Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tau.
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Tau. am 22.02.2021 11:49Tau
Ich erhebe mich auf die Pfoten und packe Löwe erneut am Nackenfell. Dann folge ich Nebelschweif zurück ins Lager. Mit einem unguten Gefühl im Magen.
[--> Lager]
(Andauernd ist meine Internetverbindung weg, ich weiß nicht, wie oft ich diesen *biep* (sorry :c) Beitrag jetzt schon geschrieben habe, argh! >w<)
von Schneeflocke am 22.02.2021 14:00Ich warte, bis alle den Bau verlassen haben. Kurz denke ich mir, dass es gut ist, das Jungen für mich kein Thema sind, wenn man doch einen ganzen Clan hat, um den man sich sorgen muss. Doch ich schiebe den Gedanken beiseite und wende mich an Minzpfote. "Nun, das war Ampfer. Eine Pflanze mit großen länglihen Blättern und kleinen Knollenartigen Blüten. Sie hilft gegen jede Art von Kartz und Schürfwunden. Zerkauen und auf die Wunde lecken. Der Rest ist nutzlos." Erkläre ich ihr, erfreut über die Neugier der jungen Schülerin.
von Buntkralle am 22.02.2021 14:28Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 23.02.2021 09:19--> Lager
Mit einem enttäuschten Blick betrete ich wieder den Heilerbau und verkrieche mich in mein Nest. Mir ist so langweilig. Was mache ich jetzt denn die ganze Zeit? Genervt schnaube ich einmal laut und rolle mich dann wieder zusammen um wenigstens zu schlafen. So geht die Zeit schneller vorbei.
von Schneeflocke am 23.02.2021 10:45"Das kommt auf die Art verletzung an." Beginne ich, senke dann meine Stimme, als Perlenmond herein kommt, um sie nicht zu stören. ich begebe mich wieder in den hinteren teil des Baus und bedeute Minzpfote mir zu folgen, bevor ich auf ihre zweite Anmerkung eingehe. "Spinnenweben sind dafür da, um Wunden abzudecken, also die Blutung zu stoppen. Sie müssen sanft auf die Wunde gedrückt werden. Aber mann solte die Spinnen beim sammeln nicht mit nehmen." Meine ich leicht ironisch.
von Buntkralle am 23.02.2021 11:14Re: Heilerbau
von Schneeflocke am 23.02.2021 15:42Ich überlege etwas bei Minzpfotes nächster Frage. "Ich selbst habe so etwas noch nicht behandelt. Aber ausschließlen würde ich es nicht. Was auch immer es verursacht haben mag, es ist möglich, das Löwe sein Gehör verloren hat. Vermuten würde ich eine Verletzung die wir nicht sehen können, wobei es vermutlich eh zu spät wäre, ich wüsste kein kraut, dass bei sowas helfen könnte."
von Buntkralle am 25.02.2021 20:22Re: Heilerbau
von Schneeflocke am 26.02.2021 15:14"Wenn der SternenClan es so will." Gebe ich voller Überzeugung zurück. Dann folge ich Minzpfotes Blick nach draußen. "Nein, heute sollte es genug sein, geh schlafen. Danke für deine Hilfe." Bedanke ich mich ehrlich, nicke der Schülerin noch zu und verkrieche mich dann in die Kräuterlagerecke, wo ich mich auf dem Boden zusammenrolle, da ich ja Tau mein Nest überlassen habe. Die Kälte des Bodens macht mir allerdings wenig aus und ich schlafe schnell ein.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 27.02.2021 15:00Tau
[<-- Lager]
Ich kehre in den Bau zurück und tappe zu dem Nest, in welchem ich zuvor gelegen habe. Dort lege ich Löwe ab. Ich stelle fest, dass Schneeflocke gerade schläft und werde ihr später berichten, wie das Gespräch zwischen Efeustern und mir verlaufen ist. Vorerst lege ich mich jedoch in das Nest und rolle mich um Löwe zusammen. Es fällt mir schwer, mich in der Nähe von fremden Katzen zu entspannen, jedoch muss ich mich wohl daran gewöhnen. Also hole ich einmal tief Luft und schließe die Augen. Nach wenigen Augenblicken brechen Erschöpfung und Müdigkeit über mich herein und ich falle in den Schlaf.
Antworten