Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 07.11.2018 12:31

Nebelschweif:

"Was ist denn mit ihr?", jammere ich verzweifelt und beginne Glanzjunges mit meiner Zunge zu lecken. Immer und immer wieder fahre ich mit meiner Zunge über ihren Körper. Die Kralle der Angst scheint mein Herz aufgespießt zu haben und mein blutendes Herz windet sich vor Schmerzen. Ich sehe Lilienblüte tot im Lager, aufgebarrt zur Totenwache. Dunkeljunges und Abendjunges winizge, leblose Körper in der Kinderstube. //Nein! Das darf sich nicht noch mal wiederholen!// Ruckartig breche ich ab und sehe Schneeflocke aufgerissenen Augen an.
"Wird sie wirklich sterben?" Ohne auf ihre Antwort zu warten, widme ich mich wirder Glanzjunges zu und lecke sie weiter. //SternenClan, bitte nimm mir nicht noch ein Junges!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 08.11.2018 18:14

Buntkralle:

 Nebelschweif fällt wegen meiner Worte sofort in Panik und ich weiß nicht, wie und ob ich ihn beruhigen kann. Ohne das ich etwas dagegen tun kann, spannen sich alle meine Muskeln an. "Nebelschweif...." beginne ich, doch ich höre wieder auf. Ich sehe zu Schneeflocke, dann wieder zu meinem Geährten und unseren Jungen. Lilienjunges maunzt, vermutlich will sie auch Aufmerksamkeit. Sie krabbelt zu ihrem Vater, der ihre Schwester leckt. Sie maunzt, vermutlich aus voller Kehle, was jedoch nicht besonders laut klingt. Ich lege meinen Schweif über sie, um sie von einer Ausbruchaktion abzuhalten, dann erkläre ich mich meinem Gefährten: "Nebelschweif, es klingt wohl wie ein sehr banaler Grund, aber Glanzjunges hat noch nicht ihre Augen geöffnet, Lilienjunges schon. Im Normalfall hätte ich keine Sorge, aber... naja, es könnte auch sein dass unser Junges etwas hat... einen... einen Fehler wie Sturmjunges damals..."  ich werde leiser, und hasse mich dafür, dass ich wieder Fehler gesagt habe... //Sie ist kein Fehler... Weder sie noch ihre anderen Geschwister waren Fehler...// denke ich.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 09.11.2018 14:30

Glanzjunges:

Als meine Mutter Lilienjunges neben mich legt, atme ich leise erleichtert auf und kuschele mich an meine Schwester. Fast schlafe ich schon wieder ein, als eine fremde Stimme mich aufschrecken lässt. //Wer das?// frage ich mich und drücke mich ängstlich enger an meine Mutter. Ich meine, den Geruch der anderen Katze zu kennen, aber sie kommt mir nicht sehr bekannt vor. Erst als Nebelschweif hereinkommt, quieke ich wieder und drücke meinen kleinen Kopf an seine Nase, als er mich beschnuppert. Doch ich bemerke, dass eine gedrückte Stimmung herrscht, verstehe aber nicht wieso. Ich taste nach meiner Mutter und drücke meine Schnauze in ihr Fell, um sie zu trösten. Dann entspanne ich mich wieder und versuche erneut zu schlafen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 10.11.2018 20:38

Die Panik der kleinen Familie greift augenblicklich auf mich über und ich werde schrecklich nervös. Es dauert eine Weile bis ich mich zusamengerissen haben und mir eingeredet habe, das ich doch für sowas da sein sollte, ihnen die Angst zu nehmen und mich von der Angst meiner Patienten nicht anstecken lassen sollte. Ich straffe meine Schultern und trete vorsichtig näher, um mir die Jungen näher anzusehen. "Es kann durchaus vorkommen, dass einige Kätzchen etwas länger brauchen, um die Augen zu öffnn, es besteht kein Grund zur Sorge und sonst so machen sie auf mich einen gesunden Eindruck. Sie brauchen viel Schlaf und viel Milchund der Rest kommt von selbst." Erkläre ich den beiden mit ruhiger Stimme. Auch wenn ich immer noch sehr nervös bin, schaffe ich es nach außen mir nichts anmerken zu lassen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 21.11.2018 18:34

Ich zucke beunruhigt mit dem Ohr, als Buntkralle befürchtet, dass Glanzjunges einen Fehler haben könnte. //Wieso macht die denn nicht die Augen auf? Ist sie blind?// Ich bohre meine Krallen in den Boden der Kinderstube, da plötzlich meine Beine anfangen zu zittern. Erst als Schneeflocke zu sprechen anfängt, höre ich damit auf, Glanzjunges abzulecken. Ich schaue die Heilerin ernst an und höre ihr aufmerksam zu. Bei ihren Worten fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich atme erleichtert durch und lasse mich neben Buntkralle nieder.
"Glanzjunges, lass dir ruhig Zeit mit dem Öffnen der Augen. Aber wenn du sie öffnest, dann wirst du eine Menge an schönen Dingen sehen.", schnurre ich. Mein Blick fällt auf das Moorhuhn, welches ist einfach fallen lassen habe. //Die Grenzpatrouille//, schießt mit durch den Kopf. Rasch springe ich wieder auf. //Mäusedreck! Ich darf meine Pflichten als zweiter Anführer nicht vernachlässigen! Ich werde sofort eine Patrouillie losschicken!// Ich hebe die Beute auf und lege sie vor Buntkralle ab.
"Hier, ich habe dir Beute mitgebracht.", miaue ich liebevoll und ich bin geneigt mich einfach wieder hinzulegen. Doch das geht nicht.
"Ich bin sofort wieder da, ich muss eben eine Patroullie zum Norden losschicken!", erkläre ich und verlasse eilig die Kinderstube.

--> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.12.2018 20:22

Buntkralle:
Als Schneeflocke Sagt, dass unsere Jungen gesund sind fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich sehe erleichtert zu Nebelschweif, der sich zu unseren Jungen beugt. Unwillkürlich muss ich lächeln, doch plötzlich springt er auf. Er gibt mir das Moorhuhn, welches er mitgebracht hatte und ist schneller Verschwunden, als das ich noch etwas sagen könnte. Also sehe ich zu Schneeflocke. "Danke." miaue ich zu der Heilerin. Ich nehme einen Bissen vom Moorhuhn und ich spüre, wie dieser kleine Happen in meinem Hals hinunter in meinen leeren Magen gleitet. Ein wunderbares Gefühl, nach langer Zeit wieder zu essen. Ich blicke zu unseren Jungen. Lilienjunges meint, mal wieder auf ihre Schwester zu klettern. "Na Kleine, hast du von dort oben eine bessere Aussicht?" frage ich schnurrend.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Kinderstube

von SternenClan am 12.11.2020 20:08

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 16.11.2020 15:58

Buntkralle:
Ich schlage meine Augen auf und finde mich in meinem Nest in der Kinderstube wieder. Neben mir liegen meine beiden Jungen, Glanzjunges und Lilienjunges. Ich hatte einige Nächte im Heilerbau verbringen müssen, da auch ich nicht vom grünen Husten verschont geblieben war, doch zum Glück konnte ich nun wieder bei meinen Jungen bleiben. Ich lächelte leicht, bis sich Sorge in meine Gedanken schlichen //Der Tod kommt manchmal eher als man denkt...// ich erschaudere und denke an Bernsteinjunges, welche damals dicht an mich gekuschelt über Nacht gestorben war. Lange hatte ich diese Bilder verdrängt, doch nun hatte ich Angst um meine kleinen Jungen. //Wenn sie nun auch tot wären?// Ich beschnuppere die beiden und versuche zu hören, ob sie noch atmen. Ich halte die Luft an, doch als ich ihre leisen Atemzüge höre atme ich erleichtert aus und beginne zu Schnurren. "Ach meine Süßen..." murmle ich und ziehe sie mit meinem Schweif etwas näher an mich heran. "Ich werde euch beschützen..." flüstere ich. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 18.11.2020 12:46

Buntkralle:

Nach einiger Zeeit spüre ich, wie sich meine Jungen regen und wach werden. Schnurrend begrüße ich sie im neuen Tag. "Guten Morgen ihr beien, na, habt ihr ausgeschlafen?" frage ich lächelnd. Glanzjunges schmatzt verschlafen und sieht zu mir auf. sie gähnt und sieht sich in der Kinderstube um. "Ich bin noch müde...." meint sie zu  mir. "Bist du gar nicht!" meldet sich Lilienjunges und lässt sich auf ihre Schwester fallen. "Komm schon Glanzjunges, steh auf, lass uns spielen!" meint sie und zieht am Ohr ihrer Schwester, welche daraufhin auffiept. "Lilienjunges, lass das!" protestiert sie. belustigt beobachte ich die beiden Geschwister.  "Ihr braucht euch doch nicht streiten." schnurre ich und beobachte die beiden, wie sie umhertollen. Glanzjunges hat sich inzwischen von ihrer Schwester befreit und die beiden laufen durch die Kinderstube. Ich sehe ihnen dabei zu und bin frohh, dass es ihnen gut geht und sie sark genug sind, um zu spielen. Ich lasse ie beiden noch eine Weile spielen, bis ich mir Lilienjunges am Nackenfell packe. "HEY!" protestiert sie und ich lege sie vor mir ab. "Mama, was soll das?!" fragt sie empört. "Ihr beiden seid noch voller Moos." miaue ich und beginne mein Junges unter lautstarkem Protest zu säubern. "Ich bin jetzt sauber, kann ich jetzt endlich wieder spielen?" fragt sie mich mit einem grummeligen Gesichtsausdruck. Unwillkürlich muss ich schnurren und bejahe ihre Frage. Sie läuft zu Glanzjunges, die ich mir nun aber schnappe. "Mama, ich hab das schon gemacht." fiept Glanzjunges, doch ich lasse mich davon nicht beirren. Erst, als auch sie sauber ist, lass ich sie los. "Mama, können wir raus?" fragtt Lilienjunges. Ich schüttele allerdings meinen Kopf. "Wenn es etwaws wärmer ist können wir raus." miaue ich. "Spielt doch noch ein bissschen in der Kinderstube." schnurre ich. Die beiden stürzen sich wieder aufeinander und üben das Kämpfen. //Sie sind so stark, und so geschihckt...// ddenke ich stolz und beobachte meine Kleinen beim Spielen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 18.11.2020 17:39

<--Anfi
Vorsichtig betrete ich den Bau, da ich die Jungen schon von draußen hören konnte, und nicht über sie stolpern will. Junge sind wie rollende Mossbüschel, wenn sie spielen, Du weißt nie wo sie als nächstes hinrollen. "Ha-Hallo Buntkralle." Begrüße ich die Königin und mustere bereits die Jungen, unterbewusst nach Anzeichen von Krankheiten suchend. Das der Husten noch nicht in der Kinderstube ist, ist ein Segen. Sowohl der Mutter, als auch den Kindern scheint es gut zu gehen. "Wie geht es dir...heute?" Frage ich trotzdem, um nicht zu riskieren, Anzeichen zu übersehen, die man gewöhnlich nur fühlt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum