei aufpasst und ihr beide, wie ihr auf mich aufpasst." schnurre ich. Ich bemerke, wie Glanzjunges vor Stolz anschwillt. "Ja, wir passen auf dich auf, stimmts Lilienjunges?" fragt sie ihre Schwester.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 23.11.2020 20:27

Flammenpfote:

Ich nicke bei seinen Worten und traue mich nicht, zu widersprechen. //Er scheint so erschöpft...// denke ich und drehe mich langsam zum Ausgang. //Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser...// denke ich. Kurz denke ich an meine Mutter. //Was sie wohl grade macht? Ob sie schon im Lager des TauClans sind?// frage ich mich. //Oder vielleicht sogar schon zurück?// hoffe ich. //Aber was, wenn der TauClan sie angegriffen hat?// ich schüttele meinen Kopf. //Nein, das machen sie nicht einfach... und wenn... Mama kann sich verteidigen, und sie hat Bärenkralle und Wolfpfote bei sich... ob ich hätte mit gehen sollen?// frage ich mich, schüttele dann aber meinen Kopf. //Der VeilchenClan hat sonst kaum jemanden...// denke ich. Langsam trotte ich aus dem Heilerbau hinaus. //Vielleicht ist ja Minzpfote schon wach?// überlege ich. Da fällt mir ein, wie es Minzpfote über Nacht ging und ich sehe mich nach Sonnenfeder um. Ich finde sie schließlich in ihrem Nest. //Ob sie auch krank ist? Aber Minzpfote braucht vielleicht auch Hilfe...// denke ich. Vorsichtig tappe ich zu unserer Heilerin. "Sonnenfeder?" miaue ich und stubse sie an. "Sonnenfeder, bist du wach? Ich glaube, Minzpfote geht es nicht so gut..." miaue ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 20:36.

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 23.11.2020 20:18

Buntkralle:

Ich schnurre und sehe zu meinen Jungen, die mich mit Erwartungsvollen Blicken ansehen. Lilienjunges Frage,  ob auch Nebelschweif nicht herein darf umgehe ich, da ich die Antwort selbst nicht kenne. "Ich denke, ich erzähle euch, wie sich euer Vater und ich das erste mal begegneten." miaue ich. "Also... seid ihr bereit?" frage ich, danach beginne ich meine Geschichte: " Ihr wisst sicherlich noch, dass es nicht schon immer den TauClan und VeilchenCLan gab." Glanzjunges nickt leise und ich fahre fort. "Damals gab es den HeideClan, den NachtClan, den FrostClan, den NebelClan und den..." "...Den SonnenClan! Wo du und Papa herseid!" unterbricht mich Glanzjunges. Schnurrend nicke ich. "Ganz genau. Aber ich war nicht immer im SonnenClan." miaue ich. Ich halte für einen kurzen Moment inne. //Nein... vom BaumClan erzähle ich ihnen, wenn sie älter sind und das auch verstehen...// überlege ich. "Warst du eine Einzelläuferin?" fragt mich Glanzjunges mit großen Augen. Wieder halte ich kurz inne //War ich eine Einzelläuferin?// "Ich war so etwas in der Art, ja" miaue ich leicht zögernd. "Jedenfalls... ich war auf der Suche, nach einem Zuhause für mich." fahre ich mit der Geschichte fort.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 23.11.2020 12:48

Buntkralle:

Als sich Lilienjunges an mich kuschelt sehe ich zu ihr. "Ja meine Süße, dieser Geist ist leider wirklich so gefährlich. Darum gehe ja nicht mal ich hinaus, der Geist könnte sonst den Eingang der Kinderstube finden. Aber solange wir hier drinnen sind kann uns nichts passieren." Miaue ich, um sie zu beruhigen. Ich schnurre belustigt als sie mich bittet, Glanzjunges nichts davon zu erzählen und flüstere: "Keine Angst, das bleibt unsere kleines Geheimnis." Da kommt Glanzjunges angetappt. "Hey, was redet ihr da?" Fragt sie und setzt sich zu uns. Ich schnurre und ziehe meine beiden Jungen zu mir. "Sagt mal ihr beiden... wollt ihr, dass ich euch eine Geschichte erzähle?"

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 22.11.2020 20:51

Buntkralle:

Schneeflockes Worte beruhigen mich und ich nicke, als sie meint, ich solle in der Kinderstube bleiben. //Natürlich muss ich in der Kinderstube bleiben... Ich würde gerne wieder hinaus gehen... Jagen gehen... irgendwas machen// denke ich. Dann sehe ich zu meinen Jungen zurück. //Aber ich muss sie beschützen... meine Kleinen... Sie dürfen nicht auch krank werden... Sie dürfen nicht sterben...// denke ich. Ich beobachte, wie sich Lilienjunges und Glanzjunges auf dem Boden wälzen. //Die ganze Kinderstube wird von den beiden verwüstet...// denke ich belustigt. Ich schnurre und sehe nun ins Lager. //Ob Nebelschweif bald wiederkommt?// frage ich mich und muss an den grauen Kater denken. Dabei lächele ich leicht. Immer, wenn er bei mir ist, fühle ich mich so geborgen und sicher.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite