Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2021 12:39

Efeustern

<-- Schülerbau

Ich mache Platz für Wolfpfote, der Minzpfote trägt und wende mich wieder den Katzen im Lager zu. Mein Blick gleitet erneut über die Katzengruppierungen. Die Gedanken die daraufhin in meinem Kopf auftauchen, verwandle ich sogleich in Anweisungen. "Bärenkralle, kannst du Sonnenfeder tragen?", frage ich dem massigen Krieger, warte jedoch kaum eine Antwort ab, sondern spreche weiter. "Uhuflug, du wirst bei...", ich suche kurz nach einem Namen, finde aber keinen. "ihr bleiben", rette ich mich, indem ich mit meinem Schwanz auf die weiße Kätzin deute. "Mohnfell, du wirst Wolfsblut helfen und Wolfpfote Minzpfote." Ich drehe mich zu Schneeflocke. "Wenn du noch Kräuter mitnehmen wilst, dann hole sie jetzt. Vielleicht kann Flammenpfote dir tragen helfen." Nach einer kurzen Pause verkünde ich: "Ich selbst helfe Rehsprung. Schattenkralle, du kannst schauen, wo Hilfe benötigt wird und dich mit denjenigen, die die Kranken tragen müssen, abwechseln."

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Schülerbau

von Efeustern am 25.01.2021 09:24

Efeustern

<-- Lager

Ich stecke meinen Kopf in die Öffnung des Schülerbaus, da ich kein Bedürfnis habe, schon wieder mit zu vielen Katzen in einem zu kleinen Bau zu stecken. "Ist alles in Ordnung bei euch?", frage ich beherrscht, obwohl ich viel lieber gefragt hätte, ob ihre Pfoten festgeforenn sind.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 25.01.2021 09:23

Efeustern

Mohnfell bestätigt mir, dass die Schüler die letzten sind, die noch fehlen. Kurzerhand geht sie nachschauen und verschwindet im Schülerbau. Ich betachte einige Momente lang den Himmel und hoffe, dass es nicht anfängt zu schneien, dann mustere ich die Katzen im Lager. Es ist ein klägliches Bild. Als weder Mohnfell noch die Schüler aus dem Bau kommen, strömt eine Mischung von Unruhe und Ungeduld durch meinen Körper und ich beschließe nachzusehen.
--> Schülerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 23.01.2021 11:18

Efeustern

<-- Heilerbau

Ich komme mit Rehsprung und Schattenkralle aus dem Bau. Rehsprung ist immer noch wackelig auf den Pfoten aber mit ein wenig Unterstützung gelingt es ihr einigermaßen die paar Schritte zu gehen. Nachdem ich mich guten Gewissens ein Stück von Rehsprung - und vor allem von Schattenkralle - entfernen kann, suchen meine Augen nach der schneeweißen Heilerin. "Schattenkralle fragt, ob du noch Kräuter von hier mitnehmen möchtest", wende ich mich an sie. Dann gleitet mein Blick weiter durchs Lager und ich bemerke, dass die Schüler noch fehlen. "Fehlt außer den Schülern sonst noch jemand?", frage ich in die Runde.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Efeustern am 23.01.2021 11:15

Efeustern

Es behagt mir nicht, dass Schattenkralle mir so nahe kommt und uns nur noch der Körper einer kranken fremden Katze voneinander trennt. Das letzte Mal, dass ich ihm so Nahe war, war vermutlich als wir Wolfsstern im Moor gefunden und zurück ins Lager tragen mussen. Die Erinnerung daran weckt unangehenme Gefühle und so versuche ich sie schnell wieder zu verdrängen und mich darauf zu konzentrieren Rehsprung ins Lager zu helfen.
--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 23.01.2021 10:01

Efeustern

<-- Lager

Der Bau ist endlich nicht mehr so voll wie beim letzten Mal als ich hier war. Nur noch Rehsprung liegt in ihrem Nest und hat die Augen geschlossen. Vorsichtig stoße ich sie mit meiner Tatze an, bis sie ihre Augen flackernd aufschlägt. Sie glüht und ihr Blick braucht einen Moment, um mich zu fokussieren. "Wir wollen aufbrechen", erkläre ich ihr, bemüht in einem beruhigenden Tonfall zu ihr zu sprechen. "Kannst du aufstehen?" Rehsprung scheint erst verwirrt, nickt dann aber und kämpft sich auf die Pfoten. Sie schwankt und ihre Beinen zittern im ersten Moment, aber sie schafft es sich schnell zu fangen. Sie scheint zäh zu sein, denke ich, eile aber an ihre Seite, um ihr ein wenig Halt zu verschaffen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 23.01.2021 09:57

Efeustern

Minzpfote und Flammenpfote, wiederhole ich die unbekannten Namen in Gedanken und versuche sie mir einzuprägen. Den von Wolfpfote hatte ich mir schon vor zwei Tagen eingeprägt. Ich rieche die Sorge von Mohnfell, zumindest zwei der drei Schüler scheinen ihr am Herzen zu liegen. "Sie werden es schaffen", versuche ich Mohnfell zu beruhigen, ehe Schattenkralle mich fragt, ob ihm bei Rehsprung helfe. Bei dieser Vorstellung spannt sich mein Körper an und ich bin versucht Nein zu sagen, doch ich halte meine Abneigung und Angst zurück - sie ist nicht wichtiger als das Leben von Clankatzen. Also nicke ich ihm nur knapp zu und schlüpfe vor Schattenkralle in den stinkenden Bau.
--> Heilerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 22.01.2021 22:31

Efeustern

Mohnfell klärt mich darüber auf, dass Sonnenfeder und Rehsprung noch im Heilerbau sind, doch als ich einen Blick in die Richtung werfe, sehe ich, wie Bärenkralle gerade zurück ins Lager kommt. Er trägt eine Katzen an ihrem Nackenfell und erst auf den zweiten Blick erkenne ich die Heilerin des VeilchenClans. Oh SternenClan, denke ich erschrocken, als ich die alte Heilerin so schwach sehe. "Dann fehlt nur noch Rehsprung", sage ich leise und etwas benommen von Sonnenfeders Anblick. Zwar kenne ich die Heilerin nicht gut, aber sie ist schon lange ein wichtiger Bestandteil der Clans. Eine von den Katzen aus alter Zeit, von denen es nicht mehr viele gibt. Und der Gedanke daran beunruhigt mich.
Als Mohnfell mich fragt, wie es Flammenpfote geht, glaube ich zuerst, dass es sich dabei um die kranke Schülerin handelt, aber Mohnfells Korrektur bringt den Gedankengang etwas durcheinander. "Die beiden gesunden Schüler helfen der Kranken", gebe ich zur Antwort. "Ist das Flammenpfote?", frage ich anschließend. Wenn ich diese Katzen aufnehme, dann sollte ich zumindest ihre Namen kennen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 22.01.2021 22:25

Bärenkralle

<-- Heilerbau

Mit der Heilerin zwischen den Zähnen, trete ich aus dem Heilerbau zurück ins Lager. Zum Glück ist Sonnenfeder vor allem im Verhältnis zu mir nicht besonders groß und so habe ich kaum Probleme damit, sie vorsicht ins Lager zu befördern. Ich lasse sie fürs erste neben Wolfsblut nieder und werfe Mohnfell einen besorgten Blick zu. Sieht nicht so aus, als würde Sonnenfeder den Gang zum TauClan schaffen. Aber wenn es sein muss, dann werde ich sie auch den ganzen Weg tragen. Kurz überprüfe ich noch, ob Sonnenfeder lebt, indem ich ihr über das Fell lecke, bis sie eine Regung von sich gibt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 22.01.2021 09:34

Bärenkralle

<-- Lager

Der Geruch nach Krankheit erschlägt mich und ich brauche einen Moment, um mich daran zu gewöhnen. Ich gehe an Rehsprung vorbei in den hinteren Teil des Baus, wo ich Sonnenfeder gestern habe liegen sehen. Wie ich sehe, hat sie etwas Frischbeute gegessen, aber es scheint ihr noch immer nicht besonders gut zu gehen. Sie ist ganz heiß und benommen, als ich sie anstupse, aber immerhin atmet sie regelmäßig. Es wirkt nicht so, als könne die alte Heilerin den Weg bis ins Lager laufen, also nehme ich sie vorsichtig am Nackenfell und hebe sie hoch. Langsam und vorsichtig bringe ich die Heilerin so nach draußen.
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite