Suche nach Beiträgen von Schattenkralle
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:
Re: Lager
von Schattenkralle am 08.01.2021 14:20Zu meiner Überraschung stellen sich Efeustern und Uhuflug gegenseitig vor. Haben wir nicht Dringenderes zu tun? Aber andererseits nervt es mich, dass Efeustern wieder so unfreundlich dabei wirkt, also ergänze ich ein freundliches "Hallo", als sie meinen Namen nennt und nickte dem Veilchenclan-Krieger dabei zu.
Dann warte ich darauf, dass Schneeflocke oder Efeustern irgendwelche Befehle erteilen. Hoffentlich sind wir rechtzeitig wieder in unserem Lager...
von Schattenkralle am 07.01.2021 16:12--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden
Interessiert schaue ich mich um, während Efeustern die Patrouille durch den Nadelwald führt. Ich bin noch nie hier gewesen, weder in den letzten Monden noch in der Zeit, als hier der Nachtclan alleine sein Lager hatte. Auch wenn mir dieser Ort lieber ist als das Moor, so scheint der Laubwald des Sonnenclans doch viel erträglicher zu sein.
Schließlich erreichen wir das Lager, und ich bemühe mich, nicht in irgendeiner Pfütze stehen zu bleiben. Dann schaue ich mich um und der Ernst der Lager wird mir bitter bewusst. Einst hatten hier die Überlebenden von zweieinhalb Clans ihr Zuhause, aber es ist offensichtlich, dass in letzter Zeit nicht genügend Zeit und gesunde Krieger vorhanden waren, um das Lager instand zu halten.
Momentan ist nur ein Krieger draußen, und ich nicke ihm zu, nachdem Efeustern ihn formell grüßt.
Re: VeilchenClan - TauClan || Süden
von Schattenkralle am 05.01.2021 10:03<-- Tauclan-Lager
Ich folge Efeustern durch den Wald und zucke innerlich zusammen, als wir die Grenze überqueren. Sie haben uns erlaubt, hier zu sein. Wir sind nur hier, um sie abzuholen, erinnere ich mich. Außerdem wird all dieses Territorium auch zum Tauclan gehören, wenn wir uns zusammenschließen. Im Prinzip gibt es diese Grenze also gar nicht.
All meine Versuche, mich zu beruhigen, helfen aber nur teilweise. Mir ist immer noch ein bisschen mulmig, als wir schließlich das Lager des Veilchenclans erreichen.
--> Veilchenclan-Lager
von Schattenkralle am 04.01.2021 22:00Erleichtert, dass es endlich losgeht, folge ich Efeustern aus dem Lager in Richtung des Veilchenclans, nicht ohne einen besorgten Blick nach oben zu werden. Wir haben heute morgen länger gebraucht, um loszukommen, als ich es mir gewünscht hätte. Hoffen wir mal, dass beim Veilchenclan alles glatt gelaufen ist...
--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden
von Schattenkralle am 02.01.2021 22:02Als Schneeflocke schließlich aus dem Heilerbau kommt, strecke ich mich und stehe auf. Dann kann es also losgehen. Wir haben jetzt schon lange genug hier gewartet. Auf Efeusterns Frage nicke ich. "Meinetwegen können wir jetzt los", erkläre ich schnell und mache mich bereit, zum Lagerausgang zu gehen.
von Schattenkralle am 29.12.2020 14:57Ich erwidere Honigfeders Gruß und nicke dann auch Nebelschweif zu, dem amüsanterweise noch einige Mossfetzen im Fell hängen. Laut Efeustern ist Schneeflocke schon auf, was bedeutet, dass wir vermutlich bald aufbrechen können.
Ich spitze die Ohren in Richtung des Heilerbaus und putze mich dann noch ein bisschen, während mein Magen schon wieder knurrt. Ich werde mich heute noch eine Weile gedulden müssen, bevor es etwas zu essen gibt...
Re: Frischbeutehaufen
von Schattenkralle am 28.12.2020 15:09Eidechsen:
Frösche/Kröten:
Moorvögel:
Mäuse:
Waldvögel:
Eichhörnchen:
Kaninchen:
Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:
von Schattenkralle am 28.12.2020 15:08<-- Kriegerbau
Ich komme nach draußen und stelle fest, dass die Sonne zwar vermutlich schon aufgegangen ist, aber momentan wegen des Nebels nicht zu sehen ist. Es ist zwar schön kühl, aber die Nässe kriecht mir schon wieder so scheußlich ins Fell. Mal schauen, ob noch Frischbeute übrig ist.
Ich blicke zum Frischbeutehaufen, aber der ist nicht vorhanden. Das war zu befürchten. Aber zum Glück muss ich heute nicht jagen. Ich habe Zweifel, dass ich nochmal so erfolgreich wie gestern sein werde.
Erst jetzt sehe ich, dass Efeustern bereits wach ist. "Morgen", brumme ich zur Begrüßung und schaue mich im Lager um. Schneeflockes Geruch hängt noch in der Luft, aber sie ist nicht zu sehen. "Ist Schneeflocke schon wach?", frage ich meine Anführerin.
Re: Kriegerbau
von Schattenkralle am 28.12.2020 15:00Ich werde wach von einem stechenden Gefühl im Magen. Ich bin immer noch sehr hungrig. Heute soll ich mit Schneeflocke und Efeustern die Kranken vom Veilchenclan holen. Hoffentlich jagen die anderen Krieger in der Zwischenzeit wieder so gut wie gestern...
Ich putze mich ausführlich und schaue mich dabei im Bau um. Noch ist keiner wach. Ich überlege kurz, dann schlüpfe ich aus dem Bau hinaus.
--> Lager
Re: Kriegerbau
von Schattenkralle am 27.12.2020 12:29<-- Lager
Immer noch hungrig schlüpfe ich durch den Eingang und trotte zu meinem Nest. Noch ist niemand hier. Ich putze mich noch notdürftig, bevor ich mich einrolle und schließlich einschlafe.

Antworten