Sternenweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ahornstern
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Ahornstern am 12.08.2016 20:34

Bei Rosenblütes frage, heb ich den Kopf und sag, "Ja....ja...ich hab jetzt meine 9 Leben bekommen." "Und dann auch noch eins von meinem Vater!", füg ich leiser und etwas knurrend hinzu. Ich stehe auf schweren Pfoten auf und schüttel diese aus, dann gehe ich zu den beiden Heilerkatzen. Ich stups Schneejunges an und sag schnurrend, "Streifenlied ist stolz auf dich! Das hab ich in seinen Augen gesehen, meine Kleine!"

Antworten

Schneejunges
Gelöschter Benutzer

von Schneejunges am 12.08.2016 22:31

Ich sehe zu meiner Mutter hoch. "Du hast Papa getroffen? Geht es ihm gut? Und Eispfote?" frage ich sofort. Ich ermisse die beiden wie sonst was.

Antworten

Ahornstern
Gelöschter Benutzer

von Ahornstern am 13.08.2016 09:11

Als ich Schneejunges frage höre, nick ich und sag, "Ja, es geht ihnen gut!" Ich sehe in die Richtung, wo das Sonnenclan-Territorium liegt und sag zu den beiden Heilerkatzen, "Wir sollten los! Schließlich braucht uns unsere Clan!" Ich schüttel mich noch einmal und lauf Richtung Sonnenclan.

---> Sonnenclan-Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2016 14:46.

Rosenbluete
Gelöschter Benutzer

von Rosenbluete am 14.08.2016 03:06

Ich sehe zu Schneepfote. "Du wirst ihn bald wiedersehen." verspreche ich ihr bevor ich meiner neuen Anführerin folge.

-->Lager

Antworten

Distelstern
Administrator

25, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Distelstern am 04.09.2016 15:38

NachtClan-Lager-->

Ich komme an der Sternenweide an. Als ich den uralten, mächtig wirkenden Baum erblicke, ist all meine Erschöpfung von der Reise hierher weg, zurück bleibt nur meine Nervosität. Meine Pfoten kribbeln und mein Herz klopft so laut, dass ich meine, selbst der SternenClan könnte es hören. Der SternenClan. Gleich werde ich ihm begegnen. Werde ich Nachtstern wiedersehen? Werden sie mich überhaupt als neue Anführerin des NachtClans akzeptieren - immerhin bin ich keine im Clan geborene Katze? Ich drehe mich nach Blauseele um.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 04.09.2016 18:16

<--- Lager (NachtClan)

Ich betrete die Sternenweide und sehe mich sofort wieder etwas um, auch wenn ich hier nun zum zweiten Mal bin, erscheint mir dieser Ort immer noch als so Mächtig, neu und wundervoll. Als Distelglanz sich nach mir umdreht, humpel ich schnell zu ihr. Sie sieht nervös aus, ich lächel sie aufmunternd an und sehe dann, für einen kurzen Moment, in den Himmel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 18:17.

Distelstern
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Distelstern am 04.09.2016 20:27

Bauseeles Lächeln verleiht mir etwas neuen Mut und ich lege mich, wenn auch etwas zögerlich, vor den Baum, schließe die Augen und warte auf das, was nun kommt.

Antworten

SternenClan

-, Weiblich

von SternenClan am 05.09.2016 20:45

Nachdem Distelglanz eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Distelglanz", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.

-Sternenhimmel-
Der Kater bleibt dicht vor Distelglanz stehen und senkt seinen Kopf hinab, legt seine Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Geduld. Nutze sie gut, um deinen Clan zu führen."
Dann wendet er sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.

-Hyänenpfote-
Ein junger Schüler tritt vor. Auch er legt seine Nase auf ihren Kopf und hebt seine Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze sie gut, um deinen Clan zu verteidigen, egal was kommen mag."
Es fällt dem Schüler schwer, obwohl er Distelglanz nie besonders gut gekannt hat, da er die Qualen von ihr nur erahnen kann, aber auch er tritt schweigend wieder zurück.

-Frostpfote-
Distelglanz ehemaliger Schüler tritt vor und reckt sich nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Durchhaltevermögen. Nutze es, um nie aufzugeben und weiter zu machen, komme was wolle."
Rasch macht der Schüler Mistelfeuer platz.

-Mistelfeuer-
Die ehemalige Stellvertreterin tritt eilig vor und spricht ruhig:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Offenheit. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und auch für dich selbst."
Auch Mistelfeuer tritt schweigend zurück.

-Tautropfen-
Der Kater tritt vor und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Weisheit. Nutze sie gut, um in allen Dingen die richtigen Entscheidungen zu treffen."
Mit einem Nicken gesellt sich der ehemalige Heiler zurück zu den anderen.

-Feuerlicht-
Die Heilerin des NachtClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Nutze sie gut, um den Clan zusammen zu halten, auf dass er auf ewig weiter besteht."
Rasch macht die Kätzin einer älteren Katze Platz.

-Fetzenzahn-
Geschmeidig löst sich die Kätzin aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Nutze sie gut, um selbst in finstersten Stunden nie das Licht aus den Augen zu verlieren."
Ebenso gescheidig, wie sie gekommen war, tritt sie nun zurück.

-Dämmerjunges-
Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihr den Kopf von Distelglanz mit ihrer Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut die junge kleine Schülerin der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als sie sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Demut. Nutze sie gut, um immer zu wissen, wo dein Platz ist, aber trotzdem die Positionen der anderen verstehen zu können."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt der Schüler Distelglanz hinter sich zurück.

-Nachtstern-
Mit eiligen Schritten tritt Nachtstern vor. Er würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt er sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Vetrauen. Nutze es gut und setze es in jedes einzelne Clanmitglied."
Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Nachtstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglich einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Ahornstern", verkündet der Kater. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem NachtClan sein Geleit. Behüte deinen Clan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."
Nachdem die schwarze Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe Distelstern, Distelstern, Distelstern!" ein.
Nun wendet sich auch Nachtstern zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als er die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.

Antworten

Distelstern
Administrator

25, Weiblich

Inaktiv

von Distelstern am 06.09.2016 17:43

Ich öffne meine Augen, langsam erhebe ich mich, zuerst noch etwas benebelt von dem Traum. Die Schmerzen, die ich hatte, als ich die Leben empfangen habe, waren nicht leicht zu ertragen, doch nun fühle ich mich lebendiger als je zuvor. Ich habe das Gefühl, als würde in meinen Pfoten die Stärke eines TigerClan-Kriegers ruhen. Ich bin nun Distelstern. Die Anführerin des NachtClans. Ich fühle mich unglaublich, als könnte ich alle Dachse der Welt vertreiben. Ich kann immer noch kaum fassen, dass ich wirklich dem SternenClan gegenüberstand und verstorbenen Clangefährten begegnet bin. Ich habe Nachtstern wiedergesehen, und Frostpfote, und Feuerlicht... Ich stelle mich aufrecht hin, recke den Kopf und drehe ich mich mit leuchtenden Augen zu Blauseele um.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 11.09.2016 12:35

Ich saß die ganze Zeit neben Distelglanz, die nun die Anführerin des NachtClans ist. 
Als sie sich mit leuchtenden Augen zu mir dreht lächel ich sie an und neige respektvoll den
Kopf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum