VeilchenClan - TauClan || Süden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 12.11.2018 22:22

Ich sehe, wie die Schülerin die Maus enger an sich zieht und keine Anstalten macht, sie herauszurücken. Ihre Worte machen überhaupt keinen Sinn und ich habe keine Lust hier Ewigkeiten zu diskutieren. Es steht außer Frage, dass wir im Recht sind.
"Umso schlimmer, wenn du das Gesetz der Krieger kennst!", gebe ich mit außergewöhnlich viel Emotionen von mir. Meine Stimme, die sonst immer kühl und neutral klingt, hat eindeutig einen wütenden Unterton. Meine Geduld ist am Ende. "Es ist das eine, einer Schülerin ihre Unwissenheit und ein Missgeschick zu verzeihen. Aber da du ja anscheinend das Gesetz kennst, wirkt es so, als hättest du vorsätzlich unsere Beute geklaut." Ich schüttele den Kopf. "Nur weil die Grenze nicht mehr ganz frisch ist. Sie ist immer noch zu riechen. Und die des VeilchenClans ist ebenso bereits älter." Ich schüttele noch einmal den Kopf und schaue finster die Schülerin an. "Wir haben das Recht euch auf der Stelle anzugreifen, ist dir das bewusst? Wenn du uns nicht unsere Beute wiedergibst und dich gehörig entschuldigst, dann wird es Krieg zwischen den Clans geben. Hast du dazu eigentlich überhaupt nichts zu sagen?" Meine letzten Worte sind blaffend an den überdimensionalen Krieger gerichtet, der bisher aufällig still war.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 02.12.2018 20:09

Flammenpfote:

Ich knurre bei ihrem Vorwurf, ich hätte vorsätzlich "Beute gestohlen". "Ich habe bereits gesagt, dass es ein Versehen war! Ich weiß ja nicht, wie du deine Beute fängst, ob du dabei in der Weltgeschichte herum starrst oder dich auf die Beute konzentrierst, ICH hingegen konzentriere mich auf das wichtigste, was in dem Fall die Beute war. Sie war auf der Seite des VeilchenClans! Was hättest du getan, wenn ich sie sofort gefangen hätte? Dann wärst du wohl rüber gekommen und hättest gesagt, dass die Beute auch hätte rüber laufen können und du deswegen Recht darauf hast? Und was, wenn sie mir entwischt wäre? Hättest du mich sofort angegriffen, weil es keine Maus gibt, die du einfordern könntest?" Als sie meint, sie hätte jedes Recht, uns anzugreifen fauche ich. "Habt ihr gar nicht! Ich WAR auf euremTerritorium, aber ihr dürft nur Katzen angreifen, die auf eurem Territorium SIND. Und Bärenkralle hatte damit nichts zu tun! Und außerdem... was würde der SternenClan sagen, wenn er sieht, dass du einen Krieg annfängst wegen einer MAUS, was würden deine Krieger sagen? Eine Schülerin, die eine Maus gefangen hat muss sofort getötet und ihr Clan ausgerottet werden, oder was? Waren die Dachskriege nicht schon genug für die Clans?" ich bringe mit Absicht die Dachskriege mit rein. Immerhin sind wir dadurch zu 2 Clans geworden, dadurch sind Bärenkralle und ich jetzt überhaupt hier.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 02.12.2018 21:55

Ich erwarte, dass Bärenkralle endlich etwas sagt, aber die Schülerin antwortet direkt auf Efeusterns Vorwürfe. Ich hatte vermutet, dass sie schweigen oder den Krieger reden lassen würde, aber stattdessen wird die Veilchenclan-Kätzin immer forscher und frecher, je länger sie redet.
Erst bewahre ich noch Ruhe, aber dann fängt die Schülerin an, Efeustern auf unverschämte Weise vorzuwerfen, sie hätte so oder so Beute eingefordert, würde ein kleines Vergehen sofort mit dem Tod bestrafen wollen und sofort einen Kampf zwischen den Clans anzetteln.
Je länger die Schimpftirade der Kätzin geht, desto eindringlicher schaue ich Bärenkralle an, damit der Krieger die Schülerin stoppen möge. Doch es passiert nichts, und meine Geduld ist langsam am Ende, denn jetzt zieht sie auch noch die Dachskriege mit herein, und das holt unschöne Erinnerungen in mir hoch.

Ich mache einen großen Schritt nach vorne, baue mich auf und schaue Flammenpfote sehr verärgert an. Dass das allein genügt, wage ich zu bezweifeln, da ich nicht so einschüchternd bin wie Efeustern oder Bärenkralle. "Nur weil wir dich nicht dabei gesehen haben, wie du die Grenze überquert und Beute gestohlen hast, heißt das noch lange nicht, dass es nicht passiert ist. Du wärst genauso wütend, wenn ich gerade eben unbemerkt etwas auf eurem Territorium erlegt hätte. Und was die Dachsangriffe angeht: Sie sind vorbei. Unser einziges Problem im Moment ist Beutemangel, weshalb wir erst recht darauf achten sollten, keine Beute zu stehlen!"
Ich stoppe meinen Redefluss, um den anderen beiden Kriegern eine Gelegenheit zu geben, darauf zu antworten und frage mich währenddessen, ob man die Maus nicht einfach teilen könnte, aber ich komme zu dem Schluss, dass die Schülerin mit ihrem Verhalten jede Chance auf eine Kompromisslösung zerstört hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 21:57.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 05.12.2018 21:14

Bärenkralle



Ich merke, wie Efeustern ungeduldig und definitiv auch ungehalten wegen Flammenpfote wird und kann es ihr nicht verdenken. Mir geht es ebenso, auch wenn ich Efeustern dies natürlich nicht mitteilen kann. Die Anführerin blafft mich dann auch gehörig an, ob ich denn nichts dazu zu sagen hätte. Eigentlich stört es mich nicht, nicht zu sprechen. Aber dies ist ein Moment der unangenehmsten Sorte. Ich hätte eine ganze Menge zu sagen, aber kein Wort verlässt meinen Mund.
Ich hoffe, dass Flammenpfote Efeustern meine Situation erklärt, aber sie tut nichts dergleichen. Im Gegenteil. Flammenpfote zeigt sich überhaupt nicht einsichtig und wenn sie vorher schon frech war, dann ist sie in ihren folgenden Worten richtig streitlustig und bedenkt offensichtlich überhaupt keine Konsequenzen ihres Verhaltens.
Ich bin so perplex, dass ich einen Moment lang gar keinen klaren Gedanken fassen kann, was jetzt zu tun ist. Die Situation spannt sich zunehmend an. Schattenkralle baut sich vor uns auf und zeigt deutlich seinen Ärger. Er wird nur auf einen Befehl von Efeustern warten, denke ich, und dann greift er schneller an als ich meine Krallen ausfahren kann.
Ich denke gerne über meine Handlungen nach und mir ist es lieber, Entscheidungen abzuwägen, aber hier stellt sich gar keine Frage: Krieg zwischen den Clans muss vermieden werden.
Nachdem ich mich gefasst habe und Flammenpfotes furchtbare Worte in meinen Kopf eingedrungen sind, reagiere ich schnell und instinktiv - ehe Efeustern einen Befehl zum Kampf geben kann.
Ich knurre Flammenpfote an - diesmal nicht leicht, sondern richtig. Ich drücke vollkommen und unmissverständlich aus, dass ich Flammenpfotes Handeln nicht gut heiße. Doch das reicht nicht. Ich hole mit meiner riesengroßen Tatze aus und schleudere Flammenpfote damit ein gutes Stück ins VeilchenClan Territorium herein.
Ich gebe mir Mühe, nicht zu grob zu sein, aber der Hieb kam überraschend und war durchaus kraftvoll.
Es ist keine Maßnahme, die ich ergreifen würde, hätte ich eine andere Wahl. Aber die habe ich nicht. Zu viel steht hier auf dem Spiel. Möglicherweise sogar das Leben der Clans.
Ich zögere keine weitere Sekunde und mache mich daran, Flammenpfote die Maus abzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2018 21:16.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 14.12.2018 16:55

(sorry, aber ich hab keine Lust mehr zu warten)

Bärenkralle
Flammenpfote scheint ziemlich perplex zu sein, zumindest wehrt sich die Schülerin nicht, sodass es mir ein leichtes ist, ihr die Maus abzunehmen. Ich vergewissere mich mit einem genauen Blick auf die Schülerin, ob alles in Ordnung ist, aber eigentlich dürfte nichts passiert sein, da sie gegen keinen Baum und ohnehin nicht weit geschleudert wurde. Außerdem ist der Boden mit einer ordentlichen Schicht Laub bedeckt, sodass es eigentlich kein all zu harter Aufprall gewesen sein kann.
Mein Blick verharrt aber nicht lange auf der frechen Schülerin. Ich muss einen Krieg verhindern, denke ich.
Ich bringe die gestohlene Beute an die Grenze und schiebe sie zur Efeustern hinüber. Ich suche ihren Blickkontakt und bemühe mich, so viel Reue und Freundlichkeit und friedliche Absicht hineninzulegen, wie es nur geht. Es ist unwahrscheinlich, dass sie dies in meinen Augen lesen kann, aber vielleicht versteht Efeustern zumindest so allmählich, dass ich nicht rede.
Anschließend senke ich meinen Kopf vor der Anführerin - so tief es nur geht. Es behagt mir nicht, meinen Kopf vor jemanden so tief zu senken, der nicht meine Anführerin ist, doch für diese Situation kann es nur hilfreich sein.
Mehr Respekt kann ich Efeustern nicht entgegen bringen und ich hoffe, dass sie die ganze Sache nun auf sich beruhen lässt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 14.12.2018 17:25

Ich werde immer wütender und wütender, desto länger Flammenpfote redet. Normalerweise habe ich sämtliche Gefühle gut im Griff, halte sie fest in meiner Kontrolle und erschaffe so eine perfekte kalte Aura, die mich schützt. Aber Flammenpfote macht mich so wütend, dass ich diese Wut nicht verstecken kann. Ich lasse mich sicherlich nicht, als schlechte Anführerin, die nur auf Krieg und Ärger aus ist, darstellen.
Ich bin einen Moment lang zu wütend, um zu sprechen, aber erstaunlicherweise erhebt Schattenkralle seine Stimme und weist die Schülerin zurecht. Er verteidigt mich mit seinen Worten nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Schattenkralle ist sicher kein Anhänger meines Führungsstils. Aber ich bin ihm trotzdem für die Zurechtweisung der Schülerin dankbar - obwohl ich ihm das vermutlich nie sagen würde und es meine Beziegung zu Schattenkralle in keinster Weise ändert.
Trotzdem, ich sehe gerade in dieser Situation keine andere Möglichkeit als den Befehl zum Kampf zu geben, vor allem da der große VeilchenClan Krieger nichts sagt. Ich öffne schon meinen Mund, da passiert etwas überraschendes: Der Krieger schleudert die Schülerin weg, knurrt sie an und nimmt ihr die Maus ab. Diese legt er vor mir ab und sucht meinen Blick.

Ich glaube, mein Maul war immer noch leicht geöffnet - das war eine überraschende Wendung der Situation, die meine Wut ein wenig verpuffen lässt. Dafür schleicht sich Angst ein, als sich dieser große riesige Kater nährt, um die Maus rüberzuschieben. Er sucht meinen Blick, sagt jedoch immer noch nichts und so langsam dämmert mir, dass er vielleicht stumm ist. Das würde das ganze erklären und scheint mir die einzig logische Lösung dieser schrägen Situation zu sein, in  der der Krieger nicht das Wort ergreift. Und ich meine mich zu erinnern,  mal gehört zu haben, dass einer der VeilchenClan Krieger stumm ist. Warum fällt mir das jetzt erst ein?, denke ich, aber vermutlich war die Situation vorher einfach zu hektisch.
Kurz begegne ich den Blick des Katers, aber zum Glück neigt er schnell seinen Kopf. Angesichts der Tiefe seiner Verneigung, fasse ich sie als Reue und Entschuldigung auf. Mit dem Schlag auf die Schülerin hat er mehr als deutlich gemacht, dass er nicht mit dem Gesagten einverstanden ist und dass der VeilchenClan noch nicht volkommen durchgedreht ist.

Die Situation klärt sich in meinen Gedanken immer mehr auf und ich will nur noch einen Schlussstrich ziehen.
Ich nehme die Beute näher zu mir - sodass sie mir ja keiner stretig machen kann - und erhebe die Stimme, die wieder kühl und gefasst klingt: "Du bist der stumm, richtig?" Ich frage zwar, bin mir der Antwort jedoch so sicher, dass ich direkt weiter rede:
"Ich nehme die Maus und die stumme Entschuldigung an. Um der Geschichte der alten Clans wegen vor tausenden von Blattwechseln. Unsere Vorfahren haben erlebt, wie die Clans untergingen, weil in den harten Zeiten keine Hilfe sondern Gefahr von den anderen Clans ausging. Auch wir haben harte Zeiten, aber ich erinnere mich an das Versprechen, das die Gründerkatzen unserer Clans gegeben haben, dass dies nicht wieder passiert." Meine Stimme ist kühl, wird aber dennoch noch einmal leicht emotional, denn mir liegt das Versprechen sehr am Herzen, vor allem da ich aus direkter Linie vom ersten NebelClan Anführer abstamme.
"Solange solch ein Vorfall nicht wieder vorkommt, wird der TauClan darüber hinwegsehen, was geschehen ist, aber sollte so etwas noch einmal vorkommen wird es Krieg geben! Der TauClan verteidigt sein Territorium!" Ich werde nicht lauter als ich diese Worte spreche, aber deutlich kühler. Abschließend füge ich noch hinzu: "Und ich gehe davon aus, dass diese vorlaute Schülerin entsprechend bestraft wird. Für den Bruch des Gesetz der Krieger, Lügen und respektloses Verhalten der allerschlimmsten Sorte. So jemand unreifes ist vielleicht im Bau der Jungen besser aufgehoben. Schattenkralle, wir gehen."
Ich nehme die Maus und mache mich auf den Weg zurück zum Lager.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 17:28.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 14.12.2018 20:33

(geht mir genauso)

Ich spüre die Verzweifelung in mir hochsteigen, als Efeustern wieder ansetzt, etwas zu sagen - vermutlich der Befehl zum Angriff. Aber Bärenkralle ist schneller. Zu meiner Verwunderung schleudert er die Schülerin weg und legt die Maus vor Efeustern ab, nicht ohne sich tief zu verbeugen.
Was ist denn jetzt passiert? Und warum sagt Bärenkralle immer noch nichts?  Efeusterns Zorn scheint sich zum Glück gelegt zu haben und nach einer Drohung in Richtung Veilchenclan verkündet sie, wieder zum Lager zu gehen. Ich nicke Bärenkralle einmal dankbar zu, dass er den Kampf gerade noch verhindert hat, würdige die Schülerin keines Blickes und folge dann meiner Anführerin auf dem weg zum Moor.
Auf dem Rückweg versuche ich, herauszufinden, warum Bärenkralle erst so spät gehandelt hat, aber die Antwort erschließt sich mir nicht. Selbst wenn er tatsächlich stumm ist, so musste ihm doch klar gewesen sein, dass Flammenpfote ein großes Risiko eingegangen war.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 12.11.2020 18:29

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfschatten am 19.11.2020 12:44

<-- Lager

Ich komme vor Mohnfell und Bärenkralle an der Grenze an, da ich sie auf dem Weg dorthin überholt habe. Der Geruch ist auf beiden Seiten recht schwach und ich versuche mich daran zu erinnern,wann ich das letzte mal hier war, doch es gelingt mir nicht. Ich bleibe an der Grenze zum TauClan stehen und sehe mich nach den beiden Kriegern um. "Sollen wir hier auf eine Patroullie warten oder meint ihr, wir müssen so in ihr Territorium eindringen?" Frage ich. Der Gedanke, einfach so in das Fremde Territorium zu gehen behagt mir gar nicht, aber wenn Mohnfell und Bärenkralle das für Sinnvoller erachten werde auch ich mit hinein gehen. //Immerhin geht es um etwas wichtiges...// denke ich und warte auf die Antwort der beiden

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 19.11.2020 12:52

Mohnfell

<--- Lager des VeilchenClans

Irgendwo auf dem Weg, hatte ich Bärenkralle überholt. Trotzdem bin ich nicht die Erste. Wolfspfote ich vor mir angekommen. //Das ist meine Patrouille!// Denke ich und gehe zu dem Schüler.
"Du bleibst gleich gefälligst hinter mir! Hörst du!", knurre ich wütend. //Ich muss mich beruhigen. Sonst verjagt uns der TauClan.//  Die Frage, die mir der Schüler stellt, habe ich mir durchaus auch schon gestellt. Eigentlich wollte ich Bärenkralle fragen. Doch jetzt hole ich mir meine Patrouille zurück. 
"Nein, wir gehen weiter, wir müssen uns beeilen. Wer weiß, wann die nächste VeilchenClan-Patrouille kommt." Ich blicke über die Grenze hinaus. Früher war dies das SonnenClan-Territorium. Jetzt ist der Wald aufgeteilt. Jeder hat ein Stückchen bekommen. Ich habe noch ganz andere Erinnerungen an diesen Wald. //Nicht jetzt, Mohn!// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 15:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum