Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  533  |  534  |  535  |  536  |  537  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 14.11.2015 10:09

Ich hab das ganze verwirrt beobachet und komme irgendwie nicht ganz mit. Okay... Irgendwie bin ich jetzt verwirrt! Ich lege mich in einer Ecke auf einen Heuballen.

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Glanzfrost am 14.11.2015 06:31

(Ich meinte damit unser Jagttraiining neulich)

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 14.11.2015 00:46

(Oh mist o.o Sorry :'D)
Ich helfe Sternpfote erst beim Kräutersammeln und werde rot während ich Wolfsblut Blicke auf mir ruhen spüre. Schließlich miaue ich Sternpfote und Wolfsblut glücklich hinterher:" Auf Wiedersehen ihr Beiden. Und ja, werde ich, Sternpfote! " Ich schnurre. Und muss die ganze Zeit über an den Augenblick denken, wo Wolfsblut so vertraut mit mir gesprochen hat. //Oh ja. Ich möchte ihn wiedersehen. Ich wünsche es mir so sehr!// Knochen weckt mich schließlich aus meiner Starre und ich miaue spitz:"Nein, er ist eine ganz gewöhnliche lästige Clankatze." Während ich Knochen in die Scheune folge, kommt es mir vor, als würde mir meine innere Stimme etwas zu flüstern. Nein, Destiny! Er ist eben ganz und gar nicht gewöhnlich und lästig für dich! 
Ich schüttele frustriert meinen Kopf und lege mich still neben Knochen. //Er mag zwar grimmig sein, aber ich habe das Gefühl, er ist ein guter Freund// 

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 13.11.2015 21:50

(Okay)

Ich fange ebenfalls einen Fisch.  

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 13.11.2015 21:50

(ich meinte auch nicht fischen, das ist meine Stärke!)
Ich beobachte die beiden Schüler. //Ich weiß nicht, ob ich jemals so gute Freunde hatte..// (Jetzt ehrlich, ich hab hier eigentlich 'keine Freunde' xD)
Ich tauche wieder unter. Als ein Fisch hastig in meine Richtung geschwommen kommt hole ich mit der Pfote aus und schleudere ihn aus dem Wasser. Dann schleppe ich mich ans Ufer.

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 13.11.2015 21:42

"Ähm vielleicht an der anderen Seite des Flusses?", sagte ich müde.

(Muss off gehen)

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 13.11.2015 21:40

(ich kann schon Fische fangen, aber egal)

Ich ich gehe zu dem kleinen Bach und springe rein, tauche unter und tauche wieder auf mit einem Fisch im Maul. Stolz werfe ich den Fisch vor Glanzfrosts Pfoten. Dann hole ich den Hasen von vorher und tue ihn zusammen mit dem Fisch in das Frischbeuteversteck.

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 13.11.2015 21:38

Das Eichhörnchen läuft mir nun direkt in die Pfoten. Ich beiße ihm ins Genick biss sein Körper erschlafft. "Das nenne ich mal Teamarbeit!", nuschel ich durch das Fell des Kaninchens. "Wo wollen wir es als nächstes versuchen?"

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 13.11.2015 21:33

Ich trabe zu einem kleinem Bach. //Der ist grade so tief genug um zu schwimmen...// Plötzlich springe ich ins Wasser, tauche unter, tauche aber gleich wieder auf, wobei ich etwas blitzendes ans Ufer werfe. //Hier sind eine Menge Fische! Vielleicht benutzt Honigpfote ja mal die Gelegenheit und zeigt Funkenpfote, wie gut sie ihre Stärken fürs jagen einsetzt...// (;-)) Ich tauche wieder unter um nach einem weiterem Fisch zu gucken.

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 13.11.2015 21:28

Ich verstehe Honigpfotes Taktik und erledige den Hasen , mit einem schnellen Biss ins Genick, dann springe ich zu Honigpfote und klettere ebenfalls auf die Bäume und springe und springe und springe , ich lenke, das Eichhörnchen diesesmal in Richtung Honigpfote und warte auf ihre Reaktion. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  533  |  534  |  535  |  536  |  537  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite