Schülerbau
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schülerbau
von Schwanenpfote am 02.03.2021 21:36Als ich am nächsten Morgen aufwache, bemerke ich, dass eine Schülerin aus dem VeilchenClan ebenfalls in den Bau gekommen ist. Dämmerpfote scheint die Nacht tatsächlich im Anführerbau verbracht zu haben. Mit einem verschlafenem Gähnen setze ich mich langsam auf und putze mein weißes Fell, während ich darüber nachdenke, was Schattenkralle wohl heute mit mir unternehmen wird. Ist Schattenkralle schon wach? Bestimmt... Hoffentlich wartet er nicht schon länger im Lager auf mich. Sollte ich mir angewöhnen, früher wach zu werden?, denke ich besorgt. Ein Blick zu dem Eingang sagt mir, dass es Sonnenaufgang, also doch nicht zu spät, ist. Er hätte mich schon geweckt, wenn er meint, dass ich zu lange schlafe. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt habe, drücke ich kurz meine Nase sanft gegen das Fell meiner Schwester, obwohl ich denke, dass sie es in ihrem wohl verdienten Schlaf nicht mitbekommen hat. Es ist eher um mein eigenes Gewissen zu beruhigen, da ich mich schlecht fühlen würde, würde ich ohne eine kurze Verabschiedung das Lager verlassen. Falls Schattenkralle mit mir das Lager verlässt, vielleicht soll ich heute auch nur ein paar Nester säubern. Leise und vorsichtig, damit ich niemanden wecke, tappe ich aus dem Schülerbau.
-->Lager
von Echopfote am 05.03.2021 11:26Echopfote
Schlaftrunken öffne ich meine Augen und stelle enttäuscht fest das meine Schwester bereits aus ihrem Nest verschwunden ist. Es wird jetzt alles ganz anders sein, wir werden nicht mehr soviel Zeit zusammen verbringen wie in der Kinderstube. Ich seufzte und sah zu Flammenpfote um mich zu vergewissern das sie noch am Schlafen war. Niemand sollte mich unbedingt so sehen. Ich mochte diese Seite an mir nicht, sie war nur hinderlich. Ob...Oh verdammt! Hatte ich vielleicht verschlafen? War Schwanenpfote möglicherweise schon beim Training? Pah! Du willst eine Kriegerin werden und döst hier vor dich hin. Andererseits, ich bezweifelte das mein Mentor überhaupt in irgendeiner Art und Weise streng sein könnte. Dennoch ging ich mit gemischten Gefühlen ins Lager und hoffte nichts verpasst zu haben.
[---> Lager]
von Uhuflug am 05.03.2021 12:36Re: Schülerbau
von Buntkralle am 05.03.2021 16:29Re: Schülerbau
von Uhuflug am 05.03.2021 17:50Re: Schülerbau
von Buntkralle am 05.03.2021 18:11Re: Schülerbau
von Schwanenpfote am 22.03.2021 11:17<--- Lager
Leise betrete ich den Schülerbau, merke aber, dass hier sowieso niemand ist, den ich wecken könnte. Mit einem leisen Seufzer lasse ich mich in meinem Nest nieder und lege den Kopf auf die Pfoten. Ich schließe meine Augen und versuche einzuschlafen, erfolglos. Es fühlt sich komisch an, wenn meine Schwester nicht neben mir liegt. Unruhig zucke ich mit den Ohren, bevor ich über den Tag nachdenke. Als ich daran denke, dass ich heute meinen ersten Fang gemacht habe, fühle ich mich zufrieden. Ob Papa das vom SternenClan aus gesehen hat? Ist er stolz? Meine Gedanken schweifen ab und das Gefühl der Zufriedenheit verfliegt. Ruhelos bewege mich mehrere Male in meinem Nest, um es mir bequemer zu machen, bis ich mich schließlich zusammenrolle und darauf warte, dass ich in einen Schlaf sinke.
von Daemmerpfote am 23.03.2021 13:34<-- Lager
Langsam betrete ich den Schülerbau. Schwanenpfote liegt bereits in einem der Nester, zwei weitere riechen nach Echopfote und Flammenpfote. Also lasse ich mich in das Nest sinken, welches noch niemand beansprucht hat. Auf meinem Weg dorthin bin ich so leise wie möglich, da ich Schwanenpfote nicht wecken möchte. Ich lasse mich in mein Nest nieder und muss an die Zeit in der Kinderstube denken. Dort hatte ich nach Nachtschattens Tod auch nur noch ein Nest für mich allein. Auch, wenn Buntkralle und Bienenherz mir regelmäßig angeboten haben, bei ihnen zu schlafen. Ich habe das immer wieder abgeblockt, da sie nicht meine Mütter waren. //Und wenn der grüne Husten nicht ausgebrochen wäre, dann hätte ich jede Nacht bei Mama verbracht...// denke ich mir, während ich mich leise zusammenrolle. Es dauert nicht lange, bis ich in den Schlaf gleite.
von Daemmerpfote am 26.03.2021 15:15Die Stimme meiner Mutter lässt mich wach werden und ich blicke mich um. Ich brauche einen kurzen Moment, um zu realisieren, wo ich bin - im Schülerbau, gemeinsam mit Schwanenpfote. Ich setze mich auf und blinzele kurz, bis ich merke, was meine Mutter gesagt hat. //Wir wollen los!// ohne mich zu putzen eile ich aus dem Schülerbau, um meine Mutter nicht noch länger warten zu lassen.
--> Lager
von Schwanenpfote am 26.03.2021 22:29Aus meinem leichten Schlaf werde ich von Efeusterns Stimme und Dämmerpfote, welche dann aufsteht, geweckt und blinzle. Bemerkend, dass ich wohl länger geschlafen habe, stehe ich langsam auf und sehe besorgt zu Echopfotes noch immer leeren Nest, doch ein kurzes Prüfen der Luft sagt mir, dass meine Schwester wohl mit ihrem Mentor gerade ins Lager gekommen sein muss. SternenClan sei dank. Erleichtert putze ich mir noch gründlich die Moosfetzen von meinem weißen Fell, bevor ich aus dem Bau tappe. Machen wir heute wohl Kampftraining? Oder darf ich schon andere Beutiere jagen?
--> Lager

Antworten