Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  525  |  526  |  527  |  528  |  529  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 20.11.2015 18:10

ich komme aus den Wald gelaufen und schaue mich um , als ich sie und Knochen entdecke trabe ich auf die beiden zu, ich koche vor Wut, zwinge mich aber dazu Ruig zu bleiben "Tag Knochen" ich mache einen leichten knicks "Gold?" ich schaue sie strend an "Warum bist du hier?"

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

von Goldpfote am 20.11.2015 18:04

*komme an und jage da ich zum Glück jagen gelernt habw**stößt mit Knochen zusammen *  Tschuldiung. 

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 19.11.2015 16:16

Ich laufe langsam und gedankenverloren an den Bäumen entlang immer Mal wieder rieche ich an den Blättern oder kratze kurz an diesen komischen Bäumen.

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 19.11.2015 16:14

Ich warte lange auf eine Antwort und drehe mich leicht enttäuscht um:,,Ich werde etwas spatzieren gehen." Mit hoch erhobenenen Schwanz renne ich in Richtung Gebüsch und verschwinde im Unterholz.

-->geordneter Wald

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Honigtraum am 17.11.2015 20:17

Auch ich schnappe mir meine FB und laufe hinter den anderen her.

-> Lager 

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 17.11.2015 19:34

Auch ich nehme meine FB, aus dem Versteck und folge ihnen

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 17.11.2015 19:25

Ich neme auch noch etwas Frischbeute und folge ihm.

--> Lager

Antworten

Wolfsstern
Gelöschter Benutzer

von Wolfsstern am 17.11.2015 19:08

Ich lächeln Flammenschnee an und springe hinter ihr her. Ich nicke Glanzfrost freundlich zu. "Ja. Ich hol nur noch die Maus von dort drüben." Ich laufe zu den Felsen und hole die Maus. Dann schaue ich alle hintereinander an, nehme noch einen Hasen und laufe los zurück ins FrostClanterritorium.
---> FrostClanlager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 19:16.

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 17.11.2015 18:59

"ok!", stimme ich zu und winke die Schüler zu mir. "Wir haben soga noch etwas Frischbeue übrig! Wollen wir sie mit zum Clan nehmen? Bald ist Blattleere und die Beute wird immer rahrer."

Antworten

Rabenfrost
Gelöschter Benutzer

von Rabenfrost am 17.11.2015 18:50

Ich tapp durch den Wald und beobachte meine Umbebung. "Man diese Bäume sind ja mal komisch gewachsen!", sag ich zu mir sebst und sehe zu einem Baum hinauf. "Das macht hier ja überhaupt keinen Spaß, wenn man da hoch klettern will!", seufze ich vor mir hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  525  |  526  |  527  |  528  |  529  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite