Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Schneeflocke am 24.10.2018 19:49

Ich sehe den Kriegern hinterher, wie sie aus dem Lager laufen und bekomme plötzlich Sehnsucht nach den verschneiten Weiten des Berges. Um den Gedanken zu verscheuchen schüttele ich den Kopf und erhebe mich wieder. Den Vorrat hatte ich mir erst angesehen, als ich den Bau verlasse haben, dank meinem guten Gedächtnis, weiß ich ganz genau was da ist. Daher sollte ich als erstes wirklich nach den Jungen sehen und danach konnte ich immernoch raus gehen. Zur Bestätigung nicke ich und gehe zur Kinderstube. Auf dem Weg stoße ich auf Efeustern. Gerade hatte ich mich wieder beruhigt, das die Katzen alle weg waren und sofort wurde ich aber wieder nervös. "Ef-eustern, guten ...Morgen." Begrüße ich die Anführerin und verneige respektvoll meinen Kopf vor ihr.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 23.10.2018 19:42

Aufmerksam höre ich Nebel zu und nicke dann. "Ich werde mich um alles kümmern und nach den Jungen sehen....ihr könnt ruhig gehen, das könnte e-etwas dauern, und ich würde euch nur aufhalten. Ich gehe dann später." Miaue ich als Antwort. Die Kräuter rennen mir nicht davon, mit einer feinen Nase kann man sie selbst im Schnee finden. Ich werde als erstes nach den Jungen sehen. Beschließe ich, denn schließlich sind sie wichtiger. Ich kann die Besorgnis in seiner Stimme hören und nachvollziehen, doch gefühlt habe ich so etwas lange nicht mehr, da meine ganze Familie bereits bei unseren Ahnen jagt. Jetzt ist jeder aus dem Clan meine oberste Sorge und seine Gesundheit.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 23.10.2018 09:12

Die freundliche Begrüßung und das Schatten nichts anderweitiges sagte beruhigten mich etwas und ich setze mich neben ihn und begann mit der Fellpflege, was bei so langem Fell wie meinem häufiger notwendig war, es hatt aber auch sein gutes. Deswegen und wahrscheinlich wegen den FrostClan Genen fror ich so gut wie nie, auch wenn es in der Blattleere eiskalt wurde und schneite. Mit der Pflege beschäftigt bemerke ich Nebel zunächst nicht und zucke dann erschrocken zusammen, als er mich anspricht. "Der...also der Kräutervorrat ist immer noch gut gefüllt, a-aber ich kann ja gern noch einmal nachsehen, man kann schließlich...nie genug haben." Antwortete sie dem Kater etwas stockend, den Blick zu Boden gerichtet.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 22.10.2018 19:02

<--Heilerbau
Schnell stelle ich fest, dass im Lager noch nicht wirklich viel los war, was mich ungeheuer beruhigt. So musste ich mich nicht mit so vielen Katzen auf einmal auseinandersetzen. Ein erleichtertes Seufzen konnte ich nicht verhindern. Nachdem ich mir ein allgemeines Bild der Situation gemacht habe, setze ich mich in Bewegung, wie immer lief ich wie ein ängstliches Junges, mit der Gesamtsituation vollkommen überfordert. „Hallo Schattenkralle." Begrüße ich den Krieger freundlich aber etwas leise. Immer noch bevorzuge ich die Gesellschaft der mir bekannten Katzen aus alten gemeinsamen Zeiten. Unsicher trete ich von einer Pfote auf die andere, für den Fall, dass sie unerwünscht war, schnell wieder gehen zu können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:38.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 22.10.2018 18:41

Total verschlafen gähne ich, öffne die Augen und sehe mich um. Sonst war ich einer der schnellen, wenn es ums Aufstehen ging, aber heute wollte es irgendwie nicht so wirklich. Immer noch gähnend erhebe ich mich und strecke mich einige Minuten lang ausgiebig. Nach einem Blick durch den Bau, außer mir war scheinbar keiner da, und einem weiteren ins Kräuterlager, das schien gut gefüllt, beschließe ich nachzusehen, was draußen los ist. Nach all der Zeit habe ich mich immer noch nicht wirklich an die neue Konstellation gewöhnt und viele Katzen aus den ehemals anderen Clans sind mir immer noch fremd. Was für eine grundlegende ängstliche Kätzin wie mich immer wieder eine Herausforderung darstellt. Ich atme tief aus und verlasse den Bau.
-->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:21.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 04.05.2017 12:48

"Alles gut Seeblick." Versuche ich sie schnell zu beruhigen, bevor sie sich zu sehr reinsteigert, was für ihre Gesundheit nicht fürderlich ist. "Traumpfote ist nicht krank, er war nur hier um nach seinem Vater zu sehen." Erzähle ich ihr kanpp die Umstände. Mit den Augen folge ich Nebel der mit Efeustern den Bau verlässt. Ihm geht es ja schon wieder ganz gut und seine Wunden sollten so gut wie verheilt sein, da kann er ruhig raus gehen. Und auch Buntkralle sollte bald wieder fit sein. Die Auseinandersetzung mit Nachtlicht übergeh ich, da es keinen für mich wichtigen Inhalt enthält und sich Seeblick schon um sie gekümmert hat.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 16.04.2017 10:00

Ich beobachte das Geschehen im Bau, unfähig mich zu rühren. Auf einmal fangen alle an sich anzumauzen, weil jeder irgendwen verloren hat und scheinbar nun Mitleid möchte.
" Der Tot gehört zum Leben dazu, wir sollten uns deashalb nicht streiten, sondern den Verstorbenen
  zuliebe nach vorne sehen."
Murmele ich so das es jeder hören kann, aber trotzdem mehr zu mir selber. Ich sehe Seeblick dankbar an, als sie sich um Nachtlicht kümmert. Bisher ist mir aus meinem Clan noch nie jamand so barsch begegnet, weil sie mich alle kannte. Vieleicht kam sie erst später, denke ich, da sie mir soweieso nicht so vertraut vorkommt. Dann wende ich mich zu Pilzpfote.
" Es wäre sehr nett, wenn du uns etwas bringen könntest."
Sage ich mit lieber, ruhiger Stimme, fest entschlossen mich dieser angekratzten Stimmung im Bau nicht anzuschließen.
" Du könntest wie Nebel auch ein paar Dehnübungen machen, für deinen Rücken, wenn es wieder schlimmer wird
  komm bitte sofort wieder."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 27.03.2017 15:32

Während meiner Arbeit höre ich nur irgendwo im Hinterkopf, das Seeblick mit mir redet.
Auch wenn ich froh bin, dass sie wieder wach ist, kann ich ich noch nicht richtig freuen.
" Wolfsstern ist gestorben, Efeustern war gerade hier, um es zu verkünden."
Antworte ich deshalb etwas statisch, beende meine Arbeit und gehe an ihr Nest.
Wenigstens ein was gutes an diesem Tag.
" Wie geht es dir? Soll ich dir noch ein paar Kräuter holen?"
Frage ich etwas tonloser, als es geplant war.
Aber sie wird mir ja nicht übel nehmen, dass ich nach dem Tod meiner alten Anführerin etwas trübselig bin.
Solange ich meine Arbeit mache.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 16.03.2017 14:29

Ich starre vollkommen überrumpelt Efeustern hinterher, unfähig irgendwas zu machen. Nur langsam
sickert es zu meinem Hirn vor, was sie eigentlich gerade gesagt hat. Nur am Rande höre ich leise
die Stimme von Nebelschweif, die Antwort kommt ohne zu überlgen, spontan und ohne Regung.
" Du kannst deine Muskeln etwas dehnem, damit du wegen der langen Pause nicht einrostest.
  Und danke für dein Mitgefühl, aber ich komm schon klar....ich..gehe die Käuter wieder einräumen."
Sage ich und tappse statig in den hinteren Teil des Baus um dort auzuräumen.
Wolfsstern ist jetzt also auch im SternenClan, bei Mama und allen anderen. Es musste irgendwann so
kommen.
Krampfhaft versuche ich mich zu erinnern, wie Wolf unsere Anfüherrin wurde, doch die Erinnerungen sind
verschwommen und auch wer eigentlich ihr Vorgänger war.
Eine Schande, das ich mich an so wenig erinnern kann, nur in unseren gedanken lebt der FrostClan noch
und solange noch midestens einer von uns da ist, wird er auch nicht aussterben und Wolfsstern wird
weiterleben.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 10.03.2017 15:02

Ich bin gerade dabei, die Käuter zu ordnen, die ich nach vorne geholt habe, um nicht jedes Mal
laufen zu müssen, wenn ich die Wunden der Patienten neu versorge.
" Eine Erkältung, aber sie dürfte bald wieder fit sein, sie ruht sich zur Zeit noch aus."
Antworte ich der Anführerin, nachdem ich mich ihr zugewandt hatte.
Dann gehe ich zu Nebel und Bunt und untersuche ihre Verletzungen.
Sie braucht noch ein wenig Zeit oder seine Wunden sehen ganz gut aus.
" Nebelschweif, wie geht es dir, wie fühlst du dich?"
Frage ich ihn.
Wenn auch er sich gut fühlt, könnte ich Efeu endlich mal gute Nachrichten bringen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite