Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Schattenkralle am 27.12.2020 12:26

Ich bemühe mich, den nagenden Hunger zu ignorieren, während die anderen ebenfalls essen. Schließlich erklärt Efeustern, dass sie morgen mit Schneeflocke und mir die Veilchenclan-Katzen zu uns bringen werden. Dann hoffen wir mal, dass tatsächlich alle reisefähig sind...

Ich merke, dass ich schon ziemlich müde bin, und spät ist es auch schon geworden. Ich werde noch einen letzten Blick in die Runde, dann verschwinde ich im Kriegerbau.

--> Kriegerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Frischbeutehaufen

von Schattenkralle am 24.12.2020 14:36

Eidechsen:
Frösche/Kröten:
Moorvögel:

Mäuse: 5/2 (in Hälften aufgeteilt)
Waldvögel:
Eichhörnchen:
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 24.12.2020 14:31

<-- Heilerbau

Ich schlüpfe aus dem Heilerbau und sehe mich um. Nebelschweif ist nicht mehr zu sehen, wahrscheinlich ist er mit einem Stück Beute in der Kinderstube verschwunden. Mein Magen knurrt schon wieder laut, und jetzt halte ich es nicht mehr aus. Die Kranken und Jungen sind versorgt, und ich habe vorgestern das letzte Mal etwas gegessen. Jetzt bin ich dran!
Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme eines der Teile. Jemand hat die wohl zweigeteilt. Aber das sollte für alle übrigen reichen, oder? Mit einigen hungrigen Bissen verschlinge ich den Rest. Ich könnte vermutlich die vierfache Menge vertragen, aber mehr ist nunmal nicht da.
Wir werden morgen wieder den ganzen Tag damit beschäftigt sein, zu jagen...

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Heilerbau

von Schattenkralle am 24.12.2020 14:24

Ich sehe noch eine Weile zu, bis ich mich vergewissert habe, dass hier alles in Ordnung ist. Dann maunze ich den Kriegern zum Abschied und zwänge mich dann hinaus.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Heilerbau

von Schattenkralle am 24.12.2020 12:52

<-- Lager

Ich komme herein und sehe mich um, nachdem ich das Eichhörnchen kurz abgelegt habe. In der Luft liegt eine Mischung aus Krankheit und dem Duft nach Kräutern. Ich schaue Pilzfarn, Silberblatt und Bienenherz an. "Das hier ist für euch. Es ist nicht viel, aber immerhin mehr als gestern", erkläre ich, und versuche dabei, meinen eigenen Hunger zu vergessen.
Dann fange ich an, das Tier in drei Stücke zu zerteilen und lege diese vor die Nester der Krieger, wobei ich darauf achte, nicht allzu viel einzuatmen. "Und - geht es euch inzwischen etwas besser?", frage ich schließlich. Das letzte, was ich von Schneeflocke von ihnen gehört habe, war nicht besonders hoffnungsvoll. Hat sich ihr Zustand mittlerweile gebessert?

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 24.12.2020 12:38

Eidechsen:
Frösche/Kröten:
Moorvögel:

Mäuse: 3
Waldvögel:
Eichhörnchen:
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 14:36.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 24.12.2020 12:38

Ich höre gespannt zu, als Efeustern erkklärt, dass die Veilchenclan-Katzen nur temporär weg sind. Werden wir dann morgen eine Patrouille hinschicken, um beim Transport der Kranken zu helfen?
Nebelschweif bittet mich, das Eichhörnchen zu unseren eigenen Kranken zu bringen. Ich stehe auf und sammle das Tier vom Frischbeutehaufen ein, um dann im Heilerbau zu verschwinden.

--> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 14:44.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 23.12.2020 22:43

Eidechsen:
Frösche/Kröten:
Moorvögel:

Mäuse: 3
Waldvögel:
Eichhörnchen: 2
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 14:36.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 23.12.2020 22:42

<-- Wald

Ich folge Nebelschweif und schaue mich verwundert um, als ich sehe, wie leer das Lager gerade ist. Was wohl in der Zwischenzeit passiert ist?
Während der zweite Anführer Efeustern fragt, wo die Veilchenclan-Krieger sind, lege ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen und setze mich dann zu beiden, um Efeusterns Antwort zu hören, allerdings mit genug Abstand zu der Anführerin, damit sie mich nicht wieder so komisch anschaut.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Re: Wald

von Schattenkralle am 23.12.2020 15:59

Ich schaue nach oben, um festzustellen, wie spät es ist. Die Sonne steht schon sehr niedrig. Wir waren schon lange unterwegs. Was Efeustern inzwischen unternommen hat? Oder mussten die Veilchenclan-Katzen den ganzen Tag im Lager verbringen?

Ich nehme meine Beutestücke hoch und folge Nebelschweif ins Lager.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 16:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite