Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 26.02.2017 16:15

Ich bin eingenickt, die Ereignisse haben mich ganz schön mitgenommen.
Nebels Worte wecken mich, schnell springe ich auf.
" Was ja? Also dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen, ich denke in 1 bis 2 Tagen kannst
  du gehen, Bunt wird noch etwas bleiebn müssen, bis ich sicher sein kann, dass ihre Veretzungen
  vollkommen geheilt sind."
Erkläre ich ihm, dann fällt mir auf, dass sich Seeblick bewegt hat, ich gehe zu ihr.
" Bleib ruhig, ich kümmere mich um alles, du musst auch erst gesund werden."
Ich gehe ein paar Kräuter holen. Zusammen mit etwas nassem Moos zum trinken halte ich
ihr den Lavendel, Honig und ein paar Mohnsamen hin.
" Du scheinst dich vieleicht erkältet zu haben, hier du weißt ja wie das einzunehmen ist."
Bittend sehe ich sie an. Dann versorge ich schnell Buntkralles Wunden neu.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 14.02.2017 15:48

Ich nicke zu Efeus Worten und sehe mich noch einmal Nebels Wunden an.
" Er ist allein gelaufen, wahrscheinlich hat er nur die Schnittwunden und nichts schlimmeres.
  Wenn er sich brav ausruht, könnte er in ein paar Tagen wieder fit sein."
Ich hole aus dem hinteren Teil des Baus etwas nasses Moos und halte es Bunt hin.
" Versuch bitte etwas zu trinken."
Dann hole ich für beide Mohnsamen, damit sie sich besser entsapnnen können.
" Bei Bunt bin ich mir nicht sicher wie schnell sie wieder fit ist. Je nach dem, wie schlimm ihre
  Prellungen sind."
Sage ich an Efeustern gewandt.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 13.02.2017 15:17

<-- Lager

Im Eingang kommt mir Schatten entgegen und ich nicke ihm zu.
" Danke, für deine Hilfe."
Miaue ich noch etwas außer Puste und gehe dann schnell zu Bunt und Efeu.
Aus den Augenwinkeln bemerke ich das Pilz noch schläft, das das Junge schon wieder im
Rage-Modus ist und Seeblick sich noch aussruht.
Wenn du wieder richtig gesund bist, wirst du sehen, das ich sehrwohl eine kompetente Heilerin bin.
Dann kümmere ich mich um Bunt. Ich versorge die Wunden, deren Verband durch den Transport
gelitten haben neu.
" Jetzt braucht sie möglichst viel Ruhe, ich denke nicht das etwas gebrochen ist, die tiefen Wunden sind
  die schlimmsten Verletzungen, aber die sind versorgt und sollten jetzt heilen. Wenn sie wieder wach ist
  kann ich ihr noch was geben, bis dahin muss ihr Körper das allein schaffen."
Sage ich an Efeu gewandt.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Schneeflocke am 13.02.2017 15:09

<-- Wald

Ich komme, mal wieder völlig fertig, im Lager an.
Ich muss an meiner Kondition arbeiten.
Nach Atem ringend schleppe ich mich zu meinem Bau.
Sie sind nicht hier im Lager, also sind sie wahrscheinlich schon drin.

--> Heilerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Wald

von Schneeflocke am 08.02.2017 19:03

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und sammele alle übrig gebliebenen Kräuter zusammen.
" Ja gern."
Antworte ich dem Krieger, nehme die Pflanzen auf und folge langsam den anderen.
Ich bin immernoch leicht kaputt von dem Sprint hierher, weiß nicht mal so recht, wo wir eigentlich sind,
da ich nur blind Traumpfote gefolgt bin. Nun sehe ich mich um, der Teil kommt mir nichts bekannt vor, aber
ich glaube mich erinnern zu können, dass Efeu oder Seeblick mal gesagt haben, im SonennClanTerritorium
würde es einen Wald geben. Gern würde ich mir etwas Zeit nehmen und den Wald nach neuen Kräutern
durchsuchen, aber das kommt jetzt gar nicht in Frage.
Ich muss schnell zurück und auf Bunt aufpassen und nach Seeblick sehen.
Momentan geht es mir noch gut, doch ich bin mir sicher, das der Schock von dem heutigen Erlebnis mich
spätestens heute Abend einholen wird.

--> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 08.02.2017 17:34

(Aha ok thx)

" Ich habe Bunt mit allen möglichen Kräutern und Mitteln versorgt, die es gibt und die ihr helfen.
  In ihrem jetztigen Zusatnd geht leider nicht mehr, aber so kann sich ihr Körper auf optimal Weise
  ausruhen und regenerieren. "
Erkläre ich zuerst Nebel, da er sich große Sorgen zu machen scheint und es mir wehtut, also will
ich ihn wenigstend etwas beruhigen.
Bei einer bewusstlosen Katzen habe ich nur begrenzte Möglichkeiten, aber die habe ich ausgeschöpft.
Ich suche im Kräuterhaufen derweil nach denen für Nebels Behandlung, rede aber mit Efeustern.
" Du könntest zusammen mit Traumpfote oder Schatten versuchen Bunt in den Heilerbau zu bringen,
  hier holt sie sich zu allem Übel nur noch eine Erkältung, im warmen Bau in einem Nest kann sie am
  Besten genesen."
Mir machen die Temperaturen nichts aus und erkälten würde ich mich auch wahrscheinlich nicht, aber
ich bin an die Grade gewöhnt, die anderen nicht.
Schließe ich und verarzte Nebels Wunen auf die selbe Weise wie bei Bunt.
Ampfer, Ringelblume, Spinnenweben. Hilft bei Wunden, Schnittverletzungen und Bluten.
Zufrieden schließe ich die Erstversorgung ab und betrachte alle versorgten Wunden nochmal, ob ich auch
alles erwischt habe.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 07.02.2017 18:42

(Ist Bunt eigentlich bei Bewusstsein?)

Total außer Atem komme ich angerannt und stoppe vor den beiden verletzten Katzen.
Ich schnaufe nochmal schell durch und mache mir dann einen ersten Eindruck von der Schwehre ihrer
Verletzungen, da Nebel zumindest sitzt, befinde ich die Versorgung von Bunt am wichtigsten.
Ich lege meine Kräuter zu den anderen von Schatten und durchwühle sie, fische die richtigen raus.
Ich reibe als erstes, wie Flamme es mir einst beigebracht hat, Ampfer auf die Wunden, nebenbei
kaue ich bereits Ringelblume zu einem Brei und lecke es danach großzügig drauf, gegen das Bluten
hilft sowas auch gleich und verbinde schließlich alles fest mit Spinnenweben.
" Nebel komm bitte her."
Bitte ich den Krieger, seine Wunden sollen auf selbe Weise versorgt werden.
Du machst das super Flöckchen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.02.2017 19:34

Ich werfe noch schnell einen Blick zu Efeustern, es muss schlimm sein, als Anführerin zu
hören, das zwei er Krieger verletzt sind.
Aber das ist ja mein Job.
Ich raffe mich auf, atme einmal tief aus und folge dann, so schnell ich kann, Traumpfote und
Schattenkralle aus dem Lager.
Alles klar, ich kann das schaffen.

--> Wald

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.02.2017 19:09

Geschockt höre ich Traumpfote zu und dann reden schon Schatten und Efeu auf mich ein.
" Ich krieg das schon hin, Seeblick..gehts grad nicht so-so gut, sie ruht sich aus.
  Ich gehe schnell was holen."
Eilig husche ich in den Heilerbau, schnappe mir alle Kräuter, für Schnittverletzungen und andere Wunden
und renn voll bepackt wieder raus. Ein paar lasse ich vor Schatten fallen.
" Es wäre nett, wenn du mir tragen hilfst. Sie ins Lager tragen, nachdem ich die schlimmsten Verletzungen
  versorgt habe, kann ich auch nicht allein."
Da fehlt mir die körperliche Stärke.
Ich schalle mich innerlich für den Gedanken, für sowas haben wir unsere Krieger. Mein Hirn arbeitet schon auf
Hochtouren, nervös trippelnd hebe ich die restlichen Kräuter auf und sehe Traumpfote an.
" Führe uns hin, bitte."
Das ist meine Chance, ihnen allen zu zeigen, das ich mehr bin, als nur der kleine schüchterne Anngsthase,
nämich, das Flammy eine tolle Mentorin war und ich eine gute Heilerin.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 04.02.2017 08:46

<-- Heilerbau

Ich eile etwas aufgelöst aus dem Bau, bleibe aber aprupt nach dem Ausgang stehen, als ich Efeustern und
Schattenkralle sehe. Meine Züge entspannen sich, um den anderen keinen Anlass zu geben, zu fragen,
was los ist. Die frische klate Luft beruhigt mich. Tief atme ich ein. Es ist das was hier meinem alten
Zuhause am nächsten kommt, das beruhigt mich etwas. Ursprünglich hatte ich auch mal Huger, aber
das ist seit meinem Ausbruch im Bau vergangen und ich würde einfach gern mal eine Weile allein sein.
Aber das geht ja nicht. Noch nicht, irgendwann wird die Regel schon aufgehoben.
Ich seufze und beschließe nicht länger wie angewurzelt hier rumzustehen, sondern gehe zu Schattenkralle.
Ich nicke Efeustern freundlich zu und setze mich dann zu dem Krieger.
" Hallo. "
Mehr fält mir nichts ein und ich schweige betreten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite