Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  537  |  538  |  539  |  540  |  541  ...  553  |  »  |  Last Search found 5527 matches:

Stern

Re: Alte Scheune

from Stern on 11/13/2015 04:34 PM

"Das ist Destiny." miaue ich und nicke zu der dunklen Kätzin, "Sie ist eine Einzelläuferin und lebt hier."
Ich kuschle mich in das Nest, weil mir immer kälter wird.
"Ihr solltet schon vor gehen. Ich komme dann nach." ich zittere.
aufeinmal sah die maus ganz verlockend aus.
ich lange mit einer pfote vor, um an die maus zukommen.
als ich nicht rankomme, richte ich mich auf und bekomme sie, aber nicht ohne einen Aufschrei.
aufeinmal keuchend, kuschle ich mich wieder in mein nest und verschlinge die maus.

Reply

Glanzfrost

Re: Sternenweide

from Glanzfrost on 11/13/2015 04:29 PM

(Warum wartet ihr nicht auf mich?)

Ich antworte: "Nur Wolfsherz und Flammenschnee dürfen sich mit dem SternenClan die Zunge geben! Krieger dürfen das nicht und schon gar nicht Schüler. Kommt, lasst uns jagen!" Schnell füge ich an Wolf und Flammenschnee gewannt hinzu: "Aber ihr dürft nicht essen, stimmts?"

Reply

Minzstern

from Minzstern on 11/13/2015 04:26 PM

<--- Lärche

Ich komme angelaufen und blicke Stern an.
"Ist alles in Ordnung?"
Frage ich besorgt und blicke dann zu Wolfsblut und einer, mir unbekannten Kätzin.
"Wer ist das?"
Frage ich beiläufig.

(Keine Ahnung D:)  

Reply

Stern

from Stern on 11/13/2015 03:45 PM

Als meeine Schwester kommt, höre ich auf nach Kräutern zuschauen.
"na, wie war es mit Nacht?" frage ich beiläufig.
"und ich glaube, ja mir geht es gutt. abgesehen davon, dass ich keine luft bekomme, wenn ich mich bewege."
ich bringe ein lächeln zusande.
"geh doch mit wolfsblut und den anderen schon vor.
ich folge euch dann."
ich blicke meine schwester an.

(warum ist windstern tod? Er hat sich gelöscht. seine leiche liegt beim kleinen wald oder wurde von einem dachs verschleppt ?D)

dann lege ich mich wieder in das nest, weil mir kalt wird.

Reply

Holunderseele

from Holunderseele on 11/13/2015 03:33 PM

<--Lärche
Ich trotte weiter und sehe meine Schwester.
"Was machst du denn noch hier?", ich schaue sie an und meine Freude schlägt direkt in Sorge um.
"Ogott, du siehst krank aus, ist alles okay?" 

Reply

Funkenpfote

Re: Sternenweide

from Funkenpfote on 11/13/2015 03:13 PM

Auch ich komme schnaufend angerannt, beim Anblick der Sternenweide, erstarrte ich erschrocken und erstaunt

So einen riesigen Baum habe ich noch nie gesehen, und er ist  soooooooo schön! Ich frage mich was man tun soll um mit dem Sternenclan in Verbindung zu geraten. Vielleicht die Nase an die Wurzeln drücken? Diese Blätter sind auch ganz anders, sie hängen wie ein langes dünner Blatt einfach vom Baum, naja!

Ich frage Wolfsherz :"Ähm... wie gerät man denn mit dem Sternenclan in Verbindung? Oder besser gesagt; Was sollen wir jetzt tun?"

Reply

Stern

from Stern on 11/13/2015 03:04 PM

Ich öffne die Augen und blick zu den anderen.
"Ja ich bin Sternpfote. Und das ist mein Onkel Wolfsblut. Und du bist Destiny, oder?" fage erinnere ich mich an diesen namen.
"Und was hat dieser kater gesagt. Welches Kraut? Wollziest?"
ich will aufstehen, um danach zusuchen, doch mir fehlt die kraft.
"Und er sollte mal Kamille nehmen. Das gibt kraft und beruhigt. anscheinend mag er ClanKatzen nicht." murmle ich vor mich hin.
Die maus schiebe ich mmit meinen weißen Pfoten zu den beiden Katzen.Ich mustere sie genau.
Sie wirken verträumt und sie schauen sich so an! ich überlege.
da fällt es mir ein. So wie Eichhornherz und Nacht! Sie sind verliebt!
ich muss schnurren.
Dann wende ich mich ab, um die beiden turteltauben in freiden zulassen.
stadessen blicke ih mich nach kmille und wollziest um.

Reply

Destiny

from Destiny on 11/13/2015 02:30 PM

Ich miaue auf Wolfsbluts Aussage hin:" Oh je, das tut mir leid. Ich wohne hier in der Scheune." Als Sternpfote den Kopf hebt, erkenne ich sie schlagartig wieder. "Klar! Du bist Sternpfote, nicht wahr?" Ich mustere sie besorgt. "Du solltest doch etwas essen, damit du zu Kräften kommst." Als ich Knochen vernehme, drehe ich mich zu ihm um. "Auf Wiedersehen, Knochen", miaute ich ihm neutral zu. //Er scheint Clankatzen nichts abzukönnen// Dann warte ich auf eine Reaktion der Beiden und knete leicht nervös den Boden unter meinen Pfoten, da ich mich unter Wolfsbluts Blick sehr seltsam fühle. 

Reply

Knochen

Re: Totes Ungeheuer

from Knochen on 11/13/2015 02:18 PM

Ich springe elegant auf das Monsterdach und rolle mich zu einem Kneul zusammen und fange langsam an gleichmässig zuatmen.

Reply

Knochen

from Knochen on 11/13/2015 02:14 PM

Ich tappe hinter Destiny ins Freie und schaue die zwei Katzen mit verengten Augen an.Clankatzen (Ja ler liebt Clankatzen von ganzem Herzen XD). Mit gesträubten Nackenfell beobachte ich den Krieger und fauche mit gefletschten Zähne,, Ich wollte gerade gehen mit so einem Gesindel gebe ich mich nicht ab."In meinen wutgefüllten Augen blitzt  große Angst auf und verschwinden sofort.,, Danke für dein Angebot ich werde später wieder kommen und weiterschlafen." Ich wende meinen Blick zu der Schülerin,,Sie sollte Wollziest (das gibt es wirklich ;D) nehmen das gibt hier Kraft." Mit einem großen Sprung verschwinde ich im Farn.

-->Ka

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  537  |  538  |  539  |  540  |  541  ...  553  |  »  |  Last

« Back to previous page