Latest posts
First Page | « | 1 ... 540 | 541 | 542 | 543 | 544 ... 553 | » | Last
Search found 5527 matches:
Knochen
Re: Alte Scheune
from Knochen on 11/11/2015 09:33 PMIch streife durch ein Loch in der Mauer und schaue mich in der Dunkelheit um. Sofort schlägt mir der Geruch von Mäusen ins Gesicht.//Hier scheint ein guter Platz zum Schlafen//.Ich springe auf einen alten Strohballen und schliefe langsam die Augen.
Destiny
from Destiny on 11/11/2015 03:24 PM"Ah, interessant.", miaue ich Mystical freundlich zu. Aus den Augenwinkeln merke ich wie Unglück aus der Scheune verschwindet und muss schmunzeln. //Naja, ich kann den Kleinen nicht zwingen..// Als ich schon wieder Clankatzen-Geruch wahrnehme, muss ich instinktiv knurren. //Es gefällt mir nicht, das die sich einfach frei herum bewegen und selber nicht ihre Grenzen achten//
Stern
from Stern on 11/10/2015 09:02 PMIch komme angelaufen und halte mich im Schatten.
Schnell wie der Wind laufe ich herum.
Durch meinen schwarzen Pelz getarnt bin ich fast da.
Nur mein Geruch weht über die Scheune.
Doch ungeachtet laufe ich weiter.
--> Lärche
Himbeerpfote
Buntkralle
Re: Zweibeinerort
from Buntkralle on 11/10/2015 07:52 PM>SonnenClan-Wald
Ich komme aus der Grenze, der Hund ist mir dicht auf den Fersen. Ich springe auf einen Zaun, auf den der Hund nicht drauf kommt. Leider ist der Zaunaus Holz und wackelt ganz schön, während der Hund daran rüttelt. Ich habe Mühe, mich auf dem Zaun zu halten, ich schaffe es aber. Ich höre, wie ein Zweibeiner aus dem Bau hinter mir kommt. Ich kann ihn zwar nicht sehen, kann aber hören,dass er wütend ist. Da ich nicht dumm bin laufe ich weiter, wenn es auch nur langsam voran geht. Ich springe vom Zaun und renne durch die Straßen. als ich mir sicher bin, dass er mir nicht mehr folgt, bleibe ich stehen. Ich schaue mich um und merke, das ich keine Ahnung habe, wo ich bin. Ich gehe die Straße zurück, in der ich grade bin, bis ich zu einer Kreuzung komme. Ich sehe mich um. Ich entscheide mich für eine Richtung. nachdem ich lange in dem Zweibeinerort umher geirrt bin finde ich den Zaun, auf den ich geklettert bin. Von hier aus schaffe ich es zurück ins SonnenClan Territorium
->SonnenClan Wald
Unglueck
from Unglueck on 11/10/2015 04:24 PMIch bemerke das die beiden mich nicht groß beachten, nutze die Gelegenheit und laufe weg.
//Hoffentlich folgt mir Destiny nicht, es wäre sehr peinlich wenn sie mich jagen sieht.//
--->Fluss
Mystical
Destiny
from Destiny on 11/09/2015 07:25 PMIch betrachte sie schnurrend. //Vielleicht können wir ja Freundinnen werden...// Ich miaue schließlich: "Wo hast du denn vorher gelebt, Mystical?"
Mystical
from Mystical on 11/09/2015 02:13 PM"Danke!" Ich fange ebenfalls an mich zu putzen.
Reply