Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  516  |  517  |  518  |  519  |  520  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 12.01.2016 16:31

Ich schlafe eine Weile. Dann strecke ich mich. Ich höre Schwere Schritte. aufmerksam hebe ich den Kopf. Ein Zweibeiner! Mein eh schon sehr kleines vertrauen in Zweibeiner war nun endgültig zerstört. Trotzdem klettere ich zu ihm hin und lege den Kopf schief. Warum sind Zweibeiner so riesig? Als ob er Gedanken lesen könnte, setzt er sich hin. Ich tappe auf ihn zu. Er nimmt mich vorsichtig hoch. Eine Zweibeinerin... wie kann es bloß sein das Zweibeiner so böse, als auch nett sein?  Ich lege mich auf den Beinen der Zweibeinerin hin. Nach einerweile hebt sie mich auf einen Heuballen ud geht wieder. Ich strecke mich und gehe spazieren. 

-> KA 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Verlassenes Zweibeinernest

von Shadow am 12.01.2016 15:10

Erneut kam ich vom NachtClan hier her und betrat das zerstörrte Haus
Dieses Nest zieht mich an...ob es daran liegt, dass ich mit 7 Monden bei 2 Beinern war...?
Ich überlegte etwas und gig wärenddessen herum
Ich weiß noch ganz genau wie Night und ich geschnappt wurden, 2Beiner sind grausam und gemein, deshalb sind wir nach einiger Zeit weggelaufen....
Langsam streifte ich um den Esstisch herum und ging anschließend in die Küche 

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 11.01.2016 19:54

Ich komme an und lege mich In die Scheune. Auf den obersten Heuballen. Schön weich... Ich putze mich.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Mystical am 11.01.2016 19:52

Ich komme hierher. Shadows Bau oder? Super!  Ich starre ein wenig am der Decke herum, so das der bau ein wenig verschüttet wird. Dann gehe ich wieder nach Hause.

-> Ranch 

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 08.01.2016 20:30

Ich komme vorbeigeschlendert und entecke den 2-beinerjungen mit dem älterem 2-beiner. Ich ducke mich schnell. ALs der ältere 2-zweibeiner verschwindet, enteckt das junge mich. Oh oh... , denke ich und mach ein paar Schritte nach hinten und fauche. Plötzliche Jaule ich überrascht auf. Ich bin rückwarts in einen Käfig gelaufen. Vor mir fällt die Gäfigtür zu und der Zweibeiner grinst mich fies an. Ich fauche und drehe mich dann um. neben mir steht eine Schüssel mit Futter. Das ist sicher dieses Hauskätzenfutter... Na ja, besser als nichts. Mit langsamen Bissen verschlinge angeekelt die Futterbrocken, die ausehen wie Kanichenköttel. Als ich aufgegessen habe kauere ich mich hin. Langsam wir mir schlecht. Vor meinen Augen dreht sich alles und ich fühle mich ganz schwach. Nach ein paar Herzschlägen die sich anfühlen wie Monde lege ich mich hin und werde bewustlost. Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich immernoch in einem Käfig, jedoch nicht  mehr im selben. Ich hebe den Kopf und sehe weitere Katzen. Verwirrt setze ich mich auf. "Wo bin ich hier?", frage ich eine dunklbrauen Kätzin. "Im Labor.", antwortet diese. Dann fragst sie: "Woher kommst du? Du riechst nach Wildnis." "Von da komme ich auch. ALs ich noch ein JUnges war habe ich bei einem Clan gelebt." "einem WAS?", fragt sie. "einem Clan! Aber den kennst du sicher nicht." Ich verdrehe die Augen. "Wie heißt du?", ist meine Frage. "Jenny. Ich war ein Hauskätzchen." KUrze Zeit herscht schweigen. "Was ist ein "Labor"?", frage ich. "Hier experimentieren sie an Katzen herum. Es könnte sein, das du hier nicht mehr lebendig herausskommst. Wenn sie dich wieder freilassen, bist du enteweder schwer krank, gelähmt, besonders agresiv und angriffslusig oder das gegenteil.", kam die sowohl beängstingde, wie warnende Antwort. Dann kam ein lautes Knarren. EIn Zweibeiner packt mich und zieht mich aus dem Käfig in einen anderen Raum. Dort sticht mich ein Zweibeiner mit einem spitzen ding. 5 Sekunden später werde ich wieder Bewustlos. Nach ziemlicher langer Zeit wache ich auf und fühle mich irgendwie anders. Jenny saß neben mir. "Bald wirst du wohl spüren was sie dir verabreicht haben.", seufzt sie. Nach 2 Tagen setzen mich die zweibeiner vor die Tür. Mit schnellen Sprüngen verschwinde ich, nachdem ich allen zwei Zweibeiner ein paar "nette" Abschiedskratzer gelassen habe.

-> Woanders 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 23.12.2015 22:10

Noch mal danke Sonni

Lg Sterni

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

23, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Sonnenfeder am 23.12.2015 21:19

Stern, das Passi kannst du dir bei mir holen (hoff ich mal, dass ich das darf. irgendwann bräuchte sie es ja sowieso, oder?)
Wenn du willst kann ich es dir per PN schicken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 21:19.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.12.2015 22:38

Ich habe so eine ähnliche Frage wie Buntkralle.

Wenn man bei Sandkuhle auf Informationen für Heiler geht, muss man ebenfalls Ein Passwort eingeben.
Ich bin Heimerschülerin. Muss/ Kann man da das Passwort kennen? Wenn ja, wer kann es mir sagen.

Lg Sterni

Antworten

Federjunges
Gelöschter Benutzer

von Federjunges am 18.12.2015 19:37

Ich renne sofort ins nachts Lager. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 18.12.2015 19:15

ich komme vom SonnenClan Lager hierher und werfe Gold vor den Bau "Kümmer dich mal um deinen eigenen Dreck!" wütend renne ich davon

->???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  516  |  517  |  518  |  519  |  520  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite