Sternenweide
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Sternenweide
von Stern am 11.03.2016 09:25Leicht traurig blicke ich meinen bruder an.
"Nichts...wichtiges." antworte ich zaghaft. "Nur, dasss es ihnen gut geht. Und wir an ihrem Tod nicht schuld sind."
Ich deute auf die beute.
"Für den Clan?" frage ich.
irgendwie hat mir der besuch beim sternenclan den appetit verdorben.
doch ich möchte schnell zurück.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 11.03.2016 10:19Ich schiebe ihr das Eichhörnchen hin. "Für dich." Noch bevor sie Einspruch erheben kann miaue ich: "wenn wir mit der Beute durch das FrostClan terri gehen werden sie uns noch des Beutediebstahls bezichtigen. Außerdem habe ich für dich gejagt. Denk daran, du bist die Heilerschülerin des Clans. Wir brauchen dich. Wenn du verhungerst, nur weil du nicht isst dann kann ich mir das nicht verzeihen." In meinem Blick ist etwas flehendes. "Iss, Sternpfote. Dann wird es dir besser gehn!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.03.2016 13:44Ich seufzte und blicke Wolke an.
"Na gut." Sage ich schließlich und beiße ab.
Als ich das Eichhörnchen gegessen habe, stehe ich auf.
Kurz zittere ich vor Kälte, plustere dann jedoch mein Fell auf.
Von einem Bein auf das andere tappend warte ich auf Wolke.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 11.03.2016 13:52Während Stern das Eichhörnchen isst verspeise ich das Kaninchen. Nachdem ich fertig war stehe ich auf. "Jetzt können wir los." Schnurre ich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.03.2016 14:18Ich nicke und Strecke mich kurz.
"Also los." Sage ich.
--> Wasserall
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 11.03.2016 14:25leicht ächelnd folge ich meiner Schwester.
-->Wasserfall
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 25.03.2016 18:05Ich komme hergerannt.
den mondstand ignorierend klettere ich keuchend auf die weide.
Schnell schlafe ich ein.
"Du gehörst nicht mehr zum Clan. Also hast du kein Recht mit uns zu sprechen."
"Sie glaubt aber an uns."
"na und? SIe ist keine Heilerschülrein mehr!"
"Sie kann hier sein!"
"Nein!"
Mit dem Stret zweier Katzen endete der Traum wieder.
Wütend öffnete ich die Augen. "Wirklich SternenClan? WIRKLICH?!" schreie ich.
Ich sspringe vom aum und renne urück.
--> Wasserfall
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 06.08.2016 15:39<--- Lager NachtClan
Langsam komme ich zur Sternenweide gelaufen, etwas zögerlich sehe ich mich hier um.
Ich bin aufgeregt ob ich wirklich Katzen aus dem SternenClan begegnen würde,
ich lege mich hin und sehe mich zuvor noch einmal genau um, bisher war ich noch nie
hier gewesen. Es war auch ein wenig schwer gewesen hier hin zu finden, doch letzendlich
habe ich es geschafft. Ich schließe langsam meine Augen und es dauert nicht lange
bis ich eingeschlafen bin.
von SternenClan am 07.08.2016 16:39Nachdem Blaupfote eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und die junge Kätzin findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
Eine Katzen löst sich aus der dichten Menge.
-Feuerlicht-
Feuerlicht läuft auf Blaupfote zu und begrüßt sie von Nase zu Nase. "Schön dich zu sehen", schnurrt sie, doch dann kommt sie direkt zur Sache und wendet sich an ihre SternenClan Gefährten.
"Wie ihr wisst, bin ich zu früh gestorben und habe keinen Heilerschüler in Ausbildung gehabt. Doch Blaupfote war mir stets eine gute Freundin, mit aufmerksamen Augen und einem mitfühlendem Herz, sie hat viel von mir gelernt und kennt sich bestens mit Kräutern und den Heilergesetzen aus. Und daher rufe ich, Feuerlicht, ehemalige Heilerin des NachtClans meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat nicht dafür trainiert, dennoch hat sie vieles des Wissens, dass eine Heilerkatze braucht und so hoffe ich, dass die dem Clan mit eurer Hilfe viele Monde lang dienen kann.
Blaupfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Feuerlicht wartet bis Blaupfote gemäß der Tradition zustimmt und spricht dann weiter:
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Blaupfote, von diesem Augenblick an wirst du Blauseele heißen. Der SternenClan ehrt dein Verantwortungsbewusstsein und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des Clans wilkommen."
"HIMMELSEGEN, HIMMELSEGEN, HIMMELSEGEN" tönt es vom ganzen SternenClan, ehe die Katzen verblassen und verschwimmen, zurück in den Himmel aufsteigen und Blauseele sich zurück an der Sternenweide befindet.
Ahornstern
Gelöschter Benutzer
von Ahornstern am 07.08.2016 16:54<--- Sonnenclan-Wald
Völlig aus der Puste komm ich an. Ich tapp zu Sternenweide und sehe Blaupfote dort liegen. Was sie wohl hier macht?, frag ich mich und lege mich neben sie. Ich schließe meine Augen und atme noch paar mal tief durch, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Antworten