Lager
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Echopfote am 06.03.2021 17:56Echopfote
Verärgert kräusele ich meine Lippen. War nur mein Mentor? Schwanenpfote und Dämmerpfote sind schon lange unterwegs. So waren meine Gedanken und auch hier im Lager herrschte ein buntes Treiben. So habe ich mir das als Schülerin nicht vorgestellt. Ich seufzte und sah den anderen Katzen zu. Wieder hatte ich so meine Zweifel und ich wünschte meine Schwester wäre bei mir, umso mehr vermisste ich sie. Bei ihr waren mir meine Emotionen nicht unangenehm. Aber so ist das jetzt nunmal, sie ist jetzt auch auf dem Weg eine Kriegerin zu werden, eine großartige Kriegerin. Umso ungeduldiger wurde ich. Ich werde allerdings so überhaupt nichts lernen. Abermals sah ich mich nach Pilzfarn um. Kurz spielte ich mit den Gedanken mich einfach alleine aus dem Lager zu schleichen.
von Wolfsblut am 06.03.2021 13:36Ich sehe kurz zu Buntkralle, als diese die Kinderstube verlässt, aber meine Aufmerksamkeit ruht noch immer auf meiner Clangefährtin vor mir. Mohnfell beschließt, dass sie mit mir nicht im Lager darüber reden will, was mich nur noch mehr beunruhigt. //Was könnte sein, was sie nicht im Lager mit mir besprechen will?// frage ich mich. Aber vermutlich ist es wirklich besser, was auch immer sie mit mir bereden will nicht hier zu tun. Ich erhebe mich also und folge der schönen Kätzin aus dem Lager. Im Vorbeigehen nicke ich den anderen Katzen zu.
--> Lager
von Nebelschweif am 06.03.2021 10:04Mohnfell
"Nicht hier.", murmle ich. Ich weiß nicht genau, was die anderen Clans von Shadow wissen. Außerdem wird es für Wolfsblut schwer sein. Die anderen sollten es nicht mit bekommen. Will ist sie überhaupt wieder in meinem Leben haben? In Flammenpfotes leben? Meine Ohren zucke unruhig, doch ich erhebe mich. Ich blicke mich um. Eine schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote kommt aus der Kinderstube. Ist das nicht die Königin?, frage ich mich verblüfft. Doch ich kann mich noch gut an meine Zeit erinnern, ich war viel unterwegs. Allerdings nicht ohne Flammenjunges. Aber Feuerteufel war ja auch fort. Ihr Gefährte lebt. Mir missfällt es, dass diese fremde Kätzin mit Uhuflug und Flammenpfote jagen gehen wird. Sie ist eine Mutter!, rede ich mir ein. Doch Shadwo ist auch eine Mutter.
"Lass...lass uns in den Nadelwald gehen.", entscheide ich letztlich und setze mich in Bewegung. Ich gehe zu Flammenpfote und stupse sie an. "Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd.", schnurre ich ihr zu. Einen Augenblick verharre ich und genieße die Nähe zu ihr. Dann sehe ich Uhuflug an. Mein Blick ist nicht mehr feindseelig, aber immer noch eindringlich. Dann nicke ich Wolfsblut zu und verlasse das Lager.
---> Lager
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Uhuflug am 05.03.2021 22:15Re: Lager
von Buntkralle am 05.03.2021 18:26Re: Lager
von Buntkralle am 05.03.2021 18:16Re: Lager
von Uhuflug am 05.03.2021 17:57Re: Lager
von Buntkralle am 05.03.2021 17:19Re: Lager
von Wolfsblut am 05.03.2021 13:53Ich nicke leicht bei Uhuflugs Worten. "Sobald es dem Clan wieder besser geht, werden wir wieder zurück ziehen." miaue ich und ich muss an Sonnenfeder denken, welche sich noch immer nicht erholt hat. //Ob wir ohne Heilerin von hier gehen sollten?// kurz sehe ich zum Heilerbau bis mich Mohnfell fragt, ob wir uns unterhalten könnten und ich zu ihr auf sehe. "Worum geht es?" frage ich die schwarze Kätzin. Sie klingt bedrückt und ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Uhuflug steht auf und holt seine Schülerin und ich nicke ihm noch zu, dann richtet sich meine Aufmerksamkeit wieder auf Mohnfell. //Geht es ihr schlechter? Fühlt sie sich krank? Oder Will sie mir sagen, dass sie lieber hier bleiben will? Nicht zurück in den VeilchenClan?// mache ich mir Sorgen. //Nein... Nein, Flammenpfote und Wolfschatten bedeuten ihr zuviel, sie würde sie nie im Stich lassen... aber was, wenn sie darüber gerade mit Uhuflug gesprochen hat? Ob sie will, dass die beiden Clans ein ganzer werden?// besorgt blicke ich zu Mohnfell.

Antworten