Sternenweide
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sternenweide
von SternenClan am 07.10.2015 19:37-Feuerseele-
Sie schnurrt und überlässt Lindenherz den Vortritt.
-Lindenherz-
"Ich war nie weg", murmelt sie leise in Himmelpfotes Ohr, ehe sie die Stimme erhebt und die der ganze SternenClan hören kann.
"Wie ihr wisst, bin ich zu früh gestorben und so hat Himmelpfote ihren Heilernamen noch nicht erhalten.
Ich, Lindenherz, ehemalige Heilerin des SonnenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..
Himmelpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Himmelsegen
Gelöschter Benutzer
von Himmelsegen am 07.10.2015 19:41Ich schaue aufgeregt zu Lindenherz.
"Ja, ich verspreche es"
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 07.10.2015 19:41Îch schaue gespannt zu. //So war das auch, als ich meinen Namen bekommen habe.// Ich würde gerne etwas sagen, weiß aber das dies nicht der richtige Moment ist.
von SternenClan am 07.10.2015 19:48-Lindenherz-
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Himmelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Himmelsegen heißen. Der SternenClan ehrt dein Verantwortungsbewusstsein unddeinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des Clans wilkommen."
Nun hebt die tote Heilerin des NachtClans ihre Stimme: "Feuerlicht hat ihre Zeremonie schon bekommen", spricht sie zum SternenClan, wendet sich dann doch direkt an Feuerlicht: "Dennoch wollen wir dir unsere Wünsche und Zustimmung ausdrücken. Auch du bist jetzt ein vollwertige Heilerin."
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 07.10.2015 19:54Ich blicke mich um und spüre plötzlich neuen Mut. //Wow... Ein Traum vom SternenClan... und nun bin ich eine vollwertige Heilerin// (sry, muss of :( )
Himmelsegen
Gelöschter Benutzer
von Himmelsegen am 07.10.2015 19:57Ich muss schnurren.
Jetzt bin ich also eine richtige Heilerin
(ok, tschüss)
von SternenClan am 07.10.2015 20:03Lindenherz und Feuerseele verabschieden sich mit einigen aufmunternden Worten von ihren ehemaligen Schülern und verschwinden dann in der Menge, die allmählich verschwimmt, ehe die Silberkatzen fort sind und sich die Heiler an der Sternenweide wiederfinden.
Himmelsegen
Gelöschter Benutzer
von Himmelsegen am 07.10.2015 20:07Ich wache auf und schaue mich um.
Das war wirklich unglaublich....
Ich stehe auf und Laufe in Richtung SonnenClan Lager.
---->Lager
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 08.10.2015 17:25Ich murmel:"Wow... Jetzt... bin ich eine Heilerin! Tschüss, Himmelseegen! Bis Bald!" Auch ch laufe zum Lager.
--> NachtClan Lager
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.10.2015 21:20ich komme müde und mit blutbeflecktem pelz her.
ich schaue mich um und betrachte diesen heiligen ort.
Dann lege ich mich ins kühle gras und warte auf wolfsblut.

Antworten