Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Fluss

von Efeustern am 04.02.2021 09:27

Efeustern

Ich sehe dabei zu, wie Bärenkralle und Sonnenfeder den Fluss überqueren. Kurze Zeit später folgen Uhuflug und Perlenmond. Ich höre, wie Schattenkralle gebeten wird bei Minzpfote und Wolfpofte zu helfen und bekomme auch mit, wie Flammenpfote zögert. Sie scheint Angst zu haben. Ohne lange zu überlegen und obwohl ich mir bestimmt hundert Dinge vorstellen kann, die ich gerade lieber tun würde, wate ich erneut durch den Fluss. Ich zittere als ich auf der anderen Seite herauskomme, komme aber gleich zur Sache. "Die Sonne ist bald weg, wir müssen uns beeilen", sage ich zu den verbliebenen Katzen. "Ich werde dir helfen, Flammenpfote", wende ich mich an die Schülerin und sehe danach Mohnfell kurz an. Im Zweifelsfall könnte sie nicht Wolfsblut und ihre Tochter retten. "Aber wir müssen jetzt wirklich weiter."

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 01.02.2021 09:53

Bärenkralle
<-- VeilchenClan TauClan Grenze

Ich schlucke, als ich den Fluss vor mir sehe. Naürlich wusste ich, dass dieser Fluss auch durch das TauClan Territorium fließt, aber dass wir hinüber mussten, hatte ich komplett verdrängt. Ich lausche Efeusterns Worten und auch wenn sie nicht besonders freundlich wirkt, hat sie recht. Wir haben keine andere Wahl. Also packe ich Sonnenfeder noch doller am Nackenfell - so doll wie ich es wage ohne sie zu verletzen - und stürze mich in das eiskalte Wasser. Im ersten Augenblick ist es furchtbar. Tausende kleine Krallen durchbohren mich, auch wenn ich natürlich weiß, dass es nur die Kälte ist. Meins und Sonnenfeders Gewicht ziehen mich nach unten und kurz habe ich Panik, dass wir beide untergehen werden. Doch Efeustern hatte recht - meine Pfoten stoßen auf Steine unter mir, die mir Halt geben. Ich strecke meinen Kopf so weit es geht nach oben, um Sonnenfeder auch über Wasser zu halten und banhe mir blindlinks meinen Weg geradeaus, in der Hoffnung, dass wir das Ufer bald erreichen. Es ist anstrengend und ich möchte am liebsten Husten, aber dafür müsste ich Sonnenfeder loslassen. Also beiße ich wortwörtlich die Zähne zusammen und mit letzter Kraft gelingt es mir, Sonnenfeder ans Ufer zu hieven und mich ebenfalls. Sobald ich die Kätzin losgelassen habe, überkommt mich ein Hustenanfall, der nicht Enden will und ich fühle mich völlig erschöpft und kraftlos.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 01.02.2021 09:25

Efeustern

<-- VeilchenClan TauClan Grenze

Nach einiger Zeit haben Rehsprung und ich den Fluss erreicht. Ich betrachte die Stelle, die ich zur Überquerung ausgewählt habe und danke dem SternenClan für die trockenen letzten Tage. Der Fluss, der in den Bergen entspringt und durch die Territorien fließt ist nicht immer ungefährlich. An vielen Stellen hat er einen starken Strom und eine Tiefe von mehreren schwanzlängen. Doch an dieser Stelle liegen viele kleine und mittelgroße Steine im Wasser, bremsen einen großen Teil des starken Strom des Flusses und bieten eine Grundlage, um gerade noch so darauf stehen zu können, ohne schwimmen zu müssen. Hätte es geregnet, wäre der Fluss auch an dieser Stelle viel größer. Jetzt können wir es schaffen. Auch, wenn ich weiß, dass es eine total mäusehirnige Idee ist mit kranken und durch Hunger geschwächten Katzen durch einen eiskalten Fluss zu wollen. Aber wir haben keine andere Wahl.
Ich sehe zu Rehsprung, die mich vollkommen entgeistert ansieht. Die Angst steht ihr ins Gesicht geschrieben. "Ich kann da nicht durch", sagt sie panisch. Ich versuche so etwas wie Ruhe auszustrahlen. Wäre Seeblick an meiner Seite hätte ich ihr vielleicht sogar übers Ohr geleckt, aber das hier war nicht Seeblick, sondern eine fremde Katze aus dem VeilchenClan und für meinen Geschmack hatte ich ohnehin schon zu viel Körperkontakt zu ihr.
Ich warte, bis alle Katzen, den Fluss erreicht haben, dann sage ich laut und klar: "Wir haben keine andere Wahl, als den Fluss zu überqueren. An dieser Stelle ist er einigermaßen flach, die Krieger werden stehen können. Die Schüler müssen vielleicht schwimmen, vielleicht passt es aber auch gerade so." ich betrachte die Schüler und versuche ihre Größe mit den Erinnerungen an die Tiefe des Flusses zu vergleichen, komme aber zu keinem sicheren Ergebnis. "Der Strom ist hier nicht so stark wie anderswo, aber haltet euch gut aneinander fest."
Ich wende mich wieder Rehsprung zu und sage leise zu ihr. "Hab keine Angst, ich werde dich nicht loslassen." Sie nickt zögerlich, aber da habe ich sie schon gepackt und mich mit ihr in den Fluss vorgewagt.
Das Wasser ist eisig und schnürt mir die Luft ab, aber ich bewege mich so schnell wie ich kann in Richtung des anderen Ufers. Die Strömung zerrt an Rehsprung, die Schwierigkeiten hat, dagegen anzukämpfen, aber ich denke nicht daran sie loszulassen. Als wir das andere Ufer erreicht haben, lege ich Rehsprung auf den Boden ab und schaue zum Fluss, ob ich noch jemandem bei der Überquerung helfen muss. Kurz schüttele ich mein Pelz aus, aber die Kälte hat sich trotzdem in meine Knochen gefressen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2021 10:20.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 30.01.2021 10:43

Bärenkrale
<-- Nadelwald
Als wir den Nadelwald verlassen, spüre ich einen Stich in meinem Herzen. Der NachtClan war mein zu Hause und der VeilchenClan war es auch. Ich habe mich nirgendwo wohler gefühlt als zwischen den dunklen Tannen, die wir jetzt hinter uns lassen. Aber ich habe nicht genügend Zeit, mir lange darüber den Kopf zu zerbrechen, ich brauche meine ganze Kraft, um Sonnenfeder den Weg zu tragen. Also folge ich weiter der kühlen Anführerin des TauClans.
--> Fluss

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 28.01.2021 17:03

Efeustern

<-- Nadelwald

Nur am Rande nehme ich wahr, wie der dunkle Nadelwald in den Laubwald übergeht, von dem ein Teil auch zum TauClan gehört. Zu beschäftigt bin ich damit, Rehsprung auf den Beinen zu halten. Ihre Augen sind glasig und wenn ich sie so ansehe, weiß ich nicht, ob sie den restlichen Weg durchs Moor noch schafft, bis wir am Ziel sind. Aber noch steht sie schwach auf ihren Beinen. Als die Grenze in Sicht kommt, bin ich ein wenig erleichtert Flammenpfote zu sehen. Ich denke an den kleinen Grenzzwischenfall, den wir einmal hatten und frage mich, ob sie wohl daraus gelernt hat. Aber alleine im Moor hätte sie sich verlaufen oder - noch schlimmer - irgendwo einsinken können. Als ich die Schülerin eingeholt habe, richte ich ein knappes "Gute Arbeit" an sie, ehe ich einen Weg durch den Laubwald zum Moor einschlage. Leider ist es nicht der direkte Weg, denn der würde zu einem Baumstamm führen, der über den Fluss führt. Aber der Baumstamm ist nur schmal und stabil genug für eine Katze. Nicht daran zu denken, von den Kranken zu verlangen hinüber zu gehen. Stattdessen schlage ich einen Umweg ein, der uns zu einer relativ flachen und seichten Stelle im Bach führt. Zum Glück hat es in letzter Zeit kaum geregnet, denke ich.
--> Fluss

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Fluss

von Efeustern am 28.01.2021 17:03

Hier befindet sich der Flusslauf, der durch das Territorium des TauClans läuft und das ehemalige NebelClan- und SonnenClan-Gebiet voneinander trennte.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelwald

von Efeustern am 27.01.2021 09:53

Bärenkralle

<-- Lager

Ich folge dem Geruch von Flammenpfote und Efeustern, die mit Rehsprung voran geht. Trotz FLammenpfotes vorarbeit ist es mühsam, Sonnenfeder die ganze Zeit zu tragen. Einige male muss ich sie kurz absetzen, da ich selbst Husten muss, aber jedes Mal nehme ich sie entschlossen wieder auf, wobei meine großen Tatzen sich in den nadeligen Boden graben, um Halt zu finden, ehe ich weitergehen kann.
--> Grenze TauClan VeilchenClan Süden

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Nadelwald

von Efeustern am 27.01.2021 09:51

Efeustern

<-- Lager

Mühevoll kämpft Rehsprung sich vorwärts und ich versuche so gut ich kann, sie zu unterstützen. Flammenpfote hat ihre Sache gut gemacht und einen Weg freigeräumt, sodass wir ihm einfach nur folgen müssen, um nicht über größere Äste rüber zu müssen. Wir kommen nur langsam voran, aber ein Blick über die Schulter verrät mir, dass es den anderen ähnlich geht. Rehsprung muss eninige Male stehen bleiben und Husten, aber sie kämpft sich trotzdem weiter vorwärts, sodass wir doch zwar langsam aber stetig voran kommen.
--> Grenze VeilchenClan TauClan Süden

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2021 21:38

Bärenkralle
Ich beobachte stumm das Treiben im Lager, stimme den Anweisungen von Efeustern in meinen Gedanken zu und bin froh, als sie das Signal gibt, dass es losgeht. Nicht, weil ich hier weg will, ganz im Gegenteil, aber dieser Schwebezustand im Lager zu warten, um es endlich verlassen zu können, eigenartig war. Jetzt waren wir wenigstens auf den Weg zu einem neuen Kapitel, in dem der VeilchenClan hoffentlich irgendwie überlebte. Schattenkralle, der TauClan Krieger, kommt auf mich zu und gibt mir Bescheid, dass ich ihm sagen solle, wenn ich Hilfe bräuchte. Er merkt seinen Fehler jedoch recht schnell und korrigiert ihn wieder. Ich blinzle ihm zu - zum einen aus Dank für das Angebot, zum anderen um ihm zu signalisieren, dass ich ihm seinen Kommentar nicht übel nehme. Dann packt mich ein neuer Hustenanfall und ich bin kurz abgelenkt. Als sich mein Körper wieder beruhigt hat, nicke ich Schattenkralle noch einmal kurz zu und nehme dann Sonnenfeder wieder auf, ehe ich mich daran mache, Efeustern und Rehsprung zu folgen.

--> Nadelwald

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2021 21:28

Efeustern

Zufrieden sehe ich dabei zu, wie meine Aufforderungen umgesetzt werden, wobei Mohnfell Flammenpfote wegschickt, um den Weg zu ebnen. Mir solls recht sein, denke ich mit einem Zucken des Ohres. Die Katzen machen sich zum Aufbruch bereit und so eile ich an Rehsprungs Seite. "Ich werde dir helfen", sage ich zu ihr und versuche dabei weniger distanziert zu klingen als sonst. Sie müht sich wieder auf die Pfoten, aber es scheint so, als könne sie den Weg schaffen, wenn ich sie stützte. "Dann brechen wir jetzt auf", sage ich laut, damit alle es hören und mache mich mit Rehsprung auf den Weg aus dem Lager.
--> Nadelwald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite