Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 27.02.2021 19:02

Minzpfote:

 Ich nicke Schneeflocke noch zu, dann tappe ich wieder in den vorderen Teil des Baus. Als Tau mit Löwe an mir vorbei geht neige ich leicht meinen Kopf, dann setzte ich mich in mein Nest. Ich sehe mich in dem Bau um, sehe zu meinen kranken Clangefährten. //Ich hoffe, Schneeflockes Kräuter setzen auch bei ihnen bald ihre Wirkung ein...// denke ich. Besonders zu denken gibt mir Sonnenfeders Zustand. Sie war schon immer da, war sogar die Mentorin meiner Schwester Sternpfote. Und jetzt lag sie so krank und schwach da. //Ich will nicht, dass sie nie mehr aufwacht... sie ist unsere Heilerin... das war sie schon immer...// ich könnte mir kein Leben ohne die Kätzin vorstellen. Aber sie lag einfach nur in ihrem Nest, am grünen Husten erkrankt, und ich habe das Gefühl, dass ihre Genesung länger brauchen wird als die von Wolfsblut oder die von mir... Langsam rolle ich mich zusammen um zu schlafen, doch meine Gedanken kreisen immer noch um Sonnenfeder und die anderen.

 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 28.02.2021 12:34

Löwenjunges

Tau bringt mich zurück an diesen Ort. Wenigstens war es nicht erneut eine komplett fremde Umgebung mit weiteren fremden Gesichtern. Aber im Moment bekam ich ohnehin nicht mehr allzu viel von meiner Umgebung mit. Die Erschöpfung hatte die Überhand genommen und es fiel mir schwer meine Augen offen zu halten. Ich bin so müde...Aber ist es in Ordnung? Kurz sah ich zu Tau. Sie machte einen ähnlichen erschöpften Eindruck. Sie kuschelte sich mit mir in das Nest und rollte sich um mich zusammen, leise schnurrte ich und fühlte mich bei ihr total geborgen...Ich kuschelte mich dicht an Tau und meine Lippen zierten dabei ein schüchternes aber zufriedenes Lächeln. Kurz darauf war auch ich eingeschlafen.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 01.03.2021 11:29

ich wache langsam wieder auf und schaue mich erst wieder verwirrt um. Mein Bauch knurrt einmal laut und ich verstecke schnell mein Gesicht hinter meine Pfoten vor Scham. Dann blinzele ich einmal und schaue mir den vollen Bau um. Jeder schien sich auszuruhen und ich geniesse erstmal die Stille. Mein Körper schien die Krankheit überwunden zu haben, mein hals war wieder frei und der Husten ist schon lange weg. Ich fühle mich auch nicht mehr so krank, leise erhebe ich mich von meinen Nest. Ich fange an mein weiches Fell zu putzen. Ich will ins Lager, vielleicht lässt Efeustern mich jetzt helfen. Oder soll ich schneeflocke fragen? Ich schaue mich nach der Heilerin um und entdecke sie schlafend in ihrem Nest. Sie scheint schon lange nicht mehr geschlafen zu haben, ich lasse sie lieber in ruhe. Nun sitze ich da und warte geduldig 

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 01.03.2021 12:40

Minzpfote:

 Das Rascheln eines Nestes lässt mich wach werden. Als ich aufsehe, erblicke ich Perlenmond, die sich in ihrem Nest putzt. "Guten Morgen..." miaue ich leise zu der VeilchenClanKriegerin und setze mich nun ebenfalls auf und beginne meinen Pelz zu putzen. //Wenigstens sieht man ihr an, dass es ihr besser geht...// denke ich und muss zu den anderen Katzen sehen. //Bärenkralle und Rehsprung liegen immer noch in ihren Nestern... Ich hoffe, dass sie wieder gesund werden...// denke ich und erhebe mich als ich mein Fell gesäubert habe. Ich sehe kurz zu Schneeflocke, die noch zu schlafen scheint, dann sehe ich zu Perlenmond. "Ich hole was zu essen..." miaue ich leise und husche aus dem Heilerbau.
--> Lager/FBHaufen
<-- Lager/FB Haufen
Ich komme zurück mit dem Moorvogel im Maul. Ich bringe ihn zu Perlenmond und gebe ihr einen Teil davon. Dann nehme ich den Rest auf und gehe zu der noch schlafenden Tau und lege auch ihr etwas zu essen hin, ebenso wie Schneeflocke. Die mitgebrachte Maus verteile ich unter Bärenkralle, Rehsprung, Sonnenfeder und Silberblatt. Die vier haben seit einer gefühlten Ewigkeit geschlafen, doch ich traue mich nicht, sie in ihrem Schlaf zu stören. Ich gehe zurück in mein Nest und nehme den restlichen Teil des Moorvogels für mich. Es ist nicht viel, aber trotzdem spüre ich förmlich, wie mir das Stück Fleisch in den Magen rutscht. Es fühlt sich gut an, mal wieder etwas zu essen. //Und das, obwohl wir hier im Heilerbau öfter etwas bekommen, als die anderen...// denke ich und muss an meine Clankameraden denken. //Hätte ich es nicht essen sollen? Sollte ich den Heilerbau verlassen und wieder meine Kriegerausbildung fortführen?// überlege ich und es schleicht sich ein schlechtes Gewissen ein. //Nein, nein, ich kann das nicht... ich schaffe es nicht, da raus zu gehen und mit Wolfsblut trainieren... das kann ich einfach nicht...//

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 01.03.2021 13:40

Ich war kurz erschreckt als ich eine leise Stimme hören. "guten Morgen." Ich konnte mich nicht an den Namen der Schülerin erinnern. Als sie erwähnt dass sie was zu essen holt, schnurre ich kurz und warte geduldig. "Vielen Dank" miaue ich und fange an zu essen. "Könnte ich deinen Namen wissen?" frage ich dann mutig. Normalerweise war ich nicht unbedingt die freundlichste Kätzin. Aber ich wollte die Schülerin nicht ärgern. 

