Latest posts
First Page | « | 1 ... 511 | 512 | 513 | 514 | 515 ... 553 | » | Last
Search found 5527 matches:
Stern
Re: Alter Fuchsbau
from Stern on 01/22/2016 07:20 PMTappt näher zu ihrer Mütter und steht nun DIREKT vor ihr.
"Mama..." Bekommt nun Tränen in die Augen.
Dann erinnert sie sich aber an Wolke, der hie ringenden sein muss.
"Wegen dir ist Wolkenpfote verschwunden!"
Ist total traurig und deshalb auch wütend.
"Und warum sollen wir an allem schuld sein, was nun mal anders passieren sollte? Ich könnte dir auch ganz viele Sachen vorwerfen!"
Ist nun einfach nur entsetzt.
Mystical
Re: Zweibeinerort
from Mystical on 01/22/2016 07:16 PMIch komme angestürmt und laufe in eine dunkle Gasse. Dort schlüpfe ich in einen alten, durchnässten Karton und weine. Ich weine, hungere und friere einfach nur.
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 07:16 PM(bg)
Ich sehe sie an. "Sch.. Schattenfeder!"
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 07:15 PM"Genau" ich fauche erst bin dann aber verwundert weil sie zurück weicht.
Was ist denn los?
(Bin eben essen bg)
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 07:14 PMIch knurre sie an und versuche mich groß zu machen, wobei ich ca. auf augenhöhe bin. "Achja?" Dann fällt mir der geruch ein. Ich weiceh zurück. "Nein! Nein!"
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 07:12 PMIch höre meine Schwester und wende mich wieder zu ihr.
"Ja...es tut mir leid..."
wenn ich ihrem Geruch nicht gefolgt hätte dann hätte sie jetzt bestimmt noch den Bau. Es ist so doof das wir uns so selten sehen.
ich schaue traurig auf meine Pfoten
"Sehen wir uns denn bald wieder?" flüstert hört dann aber plötzlich hinter sich wieder die andere Katze und versucht ihr zittern zu unterdrücken.
"W-wirklich. Du siehst aber nicht so danach aus"
sie sieht aus wie eine Schülerin, vtl irre ich mich aber auch. Hier ist aufeinmal so viel los
(Keine ahnung xD)
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 07:12 PMEichhorn: "Wer hat sie denn Weggeschleppt!", ich fahre meine Krallen aus und zeige damit das ich sie defenitiv angreifen werde.
Wolkensturm
Re: Der geordnete Wald
from Wolkensturm on 01/22/2016 07:12 PM-->Fluss
Ich komme vom Fluss her und sehe mich vorsichtig um. Was ist in diesem Wald nur passiert? frage ich mich. Ich kann einige schale Gerüche wahrnemen, von Katzen, die ich nicht kenne. Wo bin ich? Ich sollte nicht hiersein... denke ich. Ein wenig laufe ich umher. Dann gehe iich weiter.
-->Lärche
Stern
from Stern on 01/22/2016 07:11 PMMehrschichtig nun leicht.
"Warum sollte ich Minzjunges und Nachtjunges umbringen?! Sie sind meine Geschwister undicht Liebe sie!"
(Okay)
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 07:10 PM(Eichhorn im Bau, Tiger bei Blau)
Eichhorn: Ich knurre sie an. "Passb loß auf! wen du Nachtjunges udn Minzjugnes umgebracht hasst wirst du das büßen!"
Reply