Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:


Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 11.04.2021 21:21

Ich folge meiner Mutter ins Lager und spüre, wie erschöpft ich eigentlich bin. Meine Mutter bedeutet mir, etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, und ich tue, wie sie es mir gesagt hat und nehme mir einen der Waldvögel. Als ich vom Frischbeutehaufen zurück komme, sehe ich gerade noch, wie meine Mutter im Anführerbau verschwindet. Erst will ich ihr hinterher, doch ich bleibe allein im Lager zurück, und esse meinen Vogel auf. Wieder blicke ich zum Anführerbau, dann seufze ich und verschwinde im Schülerbau. 


--> Schülerbau

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Daemmerpfote am 11.04.2021 21:07

<-- Wald

Noch immer etwas in Gedanken folge ich Efeustern zu der Grenze. Sier erzählt mir wieder ein bisschen vom Gesetz der Krieger und ich lausche ihr aufmerksam zu. Sie erklärt, dass wir zwar Fremde vertreiben, sie aber dennoch fragen sollen, was der Grund für ihr eindringen ist. Auch erklärt sie, dass der derzeitige Zustand mit den beiden Clans nicht für immer bleiben wird und das es so etwas noch nie zuvor gegeben habe. //Irgendwie ist das schon komisch...// denke ich mir. //Auch, wenn sie erst kurz vor meiner Schülerzeremonie zu uns gekommen sind, kenne ich manche von ihnen auch nicht weniger gut, als meine eigenen Clankameraden...// wird mir klar, und ich frage mich, wie lange dieser Zustand wohl noch andauern wird und ob sich die Clans je wieder trennen werden. Ich sehe mir an, wie Efeustern die Grenzen markiert und tue es ihr dann gleich, als wir fertig sind, folge ich ihr nach Hause.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 11.04.2021 11:25

(@Schnee: Es ist schon Mondhoch Ich fürchte da ist nichts mehr mit Sonnenstrahlen )

Efeustern

<-- Grenze VeilchenClan | TauClan Süden

Ich kehre mit Dämmerpfote von der Grenzpatrouille zurück und entdecke Schneeflocke als ich das Lager betrete. Ich begrüße sie mit einem Nicken und würde gerne mit ihr über die restlichen kranken Katzen sprechen, doch ich beschließe, dass es bereits zu spät dafür ist. Morgen, denke ich und werfe anschließend einen Blick auf den Frischbeutehaufen, der erstaunlich leer ist. Was hat denn die Jagdpatrouille gemacht? Mäusen und Kröten beim Fliegen zugesehen?, ärgere ich mich, aber auch dafür ist jetzt nicht die Zeit. Ich bedeute Dämmerpfote, sich etwas zu nehmen. Die Schülerin wird Hunger haben und braucht die Nahrung. Ich selbst verzichte, wünsche den anwesenden Katzen eine gute Nacht und verschwinde in meinem Bau.

--> Anführerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 10.04.2021 17:55

<--Lager

Ich trat aus meinem Bau und stellte fest, dass das Lager so gut wie leer war. Erleichtert atmete ich aus. Aber das war auch irgendwie vorhersehbar, schließlich hatte jeder seine Aufgabe zu erfüllen und das Leben war in der Blattleere nicht gerade einfach. Zum Glück kam die Blattfrische bereits. Ich setzte mich erst mal vor meinen Bau, genoß sie Mondstrahlen auf meinem Pelz unf begann mit der Fellpflege. Die Ruhe und der Frieden im Lager waren herrlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 17:15.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 10.04.2021 17:52

Es macht mich ein bischen glücklich, Tau etwas Hoffnung geben zu können. Nur weil etwas neu war, musste dass nicht heißen, dass es der Untergang. Sie würden schon einen Weg finden. Mein Bauch unterbrach mit einem lauten Grummeln meine Gedanken. "Gehen wir doch alle ins Lager, sonst fällt uns die Decke auf den Kopf. Außerdem haben wir sicher alle Hunger." Mit Tau und Löwe fühlte ich mich ruhiger als sonst und hinaus zu all den katzen zu gehen, war nicht gerade der oberste Punkt auf meiner To-do-Liste, aber es musste sein. ich atmete noch einmal beruhigend aus und verließ den Bau.

-->lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 09.04.2021 08:17

Pilzfarn

"Hallo Echopfote.", begrüße ich die junge Kätzin freundlich. "Wir gehen heute noch einmal ins Moor.", erkläre ich ihr. Während ich gewartet habe, habe ich mir einen Plan ausgedacht.
"Ich werde dir zuerst das Gesetz der Krieger erklären.", sage ich und warte ihre Reaktion ab. Sie wird vermutlich nicht sonderlich erfreut sein. Junge Katzen wollen viel lieber jagen und kämpfen lernen. Nicht irgendwelche Gesetze auswendig lernen. //Hoffentlich wird sie nicht wieder sauer.//, denke ich besorgt, doch den Gedanken Schiebe ich rasch von mir. //Sie muss das Gesetz der Krieger lernen, sie sind die Grundlage unseres Lebens.//
"Danach werden wir im Moor jagen gehen.", füge ich hinzu, damit ihre Stimmung nicht ganz geschmälert ist.
"Dann komm.", miaue ich und setze ich mich in Bewegung.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 07.04.2021 22:18

Mohnfell

Ich genieße seine Nähe. Für den Moment bin ich einfach nur glücklich. Wir sollte wirklich öfter Zeit zusammen und ungestört verbringen., denke ich und schnurre leise vor mich hin.
Nach einer Weile ergreift Wolfsblut das Wort. Ich nicke und erhebe mich. "Ja, das sollten wir.", sage ich und blicke nachdenklich in die Richtung, in der unserer Lager liegt. Ob Shadow sich jemals wieder den Clans anschließen wird? Ich seufe leise und strecke meine Glieder. "Wir können los. Am besten schauen wir erst an der Grenze zur Wildnis und dann in der alten Scheune.", schlage ich vor. Nervosität steigt in mir auf. Es ist definitiv eine Suche in Ungewisse. Was wenn wir sie nicht finden? Was passiert, wenn wir sie finden? Für einen kurzen Augenblick bin ich geneigt, nicht nach ihr zu Suchen. Shadow könnte alles wieder auf den Kopf stellen. Aber ich muss einfach wissen, ob sie lebt! Immerhin ist sie meine Schwester. Ich seufze leise und laufe gemeinsam mit Wolfsblut zur Grenze.

----> VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 07.04.2021 14:31

Efeustern

<-- Wald

Ich komme mit Dämmerpfote an der Grenze an. "Riechst du das?", frage ich meine Schülerin und spiele auf den blassen Geruch der Grenze an. Auch wenn hier schon lange keiner mehr Markierungen gesetzt hat, so liegt dennoch der gemischte Duft von VeilchenClan und TauClan in der Luft. "Hier verläuft die Grenze im Süden zwischen dem VeilchenClan und dem TauClan. Das Gesetz der Krieger besagt, dass die Territoriumsgrenzen täglich zu kontrollieren und zu markieren sind. Normalerweise werden Katzen, die unbefugt eindringen verjagt - obwohl es durchaus Sinn macht, sie zunächst zu fragen, warum sie sich auf unserem Territorium aufhalten. Merk dir das gut!", schärfe ich Dämmerpfote ein, ehe ich weiterspreche. "Da wir den VeilchenClan bei uns aufgenommen haben, hat schon länger keiner mehr die Grenze markiert. Wir werden das gleich trotzdem machen, damit du lernst, wie es geht und weil ich nicht will, dass die Grenze bei der Trennung der Clans zufällig verschoben werden." Ich zeige der grauen kleinen Kätzin, wie die Grenze markiert wird und fordere sie auf, es ebenfalls zu versuchen. Während wir uns an der Grenze entlang bewegen, erkläre ich weiter. "Es ist sehr wichtig, dass du dir merkst, dass du niemals das Territorium eines anderen Clans betreten und schon gar nicht darin jagen darfst. Solange der VeilchenClan bei uns lebt, haben sie uns zwar gestattet auch bei ihnen zu jagen, aber das ist ein Ausnahmezustand, der so noch nie vorgekommen ist und trotz der Erlaubnis will ich es vermeiden ihr Territorium zu betreten. Du darfst ein fremdes Territorium sonst nur dann betreten, wenn es wirklich, wirklich wichtig ist oder wenn ein Anführer oder Heiler auf dem Weg zur Sternenweide ist."
Ich konzentriere mich einen Moment auf die Arbeit, ehe ich nachhake, ob Dämmerpfote noch Fragen hat. Danach schlage ich allmählich den Rückweg ein, da die Sonne bereits tief am Himmel steht.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 09:12.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Berg

von Schattenkralle am 07.04.2021 13:41

Schwanenpfotes Bewegung sieht noch etwas holperig aus, aber dennoch steht sie am Ende wieder. "Für den Anfang ist das schon ganz gut", ermutige ich sie. "Wenn du diese Bewegung häufiger geübt hast, dann wird sie schneller und flüssiger gehen. Das Wichtigste ist, dass du am Ende wieder stehst und in die Richtung deines Gegners schaust. Denn dann bist du bereit, den nächsten Schlag abzuwehren oder selber einen Gegenangriff zu starten", erkläre ich.

Ein Blick nach oben verrät mir, dass es schon spät ist, deshalb nehme ich mir vor, nur noch eine weitere Technik vorzustellen und dann ins Lager zurückzukehren. "Die nächste und für heute auch letzte Technik nennt sich 'Ausweichen und Kontern'. Sie besteht auch aus zwei hintereinander ausgeführten Bewegungen. Stell dir vor, du wirst von vorne angegriffen mit einem Schlag oder dein Gegner rennt auf dich zu. Als erstes weichst du zur Seite aus und drehst dich dabei mit dem Gesicht zum Gegner hin, der dir gerade näherkommt, aber noch auf deine alte Position zielt. Wen du also nach rechts ausweichst, musst du mit den Vorderpfoten ein bisschen nach rechts gehen, um nicht getroffen zu werden, aber mit deinen Hinterpfote noch ein Stück weiter nach rechts, damit du mit deinen Vorderpfoten zum Gegner hin zeigst. Beim zweiten Teil nimmst du dann die Vorderpfote der gleichen Seite - in diesem Fall also die rechte - und schlägst zu. Was für ein Schlag genau, ist erstmal unwichtig. Wichtig ist hierbei hingegen, dass du den Konterschlag schon in der Drehung vorbereitest, damit du den Schwung aus der Drehung für den Schlag nutzen kannst."
Ich stelle mich kampfbereit hin. "Ich zeige es einmal, dann kannst du es probieren. Lauf in gerader Linie auf mich zu, als ob du mich frontal angreifen möchtest", fordere ich Schwanenpfote auf. Als sie mich erreicht, mache ich einen Schritt zur rechten Seite, drehe mich dabei nach links und hole dabei mit der rechten Pfote schwungvoll aus, stoppe aber, bevor meine Pfote die Schülerin erreicht.
"Wenn du es probierst, kannst du auch gerne etwas kräftiger zuhauen, solange du deine Krallen eingefahren lässt", erkläre ich und warte dann, bis Schwanenpfote sich kampfbereits hinstellt. Dann laufe ich langsam auf sie zu, um ihr genug Zeit zu lassen, ihre Bewegung durchzuführen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 13:43.

Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Wald

von Daemmerpfote am 07.04.2021 11:12

Ich brauche noch einen kurzen Moment, um mich wieder zu beruhigen. Ich spüre, wie mein rasender Herzschlag langsamer wird und folge meiner Mutter durch den Wald. Efeustern erklärt, dass der Wald zum ehemaligen SonnenClan Territorium gehört und ich frage mich, wie das wohl wäre, wenn ein Teil des ehemalige SonnenClan nicht dem TauClan beigetreten wäre. //Buntkralle wäre nicht in der Kinderstube gewesen, vielleicht wäre ich dann öfter bei Mama gewesen...// stelle ich mir vor. //Und wir müssten nicht über den Fluss...// ich seufze innerlich. //Sie gehören zu unserem Clan, genau wie das Territorium auch zu uns gehört...// ICh sehe mich im Wald um und höre, was meine Mutter über das Territorium erzählt. Ich stelle es mir schwierig vor, zwischen den Wurzeln zu jagen, ohne die Freiheit, die ich im Moor genießen konnte. 

--> Grenze Veilchen/TauClan Süden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite