Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 27.02.2021 19:02Re: Heilerbau
von Echopfote am 28.02.2021 12:34Löwenjunges
Tau bringt mich zurück an diesen Ort. Wenigstens war es nicht erneut eine komplett fremde Umgebung mit weiteren fremden Gesichtern. Aber im Moment bekam ich ohnehin nicht mehr allzu viel von meiner Umgebung mit. Die Erschöpfung hatte die Überhand genommen und es fiel mir schwer meine Augen offen zu halten. Ich bin so müde...Aber ist es in Ordnung? Kurz sah ich zu Tau. Sie machte einen ähnlichen erschöpften Eindruck. Sie kuschelte sich mit mir in das Nest und rollte sich um mich zusammen, leise schnurrte ich und fühlte mich bei ihr total geborgen...Ich kuschelte mich dicht an Tau und meine Lippen zierten dabei ein schüchternes aber zufriedenes Lächeln. Kurz darauf war auch ich eingeschlafen.
Perlenmond
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Perlenmond am 01.03.2021 11:29ich wache langsam wieder auf und schaue mich erst wieder verwirrt um. Mein Bauch knurrt einmal laut und ich verstecke schnell mein Gesicht hinter meine Pfoten vor Scham. Dann blinzele ich einmal und schaue mir den vollen Bau um. Jeder schien sich auszuruhen und ich geniesse erstmal die Stille. Mein Körper schien die Krankheit überwunden zu haben, mein hals war wieder frei und der Husten ist schon lange weg. Ich fühle mich auch nicht mehr so krank, leise erhebe ich mich von meinen Nest. Ich fange an mein weiches Fell zu putzen. Ich will ins Lager, vielleicht lässt Efeustern mich jetzt helfen. Oder soll ich schneeflocke fragen? Ich schaue mich nach der Heilerin um und entdecke sie schlafend in ihrem Nest. Sie scheint schon lange nicht mehr geschlafen zu haben, ich lasse sie lieber in ruhe. Nun sitze ich da und warte geduldig
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 01.03.2021 12:40Perlenmond
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Perlenmond am 01.03.2021 13:40Ich war kurz erschreckt als ich eine leise Stimme hören. "guten Morgen." Ich konnte mich nicht an den Namen der Schülerin erinnern. Als sie erwähnt dass sie was zu essen holt, schnurre ich kurz und warte geduldig. "Vielen Dank" miaue ich und fange an zu essen. "Könnte ich deinen Namen wissen?" frage ich dann mutig. Normalerweise war ich nicht unbedingt die freundlichste Kätzin. Aber ich wollte die Schülerin nicht ärgern.
Tau.
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Tau. am 01.03.2021 16:38Tau
Ich bin verständlicherweise nicht sonderlich begeistert, als ich am nächsten Tag aufwache und von Katzen und Gerüchen umgeben bin, die ich nicht kenne. Die Erinnerungen an die gestrigen Geschehnisse sind während meines Schlafes etwas in den Hintergrund gerutscht, weshalb ich, nachdem ich alle Sinne beisammen habe, ruckartig den Kopf hochreiße und jederzeit mit einem Angriff der anwesenden Katzen rechne. Mein Pelz stellt sich beinahe automatisch auf. Dann spüre ich, dass sich etwas an mich gekuschelt hat und ich blicke auf das Junge hinab, welches mit in meinem Nest liegt. Eine Weile starre ich das Fellbündel an und weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen. Ich grabe etwas in meinen Gedanken und augenblicklich kehren meine Erinnerungen zurück. //Löwe!//, kommt mir der Name in den Sinn, den ich dem Katerchen gegeben habe und mein Blick wird weich. Ich habe gestern das Territorium der Clans betreten und dort ein ausgesetztes Junges gefunden, welches ich als Ziehjunges aufgenommen habe. Und ich habe die Erlaubnis bekommen, das Clan-Leben näher kennenzulernen. //Stimmt. Ich bin im Heilerbau. Bis Löwes Wunde verheilt ist..//, denke ich und entspanne mich. Langsam legt sich mein Fell wieder an und ich seufze tief. Erst jetzt bemerke ich, dass zwei andere Katzen bereits wach sind und mir wird heiß vor Scham. "Gu..Guten.. M-Morgen...", stammele ich verlegen und lege meinen Kopf auf meinen Vorderpfoten ab. //Wie peinlich. Hoffentlich haben sie nicht bemerkt, dass ich nicht so ganz bei mir war.//, denke ich.
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 02.03.2021 09:17Perlenmond
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Perlenmond am 02.03.2021 09:34"Stimmt. Tut mir leid, ich beschäftige mich nicht wirklich mit Schüler" meine ich und hoffe dass sie das nicht zu ernst nimmt. Ich fange an meinen Teil zu fressen. Als der Einzelläufer sich zu uns wendet, verdrehe ich kurz meine hübsche Augen. "Hallo, ich bin Perlenmond" stelle ich mich vor, beschäftige mich aber nicht länger mit der Kätzin. Trotzdem bei dem Anblick von Löwe schenke ich der Kätzin einen freundlichen Blick. "Glaubst du Efeustern erlaubt mir jetzt zu helfen?" frage ich an Minzpfote gewandt. Ich hatte wenig Lust noch im Heilerbau zu bleiben. Mein Blick geht zu der schüchternden Schülerin. "Warte du bist doch keine Heilerschülerin?" frage ich dann. Warum ist sie hier?
Re: Heilerbau
von Buntkralle am 02.03.2021 11:59Perlenmond
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Perlenmond am 02.03.2021 12:22Ich nicke und mustere sie. "Ist alles in Ordnung? Wenn du willst kann ich Schneeflocke auch helfen, so kannst du deine Ausbildung fortfahren" miaue ich sanft und vorsichtig. Ich konnte nicht wissen dass Minzpfote im Heilerbau bleiben wollte auch wenn ich es erraten kann. "Wer ist dein mentor?" frage ich die Schülerin. Ich hatte im Clan nicht viele Freunde aber irgendwie schien Minzpfote mich ausnahmsweise nicht zu nerven. Welcher Mentor lässt deren Schüler alleine? Mein Blick war sanft und ich versuche so nett wie möglich zu bleiben













Antworten
