Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 544 | 545 | 546 | 547 | 548 ... 553 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:
Destiny
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Destiny am 07.11.2015 17:29Ich laufe gedankenverloren die Straße entlang und sehe mich ab und zu um. Ich zucke zusammen, als ich einen Hund hinter dem Zaun eines Zweibeinerbaus erblicke und dieser anfängt zu bellen. Ich beschleunige meine Schritte und beeile mich das Ende der Straße zu erreichen. Dort biege ich erleichtert ab und sehe wie ich den Zweibeinerort hinter mir lasse.
-----> Mal schaun ;)
Unglueck
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Unglueck am 02.11.2015 09:04<---Lärche
ich komme angerannt und verkrieche mich in meinem Nest.
//Oje, was soll ich denn jetzt machen? Was ist wenn sie mir folgen? dreifacher Mäusedung//
Unglueck
Gelöschter Benutzer
von Unglueck am 29.10.2015 19:14Ich atme auf als ich sehe wie die fremde Katze weg geht und schaue auf mein fertiges Werk einem großem gemütlichen Nest und einen schönen weichen Boden aus Stroh. Mein magen knurrt und ich überlege ob ich in der Scheune ein nicht verlassenes Mäuseloch gesehen habe. Da ich mich aber an keins erinnern laufe ich zu der Lärche um Beute zufangen.
--->Lärche
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 29.10.2015 18:09Als keine Antwort kommt, gehe ich woanders hin.
-> Lärche
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 28.10.2015 12:48Ich komme rein und entecke eine weitere Katze. Unsicher gehe ich auf sie zu. "Hallo. Wie heißt du?", frage ich sie freundlch.
Unglueck
Gelöschter Benutzer
von Unglueck am 27.10.2015 17:51<---Lärche
Ich komme angelaufen und sehe mich um.
"Hmmm.... hier sieht es gemütlich aus und ich hätte ein Dach überm Kopf, ja hier übernachte ich erstmal"
Ich fange an es mir mit dem noch dligendem Stroh gemütlich zumachen und schaue mich dabei nach Mäuselöchern um
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Sternenweide
von Stern am 23.10.2015 13:49Fröhlich tappe ich hinter ihm her.
--> Frostclan Wasserfall
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 23.10.2015 12:41Ich nicke und verschlinge das Kaninchen mit wenigen Bissen. Dann stehe ich auf und nicke Sternpfote zu." Lass uns los gehen" miaue ich und gehe vor.
>Wasserfall
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.10.2015 12:38ich nicke Wolfsblut aufmunternd zu.
dann miaue ich: "Wir müssen so schnell wie möglich zurück. Sonst denken die anderen vielleicht, uns ist etwas passiert."
ich warte, bis Wolfsblut das kaninchen isst und laufe unruhig hin und her.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 23.10.2015 11:27Der Geruch von Beute lässt mich aufwachen und ich bemerke, das ich eingeschlafen bin. Ich sehe das Kaninchen vor mir und sehe zu Stern. "Für mich?" Frage ich sie.
Antworten