Sternenweide
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sternenweide
von Sonnenfeder am 22.11.2015 21:09Ich schaue zu Stern und winke sie zu mir.
"Sternpfote, du bist nun schon bald zwei Monde meine Schülerin"miaue ich. "Und es ist an der Zeit, dass ich dich offiziell dem SternenClan vorstelle und er dich annimmt."
Ich warte bis meine Schülerin zu mir kommt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.11.2015 21:21(Ich bin zwar eigentlich auf dem Baum aber okay.)
Ich springe vom Baum und tappe zu meiner Mentorin.
Als ich vor ihr stehe, neige ich respektvoll den Kopf.
Dann warte ich, das Sonnenfeder fortfährt.
(Wasserfall ist im FrostClan Terri)
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 22.11.2015 21:22(Ich hoffe das Efeu noch mal wiederkommt, ich hab ihr geschrieben, dass wir jetzt an der Sternenweide sind
)
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 22.11.2015 21:27(Yolo?
)
Ich tappe zu Minzkralle. //ob sie aufgeregt ist? Soe bekommt jetzt schließlich 9 Leben!// überlege ich, traue mich aber nicht zu fragen. Stattdessen sehe ich Stern und Sone zu. (Ich hoffe es mal. Ich hab mich doch nicht umsonst eine ganze Woche drauf gefreut?
)
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 22.11.2015 21:31(hab ich auch, ich hab sogar 'ne Freundin die ganze Woche zugelabbert. Gestern hat sie mich gefragt ob ich des noch drauf hab, an der Sternenweide zu sein, und als sie dann online war, hat sie mich gefragt: 'Ich dachte du hättest das noch drauf mit der Sternenweide!?' Danach hat sie bis auf eine Nachricht nicht mehr geantwortet.)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.11.2015 21:31( Minze sitzt auf einem Baum. Ich freue mich auch schon lange drauf!)
Ich blicke kurz zu meinem Bruder, dann hoch zu Minze und wieder zu Sonne.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 22.11.2015 22:59Ich lasse meinen Blick über die Lichtung schweifen. //es ist hier.... anders als im HeideClan territorium// denke ich und sehe hoch zu minze. //ob sie jetzt schon Minzstern heißt? Oder immer noch Minzkralle? Oder hat die Zeremonie noch garnicht angefangen?// überlege ich. //wen sie wohl alles trifft? Vielleicht ihre Eltern und Geschwister? Aber auf jedenfall Windstern... oder?//
von SternenClan am 22.11.2015 23:19Nachdem Minzkralle eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Minzkralle", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.
-Mondlied-
Die Kätzin bleibt dicht vor der Kriegerin stehen und senkt ihren Kopf hinab, legt ihre Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Gesundheit. Nutze sie gut, um deinem Clan lange zu dienen."
Dann wendet sie sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.
-Liliensee-
Minzkralles Schwester tritt vor. Auch sie legt ihre Nase auf Minzkralles Kopf und hebt ihre Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Liebe einer Familie. Nutze sie gut, um deinen Clan und deine Familie zu lieben."
Es fällt Liliensee schwer, da sie die Qualen ihrer Schwester nur erahnen kann, aber auch sie tritt schweigend wieder zurück.
-Rehpfote-
Eine Schülerin tritt vor und reckt sich im Gegensatz zu den bisherigen Katzen nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir den Willen, die Dinge zu schaffen. Nutze es, um die wirklich wichtigen Dinge zu erreichen."
Rasch macht der Schüler Flechtenherz platz.
-Flechtenherz-
Die Kätzin tritt eilig vor und senkt ihren Kopf herab.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und außerhalb."
Auch Flechtenherz tritt zurück.
-Sturmkralle-
Der Kater berührt kurz mit seinem Schwanz die Flanke von Flechtenherz, ehe er vortritt und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut zu kämpfen. Nutze es gut, um deinen Clan zu beschützen und zu verteidigen."
Mit einem Nicken gesellt sich der Kater zurück zu Flechtenherz.
-Schattenstern-
Die erste Anführerin des HeideClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Ausdauer. Nutze sie gut, um zu erreichen, was du für richtig hälst und um den Clan zu führen."
Rasch macht die ehemalige Streunerin einer älteren Katze Platz.
-Fleckenpelz-
Geschmeidig löst sich der Kater aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Loyalität. Nutze sie gut, um deinen Clan treu ergeben zu sein."
Ebenso gescheidig, wie er gekommen war, tritt er nun zurück.
-Donnerjunges-
Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihm den Kopf von Minzkralle mit seiner Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut der kleine Kater der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als er sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Kraft. Nutze sie gut, um durchzuhalten und stark zu sein, egal was kommen mag."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt das Junge Minzkralle hinter sich zurück.
-Windstern-
Mit eiligen Schritten tritt Windstern vor. Er würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt er sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Akzeptanz des Schicksals. Nutze es gut und lerne mit den Dingen in deinen Leben zu leben."
Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Windstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglich einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Minzstern", verkündet der Anführer. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem HeideClan sein Geleit. Behüte deinen Clan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."
Nachdem die weiße Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe "Minzstern, Minzstern, Minzstern!" ein.
Nun wendet sich auch Windstern zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als er die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 22.11.2015 23:29(Ost euch auch schon aufgefallen, dass die Anführer bei ihrer Zeremonie immer getötet werden? Sie bekommen zwar 9 neue Leben, aber das "alte Leben ist nicht mehr." Eine Freundin meinte nämlich, dass Anfis 10 Leben hätten, aber a durch das erneute lesen des 6.. Bandes und b der beiden Zeremonien hier ist mir aufgefallen: der SternClan tötet den Anführer um ihm 9 "andere" Leben zu geben. Oder andersherum, je nachdem ;))
Ich habe ein mulmiges Gefühl und sehe wieder zu Minze.

Antworten