Alter Fuchsbau || Südosten
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Federjunges
Mystical
Re: Alter Fuchsbau
from Mystical on 01/11/2016 07:52 PMIch komme hierher. Shadows Bau oder? Super! Ich starre ein wenig am der Decke herum, so das der bau ein wenig verschüttet wird. Dann gehe ich wieder nach Hause.
-> Ranch
Mystical
from Mystical on 01/22/2016 06:28 PMIch komme vorbei. Shadow wird hoffentlich nichts dagegen haben wenn ich mich hier hinlege bis es wenig wärmer wird. Ich gehe in den Bau und versuche mich aufzuwärmern.
Eichhornherz
from Eichhornherz on 01/22/2016 06:33 PMIch komme hierher gerannt. Den Schalen geruch von Fuchs und den Geruch von Mystical ignoriere ich. Ich laufe in den Bau hinein, und bemerke sie nicht. Hier bleibe ich! Für immer! Bis ich in den STernenClan gehe!
Mystical
from Mystical on 01/22/2016 06:34 PMIch schubse die fremde Katze aus dem Bau. "He! Bis du blind oder so? Hier wohnt schon jemand!", knurre ich.
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 06:35 PMKommt aus dem Wald und folgt weiter dem Geruch
"Mystical? Bist du hier?"
Eichhornherz
from Eichhornherz on 01/22/2016 06:36 PMVolelr Wut fauche ich die Kätzin an. "Hau Ab! Du dummer Fellball! Verschwinde oder ich zerfetze dir deinen dreckigen Pelz!"(Nciht ernst nehmen bitte)
Ich fahre meine Krallen aus
Mystical
from Mystical on 01/22/2016 06:37 PMIch zucke zusammen, als ich Blaupfotes Stimme höre. Ich trabe zu ihr. "Was machst du denn hier?" Dann drehe ich mich wieder hzu der fremeden um und fauche. Dann hole ich mit der Pfote aus um sie wegzuschleudern, lasse es aber und drehe mich zurück zu Blau um.
Eichhornherz
from Eichhornherz on 01/22/2016 06:38 PM"So etwas unverschämtes!", fauche ich ihr hinterher und dann rolle ich mich im Fuchsbau ein. Grr. Ich bleibe jetzt hier"
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 06:39 PMFreut sich als sie ihre Schwester sieht und hat die andere Katze noch nicht bemerkt
"Ich meinte das ich dich gerochen habe..und bin dann hierhin gelaufen. Ist das schlimm?"
Reply