Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:


Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 07.12.2020 14:59

Als alle weg sind, lasse ich meinen Blick schweifen. Ein langes Gähnen überkommt mich und ich bemerke wie erschöpft ich eigentlich bin. Die fremden Katzen und diese schwere Entscheidung habn mich geschafft. Müde trabe ich zu meinem Bau zurück.
-->Hb

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 07.12.2020 09:37

Krank. Dennoch nicke ich. "Ihr könnt in den Bau, euch ausruhen."  Da ich meinen Ba nicht überbelasten will, kommt der leere Schülerbau gut. Solange niemand die Krankheit in die anderen baue schleppt. Morgen muss ich dringend Kräuter sammeln. Denke ich und sehe zum Lagerausgang. Eher brauche ich mir auch die neuen Katzen nicht genauer ansehen, wenn ich ja eh nix machen kann. Nur wird s momentan schwer viele oder selbst genügend Kräuter zu finden. Ich seufze.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 06.12.2020 14:08

"Natürlich." Antworte ich der Anführerin, als sie geht. Auch für mich ist es eine Erleichterung, wenngleich ich mit dieser Entscheidung gerechnet hatte. Aber man weiß ja nie. Dann wende ich mich wieder den fremden Katzen zu. "Der Schülerbau ist der da." ich deute auf diesen. "Jeder einmal bitte husten, wenn ich sicher bin, dass ihr zumindest nichts ins Lager bringt, dürft ihr schlafen gehen." Es behagt mir nicht Fremden Befehle zu erteilen, aber sonst ist ja keiner mehr hier.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 05.12.2020 20:33

Auch dass ich über diese Neuigkeiten überaus bestürzt bin, versuche ich mir nicht anmerken zu lassen. Selbst Stärke zu zeigen, um den anderen Mut zu geben, ist in diesen Zeiten überaus wichtig. Als mich dann auch noch die fremde Katze anspricht, könnte ich vollends verzweifeln. Denn ich verstehe die Bedeutsamkeit dieses Moments, meiner Entscheidung, genau. Sage ich zu, habe ich die Verantwortung noch mehr Katzen durchzubringen, noch mehr Krankheit in unser Lager zu bringen und die unsrigen noch mehr zu gefährden. Lehne ich ab, habe ich mir vieleicht die Vernichtung eines ganzen Clanes auf die Fahne zu schreiben. Zumindest...ich sehe zu Efeustern...wenn sie tatsächlich auf mich hört. Auch wenn Anführer grundsätzlich dem Rat des Heilers folgen, entscheidet sie allein. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass wir unterschiedliche Meinungen kund tun würden, selbst wenn wir sie denken würden, es würde den Schein von Uneinigkeit auf unseren Clan werfen, den die anderen als Schwäche sehen würden. Ich wende mich wieder von Efeu ab und sehe in den Himmel. Wenn ich die Wahl gehabt hätte sie zu retten, hätte ich nicht gezögert. Es ist meine Pflicht. Mein Kopf wendet sich zackig zu den fremden Katzen und meine Stimme ist so fest wie nie zuvor. "Wenn sie unsere Hilfe brauchen, sollten wir helfen."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 04.12.2020 17:45

<--Hb
Schon vom Ausngang sehe ich die Masse an Katzen, und erkennen ihren Geruch. Innerlich sacke ich in mich zusammen. Was wollen den die bei uns. es liegt an an der fremden Clanzugehörigkeit, das mich stört. Als Heilerin ist jede Katze die versorgt werden muss, für mich gleich. Ich mag nur generell keine fremden Katzen. "W-was kann ich für dich tun?" Wende ich mich, als ich bei der Gruppe ankomme, direkt an Efeustern. Die anderen bedenke ich mit einem höflichen Kopfnicken und versuche verkrampft mir nicht meine Nervösität anmerken zu lassen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 04.12.2020 17:40

Ich höre Nebenschweifs Stimme, wenngleich sie nicht näher kommt und auch gleich wieder verschwindet. Also lege ich die letzten Kräuter zurück und schleiche durch den Bau, um niemanden aufzuwecken. "Was es wohl für ein Problem gibt." Murmele ich zu mir. Nebenschweif klang ziemlich ernst.
-->Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 22.11.2020 10:31

<--Ks
Schon am Eingang bemerke ich, dass Pilz schläft. das beruhigt mich ein wenig. Im Schlag kann sich der Kröper am besten selber heilen. Auch das er etwas getrunken hat sehe ich. Sehnsüchtig hoffe ich nun, dass die krieger mit Beute zurück kommen. Pilzfarn braucht dringend kraft, er braucht etwas zu fressen, als Energie für den Heilungprozess, solange ich keine passenden Kräuter da habe. leise gehe ich an ihm vorbei und beginne di Kräuter die ich noch übrig habe zu inspizieren.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 22.11.2020 10:28

"Gut, soweit ich sehen konnte, er ist mit anderen Kriegern auf Patroullie gegeangen. Er sah erfreulich kräftig aus." Erinnere ich mich an den kurzen Moment, in dem ich ihn in Efeusterns Bau sah. Sicherlich wird das Buntkralle sehr beruhigen. Es war schön, auch mal gute Nachrichten überbringen zu können. "Also, ich würde dann zurück zu meinen anderen Patienten, da bei euch ja...alles gut zu sein scheint." Ich neige den Kopf respektvoll vor der Königin. "Wenn etwas ist rufe, komme - bitte- nicht raus, Nicht dass du dich und die Jungen ansteckst." Ich nicke nochmal und verlasse dann den Bau.
-->Heilerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 20.11.2020 07:51

Erleichtert nehme ich den ausbleibenden Protest des Jungen zur Kenntnis. Zumindest vorerst sollten sie also in Sicherheit sein und nicht überstürzt handeln. Mein Kopf zuckt als Buntkralle mich anspricht. "Also ja...der Husten ist immer noch im lager, a-aber Efeustern geht es wieder gut und die ersten krieger sind los um zu patroullieren und zu lager." Stze ich die guten Nachrichten schnell hintenran, um Buntkralle niht unnötig zu beunruhigen. "Ich denke ich kann auch bald Kräuter sammeln gehen, dann ist der Clan wieder ...versorgt." Zuletzt wird es eher ein murmeln. Denn so wirklch überzeugt bin ich nicht von meinen Worten. Mag vieleicht daran liegen, dass ich selbst zu viel verloren haben, um an Wunder zu glauben.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 19.11.2020 08:34

Die plötzliche Aufmerksamkeit das Jungen macht mich unruhig, zumal ich weiß, das ihnen die Antwort nicht gefallen wird. Aber die Jungen dürfen auf keinen Fall raus. Die Kälte ist momentan das kleinste Problem, wenn sie sich anstecken, und Junge sind ganz besonders gefährdet."Also.." Beginne ich vorsichtig und knete nervös die Pfoten. "Ihr dürft leider noch nicht raus." Krampfhaft überlege ich nach einer verständlichen Erklärung. "Da draußen ist ein Feind...also im Lager, aber er ist unsichtbar, wir können ihn nicht sehen, nicht hören, nicht spüren. Aber er ist sehr gefährlich. Und wir müssen euch vor ihm schützen. Sonst nimmt er euch mit und ihr könnt keine großen starken kriger werden." Erkläre ich etwas stammelnd und hoffe, den Übermut der Kleinen etwas zu bremsen, sodass sie sich nicht selbst in Gefahr bringen, sobald ihre Mutter schliefe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite