Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 515 | 516 | 517 | 518 | 519 ... 553 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Mystical am 22.01.2016 18:28Ich komme vorbei. Shadow wird hoffentlich nichts dagegen haben wenn ich mich hier hinlege bis es wenig wärmer wird. Ich gehe in den Bau und versuche mich aufzuwärmern.
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Ranch
von Mystical am 22.01.2016 18:24Ich trabe an den Rand der Ranch und lege mich auf den Rücken auf einen Felsen und schaue mir die STerne an. Plötzlich fühle ich mich einsam. Ich seufze. Mir ist kalt, ich bin völlig allein und hungrig! Ich stehe auf schüttle mich. Ich sollte nicht alles so negativ sehen. Wenigstens bin ich frei. Allein, aber frei. Ich schlafe eine Weile. Ich werde von einem lautem Brummen geweckt. Was..? Ich sehe eim Monster Stroh und Heu aus der Scheune holen. Sieht aus als müsste ich umziehen. Ich seufze. Ein neues Zuhasue zu suchen war sicher schwer. Schlecht gelaunt gehe ich immer der Nase nach.
-> Mal sehn
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 14:59Der Zweibeiner setzt mich auf den Boden und streichelt mich kurz dann geht er wieder. Paar Minuten später sehe ich ein Monster weg fahren. Sie werden sicher für eine Weile wegbleiben. Ich stehe auf und kontrolliere die Grenze. Plötzlich sehe ich einen Kater. "Hey du da!", ruft er, "Verzieh dich, der Hof gehört jetzt mir, verstanden?" Ich rufe nur: "Tut mir leid, aber ich war zuerst hier!" Er kommt drohend auf mich zu. "Du hälst dich wohl sehr mutig, was?", fragt er. "Ja, das tue ich, weil ich ja auch mutig bin!", antworte ich kühl. Der Kater greift mich an. Ich weiche aus. Er springt über mich hinweg, dreht sich um und fällt auf mich drauf. Dann nagelt er mich am Boden fest, da es für mich viel zu schnell ging. "Verschwinde!", fauchte er. "Schon gut.", grummel ich und er lässt mich los. Ich stehe auf. "Natürlich verschwinde ich von hier, Oh großer chef!" Den letzten Teil meinte ich natürlich Sarkastisch. Der Kater "Los! Mach das du wegkommst!" Ich mache zwei Schritte. Dann drehe ich mich wieder um. "Oh, eine Sache noch..." "Was denn!?" Der Kater ist sichtlich genervt. Urplötzlich tauche ich unter ihm durch, schnappe mir dabei seine Pfote, ziehe sie mit mir mit, der Kater fällt auf den Rücken, ich schlitze ihm brutal den Bauch auf. "Niemand, sage ich dir, Niemand vetreibt mich von MEINEM Zuhause!" Der Kater schaut entsetzt. Ich bohre meine Krallen in seinen Bauch. "Verstanden..." Ich lasse in ABziehen. Als ich mir sicher bin, das er Weg ist, setze ich meine Kontrolle fort. Später setze ich mich aufs Dach.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 19.01.2016 19:41Ich wache auf und blinzle verschlafen. Der Zweibeiner sitzt neben mir. Jetzt lächelt er mich an und trägt mich zurück in die Scheune.
Frostherz
Gelöschter Benutzer
Re: Verlassenes Zweibeinernest
von Frostherz am 15.01.2016 20:38Shadow:
Ich gehe noch etwas herum, dann entschließe ich mich diesen Ort zu verlassen Ich war schon lange genug hier! dann verschwand ich irgendwo hin
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 14.01.2016 19:41Der Zweibeiner trägt mich ins Haus und setzt mich auf eine Weiche, warme Decke. Ich fange an zu schnurren. Die ZWeibeinerin spricht mit den anderen. Sie diskutieren, wie es sich anhört. Ich höre ihnen zu, werde dann aber Müde. Ich schlafe ein.
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Brunnen
von Mystical am 14.01.2016 19:10Ich laufe auf der Kante des Brunnens ein paar mal entlang. Plötzlich rutsche ich aus. Ich versuche mich hoch zu ziehen, schaffe es aber nicht. Hilfe!!!, denke ich und maunze. Plötzlich sehe ich die Zweibeinerin, die sich über mich beugt mich vorsichtig hochnimmt und mich rauszieht. Sie setzt mich auf den Boden und streichelt mir über den Rücken. Ich zucke vor Schmerz zusammen. Die Zweibeinerin schaut besorgt. Sie nimmt mich wieder hoch und trägt mich nach Hause.
-> Ranch
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 14.01.2016 18:58Ich schaue das Haus eine Weile nachdenklich an. Dann laufe ich weiter.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 14.01.2016 15:11Ich merke Mystical kaum und gehe daher in den 2 brüchigen Stock
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 12.01.2016 16:41Vor dem Zweibeinernest bleibe ich stehen. Warum die Zweibeiner es wohl nicht reparieren?
Antworten