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 01.03.2021 16:38

Tau

Ich bin verständlicherweise nicht sonderlich begeistert, als ich am nächsten Tag aufwache und von Katzen und Gerüchen umgeben bin, die ich nicht kenne. Die Erinnerungen an die gestrigen Geschehnisse sind während meines Schlafes etwas in den Hintergrund gerutscht, weshalb ich, nachdem ich alle Sinne beisammen habe, ruckartig den Kopf hochreiße und jederzeit mit einem Angriff der anwesenden Katzen rechne. Mein Pelz stellt sich beinahe automatisch auf. Dann spüre ich, dass sich etwas an mich gekuschelt hat und ich blicke auf das Junge hinab, welches mit in meinem Nest liegt. Eine Weile starre ich das Fellbündel an und weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen. Ich grabe etwas in meinen Gedanken und augenblicklich kehren meine Erinnerungen zurück. //Löwe!//, kommt mir der Name in den Sinn, den ich dem Katerchen gegeben habe und mein Blick wird weich. Ich habe gestern das Territorium der Clans betreten und dort ein ausgesetztes Junges gefunden, welches ich als Ziehjunges aufgenommen habe. Und ich habe die Erlaubnis bekommen, das Clan-Leben näher kennenzulernen. //Stimmt. Ich bin im Heilerbau. Bis Löwes Wunde verheilt ist..//, denke ich und entspanne mich. Langsam legt sich mein Fell wieder an und ich seufze tief. Erst jetzt bemerke ich, dass zwei andere Katzen bereits wach sind und mir wird heiß vor Scham. "Gu..Guten.. M-Morgen...", stammele ich verlegen und lege meinen Kopf auf meinen Vorderpfoten ab. //Wie peinlich. Hoffentlich haben sie nicht bemerkt, dass ich nicht so ganz bei mir war.//, denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 02.03.2021 09:17

Minzpfote:

 Als mich Perlenmond fragt, wie ich heiße stutze ich kurz. //Wir sind doch in einem Clan?// Ich weiß zwar, dass die junge Kriegerin aus dem ehemaligen SonnenClan kam, aber immerhin waren die Clans schon vor einer ganzen Weile zusammen gelegt worden. //Andererseits komme ich nicht so oft aus mir heraus wie zum Beispiel Flammenpfote...// denke ich mir. "Ich bin Minzpfote..." miaue ich deshalb. Als Tau uns guten Morgen wünscht sehe ich zu ihr. "Guten Morgen." miaue ich zurück und blinzele ihr zu. "Ich hab euch etwas zu essen besorgt." miaue ich und deute auf das Fleischstück, welches ich vor ihr Nest gelegt habe.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 02.03.2021 09:34

"Stimmt. Tut mir leid, ich beschäftige mich nicht wirklich mit Schüler" meine ich und hoffe dass sie das nicht zu ernst nimmt. Ich fange an meinen Teil zu fressen. Als der Einzelläufer sich zu uns wendet, verdrehe ich kurz meine hübsche Augen. "Hallo, ich bin Perlenmond" stelle ich mich vor, beschäftige mich aber nicht länger mit der Kätzin. Trotzdem bei dem Anblick von Löwe schenke ich der Kätzin einen freundlichen Blick. "Glaubst du Efeustern erlaubt mir jetzt zu helfen?" frage ich an Minzpfote gewandt. Ich hatte wenig Lust noch im Heilerbau zu bleiben. Mein Blick geht zu der schüchternden Schülerin. "Warte du bist doch keine Heilerschülerin?" frage ich dann. Warum ist sie hier? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 09:36.

Buntkralle
Administrator

25, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 02.03.2021 11:59

Minzpfote:
Ich schnurre leise, als sich Perlenmond bei mir entschuldigt. Doch als sie mich fragt, ob sie wieder raus gehen darf stocke ich erneut. Ich sehe kurz zu der noch schlafenden Schneeflocke, dann spricht Perlenmond etwas aus, was mir noch mehr unbehagen bereitet - warum ich hier bin. //Ja, warum bin ich hier?// frage ich mich selbst. //Ich bin eigentlich gesund, müsste eigentlich wieder raus...// denke ich. Nervös knete ich das Moos unter meinen Pfoten. "Ich... ich helfe Schneeflocke bei ihren Aufgaben..." miaue ich dann. "Sie muss sehr viel machen als Heilerin..." füge ich hinzu. //Eigentlich bin ich schon gesund... natürlich ist das gegen Efeusterns Anordnung, aber... Wenn ich Schneeflocke helfe fühle ich mich nützlicher...// denke ich mir.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 02.03.2021 12:22

Ich nicke und mustere sie. "Ist alles in Ordnung? Wenn du willst kann ich Schneeflocke auch helfen, so kannst du deine Ausbildung fortfahren" miaue ich sanft und vorsichtig. Ich konnte nicht wissen dass Minzpfote im Heilerbau bleiben wollte auch wenn ich es erraten kann. "Wer ist dein mentor?" frage ich die Schülerin. Ich hatte im Clan nicht viele Freunde aber irgendwie schien Minzpfote mich ausnahmsweise nicht zu nerven. Welcher Mentor lässt deren Schüler alleine? Mein Blick war sanft und ich versuche so nett wie möglich zu bleiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum