Sternenweide

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Himmelsegen am 07.10.2015 18:55

(ok)
"Bis jetzt habe ich noch alle Kräuter und was Schatelhalm angeht habe ich halt noch was im Lager aberansonsten weiß ich es garnicht. Ich sollte mal nachschauen"

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 07.10.2015 18:59

(Bin wieder da )
"Ich hab auch noch welches, aber nicht mehr viel. Und es wechst halt kaum was auf dem Territorium." Ich sehe zum Himmel und nicke Himmel zu. "Ich glaube, es ist Zeit."

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

von Himmelsegen am 07.10.2015 19:07

Ich nicke.
"Ja es ist wirklich Zeit. Wenn du mal ganz dringed Schachtelhalm brauchst und keins hast kannst du mich ja fragen ob ich welches habe"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2015 19:35.

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 07.10.2015 19:10

"ok! Komm" Ich lege mich hin. //Was jetzt wohl geschieht?//

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

von Himmelsegen am 07.10.2015 19:15

Ich nicke und lege mich auch hin.
Wie das treffen mit dem SternenClan wohl wird?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2015 19:36.

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 07.10.2015 19:20

Ich schließe die augen und habe das Gefühl den Boden unter mir zu verlieren. Ich unterdrücke einen erschrockenen öfne mein eines Auge ein wenig. Erschrocken stelle ich fest, das ich plötzlich auf der großen Lichtung liege. Ich stehe auf. //Was mache ich hier?//

Antworten

SternenClan

-, Weiblich

von SternenClan am 07.10.2015 19:23

Nachdem beide eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und die beiden jungen Katzen finden sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
Zwei Katzen lösen sich aus der dichten Menge.

-Feuerseele-

Feuerseele läuft auf Feuerlicht zu und begrüßt sie von Nase zu Nase. "Schön dich zu sehen", schnurrt sie.

-Lindenherz-

Lindenherz begrüßt Himmelspfote auf dieselbe Art. "Tut mir leid, dass du meine Arbeit jetzt schon alleine übernehmen musst."

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 07.10.2015 19:26

Ich drücke mich an Feuerseele. "Feuerseele!" Ich gucke der SternenClankatze in die Augen und murmel: "Schön, dich zu sehen!"

Antworten

Himmelsegen
Gelöschter Benutzer

von Himmelsegen am 07.10.2015 19:28

Ich lächel Lindenherz zu.
"Es ist schon ok. Schön dir mal wieder zu begegnen"

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 07.10.2015 19:32

Ich schnurre und frage dann etwas ängstlich: "Was geschieht nun?" Ich sträube das Fell an meinem SChwanz und blicke mich beunruigt um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum