Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  509  |  510  |  511  |  512  |  513  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:

Tigerpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Tigerpfote am 22.01.2016 19:51

"Ich weiß es nicht, das wüsste ich auch gerne!"
Vorsichtig trete ich zu meiner Schwester näher

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 22.01.2016 19:49

"Belogen?"
"W-warum hat Schattenfeder mir das nie gesagt...warum ist alles immer so kompliziert." 

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 19:47

(vergiss meinen letzen Beitrag einfach xD)

Ich hebe den Kopf, wische mir mit einer Pfote die Tränen weg und räuspere mich. "Nichts... He, hab ich dich nicht schonmal geshen? Mit Sternpfote? Und Nacht?" Bei dem Gedanken an den schwarzen Kater kullert mir wieder eine TRäne über die Wange, die ich aber schnell wieder weg wische. 

Antworten

Tigerpfote
Gelöschter Benutzer

von Tigerpfote am 22.01.2016 19:47

Eichhorn: Fahre meine Krallen aus und scharre in der Erde. "Ich will dich nciht verletzen! Aber ich werde es tun!"

Tiger: Sehe sie an. "Der Ganze FrostClan hat mich belogen.. ich weiß nicht was ich amchen soll!"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.01.2016 19:46

Schaut Eichhorn an.
"Ich werde nicht verschwinden. Und immer zu dir zurück kehren."
Hebt trotzig den Kopf zu ihr.
Die letze Träne kullert her Wange hinunter.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 22.01.2016 19:46

Zu nichts zu gebrauchen? Warum sagt Mama soetwas zu ihr, wenn sie auch ihr Junges ist?
"D-dann glaube ich dir...es klingt glaubwürdig.. " flüstere ich wieder.
ich darf sie nicht liebgewinnen, auch wenn es meine Schwester ist. Sie ist doch aus einem anderen Clan.
Ich schaue auf meine Pfoten, dass mache ich immer wenn ich nicht weiß was ich grade machen soll.
 warum muss alles immer so kompliziert sein?

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 22.01.2016 19:44

Ich höre irendwann ein Schluchzen und weiß nicht, wie ih reagieren soll. Ich sehe die traurige Kätzinn. Ob sie wütend wäre, wenn ich sie anspräche? Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber: Ich räuspere mich. "Hey, ähm.. was, was ist den los?" frage ich sie mit zitternder Stirmme.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 22.01.2016 19:44

(...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2016 19:45.

Tigerpfote
Gelöschter Benutzer

von Tigerpfote am 22.01.2016 19:42

"Du hast Schattenfeders geruch an dir, und sie hat mir heute gesagt sie ist meine Mutter... und sie sagt eich binzu nichts zu gebrauchen!"

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 22.01.2016 19:40

(Oh xD)
"Waas?!"
bleib ruhig vielleicht stimmt das ja auch nicht...
ich mustere die Katze vor mir
aber wenn das nicht stimmen sollte, wieso kennt sie dann Schattenfeder und sieht selbst so...schockiert? aus.
 "Wieso denkst du wir sind Geschwister? Ich meine wir kommen nicht aus dem selben Clan." flüstere ich zurück.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  509  |  510  |  511  |  512  |  513  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite