Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtschw...
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Habichtschwinge am 14.01.2017 14:05

Schattenkralle scheint seine Gefühle zu verbergen – oder er fühlt wirklich nichts. Ich sehe mich noch einmal im Lager u, sehe zu Seeblick, Schneeflocke und Efeustern, welche mit unserer Heilerin reden möchte, sehe zu Pilzpfote, der sich wohl verletzt hatte und zu dem SonnenClan Schüler und zu Dämmerjunges. //Gut... mal sehen, wie das so in den Bergen ist... // denke ich zuversichtlich und auch etwas neugierig, was mich dort erwarten wird. //Ob die Berge wirklich so kalt sind? Ich hoffe mal nicht...// ich folge langsam dem ehemaligen FrostClan Krieger, der es ganz schön eilig zu haben scheint, endlich hinaus zu gelangen.

-->Berg

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 17.01.2017 21:01

Nachdem nun die Traube an Kriegern, die sich um uns versammelt hat, langsam größer geworden ist und Seeblick anscheinend beschäftigt ist, verliere ich langsam die Geduld und spreche Schneeflocke direkt an: "Schneeflocke. Die drei Tage, die ich im Lager bleiben sollte, sind um. Ich würde gerne wieder auf Patrouille gehen und sollte mich dazu eigentlich bei Seeblick melden, aber ich denke, du kannst das sicher genauso gut tun, nicht wahr?"
Ich werfe einen kurzen Blick dorthin, wo bis vor kurzem noch der FrostClan Krieger war. Ich bin ein wenig enttäuscht, als ich sehe, dass er nicht mehr da ist. //Dann muss ich wohl jemand anderen finden...//

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 18.01.2017 10:26

Ich bin traurig, als meine Mutter mich so einfach abserviert. //Ein andern Mal… natürlich…// ich lasse mich fallen, auf den Boden und bleibe dort liegen. //Immer ein andern Mal…// denke ich traurig. Ich sehe zu meiner Mutter, die zu Seeblick geht. Dort ist auch Pilzpfote und ich springe auf. Ich laufe zu dem Schüler. „Pilzpfote, warum hast du nicht aufgepasst, warum bist du verletzt, wer hat das gemacht?“ frage ich meinen Freund. Vielleicht frage ich ihn, weil ich es wissen will. Oder, weil mich sonst traurige Erinnerungen überkommen. Aber es ist wohl eine Mischung aus beidem. Ich möchte nicht daran denken, dass mein Vater tot und meine Mutter wichtigeres zu tun hat. Aber ich sorge mich auch um den Jungen Kater, der mein Freund ist, den ich nicht verlieren möchte.

Antworten

Rubinfeder
Gelöschter Benutzer

von Rubinfeder am 18.01.2017 10:58

-->Moor

Ich komme zurück ins Lager. Ich rieche, dass Schattenkralle vor kurzem mit einer ehemaligen NebelClan Kriegerin das Lager verlassen hat. Ich kann auch riechen, dass das Junge von gestern Pilzpfote belagert. //Wie ich es mir gedacht habe…// denke ich leicht lächelnd. Ein Schüler schien bei Efeustern, Schneeflocke und Seeblick zu sein. //Bestimmt hat auch er irgendwas… aber das geht mich ja eh nichts an…// denke ich und strecke mich. //Ich bin müde… ich sollte mich schlafen legen… heute Abend könnte ich nochmal jagen gehen…// überlege ich, während ich zum Kriegerbau tappe. //Die Frage mit wem kann ich mir auch dann noch stellen…//
-->Kriegerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 19.01.2017 17:44

Pilzpfote:

//Ich habe zu erst gefragt!//, denke ich leicht verärgert, als Efeustern ebenfalls die Heilerin anspricht. Trotzdem weiche ich zurück und mache unserer Anführerin Platz. //Vielleicht will sie Seeblick ja erzählen, was der SternenClan gesagt hat.// Ich spüre wie die Aufregung in mir hochsteigt und für einen Moment überlege ich, wie es wohl wäre, wenn ich der Anfürer wäre. //Aber dann dürftest du nicht so ängstlich sein!//, meldet sich eine Stimme in meinem Kopf und ich muss ihr leider recht geben. Als Dämmerjunges mich an spricht, fahre ich herum und sofort geht ein stechender Schmerz durch meinen Rücken. //Mäusedreck!//
"Niemand. Ich bin ausgerutscht. Auf dem Berg. Da liegt Schnee. Viel Schnee! So viel Schnee habe ich noch nie gesehen! Aber manchmal liegt unter dem Eis Schnee, und darauf bin ich ausgerutsch, aber das ist halb so wild.", erkläre ich ihr und füge in Gedanken hinzu: //Aber auch nur, weil Efeustern so ein schnelles Tempo vor gegeben hat!//, dies würde ich aber nie im Leben aussprechen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 19.01.2017 18:20

Die Menge an Katzen, die hier auf einem Haufen hockt, macht mich nervös, dann werde ich
auf einmal von Traumpfote angesprochen, und weil Seeblick noch zu überlegen scheint, wende ich mich
also an den Schüler.
" Ko-komm bitte aus dem Auflauf raus, dann schau ich mir das mal an."
Ich selbst erhebe ich mich und laufe geschmeidig zwischen den Katzen an das andere Ende des Lagers.
So ist das zumindest besser.
Ich seufze kurz auf und warte auf den Schüler.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 19.01.2017 18:33

Ich nicke erleichtert, als Schneeflocke zustimmt und aus der Gruppe an Katzen herausgeht. Ich erhebe mich vorsichtig, vermutlich zu vorsichtig, denn meine Pfote tut dabei nicht im Geringsten weh. Trotzdem kann ich mich nicht überwinden, meinen fast schon zögerlichen Gang aufzugeben, während ich Schneeflocke folge, die bis ans andere Ende des Lagers läuft. Ich bleibe vor ihr stehen und warte etwas unsicher darauf, dass sie mir sagt, was ich tun soll. //Hoffentlich lässt sie mich raus...//, denke ich und schnippe unruhig mit dem Schweif.

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

von Seeblick am 19.01.2017 18:57

Ich nicke auf Schneefockes Idee.
"In Ordnung, dann ist immer jemand im Lager. Ich werde mir mal einen Krieger sichen"
Innerlich verfluche ich Efeustern ein wenig, da ich mir nun einen Krieger suchen muss, um das Lager zu verlassen. Diese Regel nervt ein wenig, auch wenn sie irgendwie sinnvoll ist.
Als ich mich umsehe und überlege, wer nun aus welchem Clan ist, sehe ich wie Efeustern auf mich zukommt. Nun gut, das wird sich erledigt haben.
Ich seufze leise, dass sie es nicht hört und nicke dann, als sie fragt ob ich Zeit habe.
"Ja, ich kann auch später Kräuter suchen gehen. Im Wald wird noch etwas liegen, Bäume halten den Schnee auf"
Ich erkläre mich im selben Atemzug, um die Frage zu umgehen, wieso ich im Winter Kräuter suchen gehe. Immerhin, im Moor sin da nicht allzu viele zu finden.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 19.01.2017 19:15

<-- Berg

Ich komme von einer Jagdpatrouille zurück und trage einen Schneehasen. Ich nicke Efeustern und Seeblick zu und lege die Beute auf den Frischbeutehaufen. Ich nehme einen kleineren Schneehasen herunter, der anscheinend schon länger hier liegt und beginne, ihn zu verzehren. Er schmeckt etwas alt, aber nicht allzu schlimm.   // Zumindest ist der Frischbeutehaufen jetzt nicht mehr so leer, dass ich mir auch was nehmen kann... //

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 19.01.2017 19:18

Ich habe Traumpfotes Gang genau beobachtet, wie er die Pfote belastet, seine Bewegung.
" Na dann, zeig mal her."
Fordere ich ihn auf.
Alles gut er hat vermutlich genauso viel Angst vor mir, wie ich vor ihm.
Aber das Bein sieht auf den ersten Blick gut aus.
Denke ich während ich es mustere.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum