Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 517 | 518 | 519 | 520 | 521 ... 553 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Zweibeinerort
von Shadow am 16.12.2015 18:35Plötzlich kommt ein älterer 2-Beier und die Jungen lassen mich sofort fallen, ich renne blitzschnell davon
-> kA
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.12.2015 21:36eier der 2-Beierjungen hebt mich unsamft hoch und trägt mich herum, das schalende gelächter hallt durch meinen Kopf "LASST MICH RUNTER!!" doch es nutzt nichts , die Jungen laufen zu einen Nest Großer SternenClan bitte nicht!
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.12.2015 20:17ich gehe verträumt herum und merke erst zu spät wo ich bin und wirbel entsetzt herum. Ein 2 Beinerjunges hat sich vor mich gesetzt und streckt mir seine Fellose Pranke entgegen. Ich fauche und knurre ihn an doch es mekrkt nicht was ich meine und hebt mich am Halsband hoch.
Ich fauche und schlage wie wild geworden um mich Komm schon, lass mich runter! Doch es kommen noch mehr 2-Beinerjunge ich beiße und Kratze sie doch sie lassen mich nicht in Ruhe Verdammt, SternenClan steh' mir bei!
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Verlassenes Zweibeinernest
von Shadow am 15.12.2015 20:09letzendlich stehe ich auf und verlasse den 'Bau' Besser ich gehe
->???
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Verlassenes Zweibeinernest
von Shadow am 15.12.2015 19:26ich komme hierher und schaue durch ein zerschlagenes Fenster hinein Offensichtlich ist hier alles in ordnung... ich springe durch das Fenster und lande auf einer zerfetzten Couch Ganz schön gemütlich... ich stehe auf und schaue mich im 'Nest' um "Hier ist es ganz anders" ich betret ein Badezimmer und trinke etwas von den angesammelten Wasser im Waschbecken Huh...irgendwie anders als ich mit der Besichtigung fertig war setzte ich mich auf's Sofa und schaue hinaus Bin ich froh das mein zu Hause dort und nicht hier ist ich schaue wie hypnotisiert zum Wald Ob die Beiden mich je mals wieder sehen wollen? Warscheinlich nicht...ich denke das soll heißen das ich vom NachtClan verbannt wurde...
ich seuftes und kläre wieder meinen Kopf
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Mystical am 10.12.2015 21:25Erleichtert drehe ich mich um und springe auf einen Baum. Von Baum zu Baum kletternd bewege ich mich fort.
-> Mal sehen :3
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.12.2015 20:59Mein Fell ist grau!!!Ich weiß das du deinen Vater hasst.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.12.2015 20:54ich verenge meine Augen und fauche "Wenn du meinst, dann komme ich halt mit!" ich glätte mein Fell und stelle mich ihr gegenüber "Sag mal" ich mustere sie "Warum ist dein Pelz weiß, ich meine meiner ist schwarz und Drift's ist schwarz weiß wie kommt es das deiner weiß ist?" ich überlege kurz "Es sei denn...du hättest es von meiner Väterlichen linie geerbt" ich knurren steigt aus meiner Kehle "Naja...lass uns gehen" mit erhobenen Schweif stolziere ich an ihr vorbei und gehe wieder gen NachtClan
[->NachtClan]
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 10.12.2015 20:52Ich komme an und beobachte gut versteckt und aufmerksam das geschehen. //Hoffentlich weht mein Geruch nicht in ihre Richtung...//
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Mystical am 10.12.2015 20:50//Wenn sie jetzt meine Beute klauen sollte. ..// Ich gehe ihr in einiger Entfernung hinterher um sicher zu sein das sie auch nicht mein Territorium betritt.
-> s.o
Antworten