Unsere Geschichte
https://img1.etsystatic.com/000/0/5333516/il_fullxfull.337594585.jpg
the decline has come...

Der Untergang war gekommen, doch die Clans würden niemals aufgeben... auch wenn nicht mehr viel von den Clans übrig war. Fünd einzelne Clans hätten niemals überlebt, dafür hatten sie viel zu wenig Katzen und zu viele Verwundete. So gingen sie den einzigen Weg, den sie hätten gehen können: die Clans, die zueinander geflüchtet waren, um sich vor den Dachsen zu retten, entschlossen beieinander zu bleiben und ein eigenständiger Clan zu werden. So entstanden aus den fünf großen Clans, zwei Clans: der TauClan und der VeilchenClan.

Der Veilchenclan besteht aus ehemaligen HeideClan, NachtClan und SonnenClan Katzen, der TauClan aus ehemaligen SonnenClan, NebelClan und FrostClan Katzen. Vereint würden sie überleben.


...but rebirth is near
 
veilchenclan1.pngSie waren gestorben, doch nun wurden sie wiedergeboren in neue Clans mit einem neuen Schicksal.
Doch die Zeiten sind noch immer hart. Das Zusammenleben fällt vielen Katzen schwer.

Die Territorien wurden neu verteilt und Teile gehören nun der Wildnis an.
Der TauClan lebt weiterhin im Lager des ehemaligen NebelClans, da die Höhlen des FrostClans durch einen Erdrutsch eingestürzt waren. Die ehemaligen FrostClan und SonnenClan Katzen taten sich schwer mit der Moor-Landschaft des ehemaligen NebelClans, während diese wenig mit ihrem neugewonnen Bergterritorium anfangen konnten.
Der VeilchanClan beschloss im ehemaligen NachtClan-Lager im dunklen Wald zu wohnen, wobei sich die Katzen des HeideClans schwer taten, im Wald zu jagen, während es den NachtClan Katzen ähnlich ging, wenn sie sich in der offenen Heide befanden.
Es gab viele Reibungspunkte und teilweise großes Misstrauen untereinander. Doch alle wussten, dass sie nur so überleben können und niemand ist bereit unterzugehen.



my sun sets...

Ein Blattwechsel ist seit der Zusammenschließung der Clans vergangen und der TauClan und der VeilchenClan hätten gute Zeiten verdient, nach allem, was sie durchgemacht haben. Die Blattfrische und die Blattgrüne versprachen auch Hoffnung, denn die Beute lief gut und die Clans konnten ein wenig aufatmen, obwohl es gelegentlich immer noch Reibereien und Spannungen innerhalb der Clans gab. Die neue Situation war nichts, an das sich die Katzen schnell gewöhnen konnten. Aber gelang es ihnen, die Clans zu stabilisieren.
Doch gerade als sie dachten, sie hätten die dunklen Zeiten hinter sich gelassen, kam der Blattfall und mit ihm der grüner Husten. In beiden Clans erkrankten viele Katzen, was angesichts der immer noch kleinen Größe der Clans verheerend war. Die Heilerin des TauClans, Seeblick, verstarb, doch glücklicherweise steht die zweite Heilerin des TauClans, Schneeflocke, ihr in nichts nach. Den VeilchenClan traf die Epedemie schwerer, denn ihre Anführerin Distelglanz verstarb, ebenso wie viele Krieger. Stark dezimiert und teilweise immer noch krank beschließen die VeilchenClan-Katzen den TauClan um Hilfe zu bitten. Der TauClan erkennt die schwierige Lage des VeilchenClans und beschließt, diesen bei sich aufzunehmen, bis er stark und gesund genug ist, in sein eigenes Territorium zurückzukehren.


...to rise again

veilchenclan1.png









Wenn du die Seite gelesen hast, schreib Efeustern bitte 'Wiedergeburt' per PN!