Search for posts by Uhuflug

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last Search found 112 matches:

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Nadelwald

from Uhuflug on 01/10/2021 08:01 PM

Uhuflug

Als Efeustern zu mir aufschließt und mir eine Frage stellt bleibe ich stehen. "Wir können beisammen bleiben, so entwischt uns keine Beute und der Wald verschluckt die meisten Geräusche, so verschrecken wir auch nichts. Wenn wir uns aufteilen können wir ein größeres Gebiet abdecken und vielleicht auch mehr erlegen. Es wäre beides auf seine Art erfolgreich." Ich spreche mit gesenkter Stimme, um nicht unnötig auf uns aufmerksam zu machen. Die Wahl überlasse ich den TauClan Katzen, oder ehr Efeustern. Zwar bin ich überzeugt, dass sie es schwieriger hätten alleine in dem unbekannten Wald zu jagen, will ihnen aber nicht unterstellen unfähig zu sein, weswegen ich meine Gedanken für mich behalte.

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Nadelwald

from Uhuflug on 01/10/2021 06:34 PM

Uhuflug

<- Lager

Nicht weit vom Lager entfernt, aber doch ein gutes Stück tiefer im Wald verlangsame ich mein Tempo und fange an die Luft zu prüfen. Die letzten Sonnenstrahlen dringen kaum noch zum Boden hindurch, über dem noch die Feuchtigkeit vom letzten Regen hängt. Zwischendurch versichere ich mich, dass mir Efeustern und Schattenkralle nicht abhanden kommen, was in der Finsternis schnell passieren könnte. Es ist mehr als ungewohnt mit Katzen aus einem anderen Clan zu jagen, weswegen ich auch angespannter als sonst bin. In gewisser Weise erinnert es mich daran, als wir uns gerade erst zum VeilchenClan zusammen geschlossen haben. Die Erinnerungen schüttel ich rasch ab. Dies war weder der richtige Ort noch dir richtige Zeit für sowas.

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Lager

from Uhuflug on 01/10/2021 06:26 PM

Uhuflug

Mir missfällt zwar, dass mich die Kätzin in dem weiterhin kühlen Ton herum kommandiert, aber ich nehme es erstmal so hin. Vermutlich versucht sie auch nur in der durchaus fremden Situation die Kontrolle zu behalten, selbst wenn sie mir für die Patrouille folgen müssen. "In Ordnung, dann werden wir im Nadelwald jagen." Langsam setzte ich mich in Bewegung. Der Wald wird für die beiden sicher sehr ungewohnt sein, aber so mussten wir uns nicht weit vom Lager entfernen. Nochdazu gab es mir Sicherheit in einem Gebiet zu jagen, in dem ich mich im Gegensatz zu ihnen bereits zurechtfand. Ich zwänge mich durch den Eingang, der bei weitem nicht mehr so geschützt ist wie er einst war, und warte außerhalb auf Schattenkralle und Efeustern. Sobald sie nachkommen laufe ich weiter in den Wald hinein, bedacht die beiden im Dunklen nicht zu verlieren.

-> Nadelwald

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Schülerbau

from Uhuflug on 01/10/2021 04:13 PM

Uhuflug

<- Lager

Mittlerweile bin ich deutlich zu groß für den Schülerbau, weswegen ich nur meinen Kopf hinein stecke. Ich sehe wie die beiden Schüler versuchen Minzpfote auf die Beine zu bekommen. "Wolfpfote, Flammenpfote. Lasst sie noch etwas ruhen. Einer von euch soll mit nach draußen kommen und Wasser für die Kranken holen. Der Andere kann bei Minzpfote bleiben." teile ich ihnen gleich in einem ruhigen Ton mit. Mache dabei aber klar, dass es ein Befehl ist.  Um mich selbst und die Anderen nicht weiter auf zu halten gehe ich vom Bau weg zurück zu den TauClan Katzen.

-> Lager

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 01/10/2021 03:51 PM

Uhuflug

Der Idee ein Schüler sollte Wasser holen stimme ich mit einem Nicken zu. Vermutlich würde ich Wolfpfote oder Flammenpfote damit beauftragen. Auch bei ihnen sollte einer für Minzpfote da sein. Als Efeustern weiter spricht zucke ich nachdenklich mit einem Ohr und lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. "Ich kann gleich mit euch jagen, damit wir möglichst wenig Zeit verlieren." Bräenkralle hustete selbst schon, er sollte seine Kräfte also für den Weg sparen. Mohnfell hätte sicher die Energie dafür, wäre Schneeflocke aber sicher eine große Hilfe im Heilerbau. Dieses Mal warte ich nur ab, ob mein Angebot bei den zwei TauClan Katzen ankommt, bevor ich zum Schülerbau hinüber gehe.

-> Schülerbau
<- Schülerbau

Nachdem ich die Schüler verständigt habe stoße ich wieder zu den Anderen.

Reply Edited on 01/10/2021 04:14 PM.

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 01/10/2021 11:09 AM

Uhuflug

Durch den kühlen Ton der Anführerin lasse ich mich nicht beirren und nicke Schattenkralle noch einmal höflich zu, als ich seinen Namen erfahre und er mich grüßt. Schneeflocke ist bereits in dem Heilerbau verschwunden, doch es dauert nicht lange da steht sie wieder im Lager. Ihre Neuigkeiten lösen ein ungutes Gefühl in mir aus, aber es war zu erwarten. Scheeflocke wird wohl bei den Kranken bleiben und Efeustern und Schattenkralle hatten einen langen Weg hinter sich. Nochdazu sind sie mit unserem Territorium nicht so vertraut. Wenn ich alleine Jagen gehe werde ich nur wenig Erfolg haben, also sollte ich Bärenkralle oder Mohnfell mitnehmen, sie scheinen noch fit genug. Dann ist aber nur einer von uns übrig, um ein Auge auf die Kranken und die VeilchenClan Katzen zu haben. Auf einen Entschluss mit dem ich zufrieden bin komme ich nicht, also warte ich, obwohl Efeustern nicht meine Anführerin ist, auf ihre Entscheidung. Es fühlt sich nicht richtig an einem anderen Clan, geschweige denn ihrer Anführerin Befehle zu erteilen.

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 01/08/2021 10:41 AM

Uhuflug

Bei der Frage der weißen Katze trete ich einen Schritt zur Seite. Meine Vermutung scheint sich bestätigt zu haben. "Natürlich, ich bitte darum." entgegne ich höflich und sehe noch einmal zum Bau. Doch es scheint weiterhin niemand hinaus zu kommen. //Ob wir vor Mondhoch noch von hier weg kommen? // Meine Zweifel lege ich schnell zur Seite und wende ich mich wieder an Efeustern und Schattenkralle.  "Mein Name ist Uhuflug." füge ich noch ruhig hinzu, wobei ich mich innerlich ärger vorhin darauf vergessen zu haben. Ich bin wohl selbst für Formalitäten zu durcheinander. 

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 01/07/2021 05:27 PM

Uhuflug

Unbeirrt bin ich vor dem Bau sitzen geblieben und habe mich kaum vom Fleck gerührt. Erst zu Sonnenhoch habe ich angefangen Kreise im Lager zu gehen, denn trotz meines dicken Fells drang die Kälte bis zu meinen Knochen durch, wenn ich mich nicht bewege. Mein Blick wanderte immer wieder zu dem Heilerbau hinüber, aus dem ich den ganzen Tag lang nur Husten und leises Maunzen hörte. Mit Anfang des Sonnenuntergangs wuchs meine Sorge, da ich weiterhin der einzige Krieger im Lager war. Vielleicht soll ich doch hinein gehen und ihnen helfen...nein, es ist so schon überfüllt, ich wäre nur im Weg. Aber wenigstens meiner eigenen Tochter sollte ich doch helfen. Um mich beschäftigt zu halten fange ich mit meiner Fellpflege an. Durch das Sitzen im Matsch waren meine Hinterläufe und Pfoten dreckig geworden Wie ich den Regen doch hasse...nur weil wir in einem Notstand sind muss ich nicht heruntergekommen aussehen.

Ein Rascheln an unserem Eingang lässt mich aufspringen. Der Geruch der mir entgegen weht verrät mir, dass es TauClan Katzen sind, was sich durch ihr kurz darauf folgendes Eintreten auch bestätigt. Die graue Kätzin, die als erstes durch den Eingang kommt, erkenne ich sofort. Sie war Efeustern, die Anführerin des TauClans, noch von den Zeiten des NebelClans erinnere ich mich daran sie auf großen Versammlungen gesehen zu haben. Der getigerte Kater der ihr folgte ist mir nur vom Sehen her bekannt. Zu guter Letzt sehe ich zu der kleinen weißen Kätzin. Sie scheint noch sehr jung zu sein. Auf den ersten Blick hätte ich sie für eine Schülerin gehalten, doch sie muss wohl die Heilerin sein. Zumindestens vermute ich das wegen dem Kräutergeruch der an ihr hängt und der Tatsache, dass sie ein Bündel mit Kräutern trägt. Vielleicht vermute ich es aber auch weil ich hoffe, dass uns nicht nur eine Heilerschülerin helfen wird.
Trotzt des jämmerlichen Auftreten unseres Lagers stehe ich stolz und aufrecht da. Natürlich verletzt es meinen Kriegerstolz, erneut einen anderen Clan um Hilfe zu bitten, aber es war die einzige Möglichkeit zu überleben...genau wie damals. "Willkommen Efeustern." grüße ich die Anführerin zuerst und nicke den anderen beiden Katzen zur Begrüßung zu. "Wir sind euch für eure Hilfe sehr dankbar. Unsere Krieger und Schüler sind gerade dabei die Kranken auf die Reise vorzubereiten." Mit dem Schwanz schnippe ich zuerst in Richtung Schülerbau, dann zum Heilerbau.

Reply

Uhuflug

-, male

from Uhuflug on 01/05/2021 02:56 PM

Uhuflug

Während die Krieger in den Heilerbau gehen und die Schülerin die anderen holen geht, bleibe ich wo ich bin. Einerseits wäre ich für den Heilerbau zu sperrig, erst Recht wenn dort bereits vier Katzen drinnen sind und andererseits sollte jemand bereit sein um die Katzen aus dem TauClan zu empfangen, sobald diese zu uns stoßen. Der Anblick des sonst leeren Lagers ist ziemlich bedrückend. Wir können nur hoffen, dass uns der andere Clan tatsächlich helfen kann und es alle von uns heil zu ihnen schaffen. Unruhig und doch ein wenig besorgt zucke ich mit meinen Ohren.

Reply

Uhuflug

-, male

Re: Fischteich

from Uhuflug on 12/30/2020 10:44 AM

Shadow

Von der Seite der Wildnis komme ich bei dem Fischteich an. Erst vor wenigen Wochen bin ich in das alte Territorium zurückgekehrt. Draußen in der Wildnis riecht alles noch gleich und sieht auch so aus wie davor, aber in der Nähe der Clans...Irgendwas hat sich bei ihnen geändert. Ihre Gerüche überlagern einander und ihre Grenzen sind nun anders gezogen. Nicht, dass es mich davon aufhält einfach über sie drüber zu spazieren, es war nur ungewohnt. Ob ihnen was zugestoßen ist? Was ist dann wohl aus Mohnfell geworden. Bei dem Gedanken sträuben sich meine Nackenhaare. Genug von dieser Gefühlsduselei. Kurz halte ich inne als ich bei der Hälfte des Teiches eine Markierung von Clan Katzen rieche. Ist die vom NachtClan? Nein, den Geruch würde ich wiedererkennen...es ist trotzdem so vertraut. Letztendlich war es nicht wert meinen hübschen Kopf darüber zu zerbrechen und ich trabe seelensruhig auf die Seite des Teiches, die ein Clan wohl für sich bestimmt hat. Dort drüben muss es ja wimmeln von Fischen. Denke ich mir amüsiert und kauer mich bei dem Ufer hin. Tatsächlich wuselen einige Fische in dem kalten Wasser, doch ich warte geduldig auf den richtigen Moment. Immerhin will ich mit vollem Magen zurückkehren, wenn ich mir schon die Pfoten nass mache.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last

« Back to previous page