Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 09.11.2018 10:24

Pilzfarn:

<-- Moor

Durch meinen Ausflug in meine Gedankenwelt, komme ich deutlich nach Schattenkralle und Nebelschweif ins Lager. Gerade als ich die Richtung des Schülerbaus ansteuern will, sausen Schattenkralle und Efeustern an mir vorbei. Erschrocken springe ich zur Seite. Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Hätte ich nicht so getrödelt, dann wüsste ich jetzt, wohin die beiden gehen. //Muss ich wohl mit? Oder soll ich woanders hin gehen?//, frage ich mich und will fragen. Doch Ich kann nur noch die Schweifspitze von Efeusterns Schweif sehen. Resigniert schlage ich mit dem Schweif und sehe mich im Lager um. Zu meiner Überraschung scheint es wie ausgestorben zu sein. Auch wenn ich es seltsam finde, bin ich darüber erleichtert.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.11.2018 18:40

Nebelschweif:

<--- Kinderstube

Ich komme mit schnellen Schritten aus der Kinderstube. Mit einem raschen Blick stelle ich fest, dass Efeustern zum Glück nicht im Lager ist. //Ob es Probleme an der südlichen Grenze gibt?//, frage ich mich. Die einzige Katze, die im Lager ist, ist Pilzfarn. Ich gehe schnurstracks auf den Kater zu und miaue:
"Ich möchtes, dass du eine Patrouillie zur Grenze im Norden anführst!" Ohne auf eine Antwort zu warten, gehe ich zum Kriegerbau und rufe:
"Silberblatt, aufstehen! Du bist zur Patrouillie eingeteilt!" Am liebsten würde ich mich auf der Stelle umdrehen und wieder in der Kinderstube verschwinden. Jedoch reiße ich mich zusammen und beschließe mich, darauf zu warten, dass Silberblatt aus dem Kriegerbau kommt. //Nicht, dass Efeustern mir die Ohren abreißt, wenn die beiden Krieger meiner Anweisung nicht folgen!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 23.11.2018 20:45

Wolkennacht:

Ich liege an einer geschützten Stelle neben dem Kriegerbau und beobachte mit halb geöffneten Augen das Geschehen im Lager. Ich bin noch nicht sehr lange wach, da ich nachts wieder im Wald unterwegs war. //Das habe ich erstaunlich lange nicht mehr gemacht.// Wegen der schwierigen Situation in dieser Blattfrische bin ich seltener dazu gekommen, nächtliche Spaziergänge zu machen. Nach den heißen Tagen bin ich einfach zu erschöpft gewesen, aber seit des Einzug des Blattfalls habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßig spazieren zu gehen. Als Nebelschweif Silberblatt zur Patrouille rausruft, stehe ich auf und strecke meine Beine, die vom Liegen noch schwer sind. Nach einem ausgiebigen Gähner schüttele ich mein Fell, damit es halbwegs annehmlich annehmlich aussieht, und gehe zu unserem zweiten Anführer. "Ich kann mich gerne der Patrouille anschließen", biete ich an. Eine Aufgabe tut mir sicherlich gut und ist auch für den Clan um einiges besser, als wenn ich nur im Lager herumliege und mich erst gegen Sonnenhoch irgendwann mal in Bewegung setze.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 26.11.2018 22:06

Pilzfarn:

Ich schrecke aus meinen Gedanken auf und erhebe mich rasch auf die Pfoten. Ungläubig starre ich den zweiten Anführer an. //Ich soll eine Grenzpatrouille anführen? Ich?// Mir stockt der Atem und ich kann nicht verhindern, dass meine Beine anfangen zu zittern. //Ich dachte du willst dich zusammen reißen, Pilz!//. Verzweifelt versuche ich gegen meine Angst anzukämpfen und hoffe, dass sie mir nicht allzu sehr anzumerken ist. //Wer will denn schon mit einem Hasenherz eine Grenze patrouilleren?// Ich versuche unauffällig tief ein und aus zu atmen. Als ich glaube, dass ich mich wieder halbwegs im Griff habe, senke ich den Kopf und miaue mit dünner Stimme:
"Ja, mache ich, Nebelschweif." Doch der graue Kater hat sich bereits abgewandt und ruft Silberblatt aus dem Kriegerbau. Verärgert zucke ich mit der Schweifspitze. Wieder einmal wird nicht auf mich geachtet. Wieder einmal ist meine Meinung egal. Über diese grundsätzliche Haltung mir gegenüber bin ich ziemlich sauer und traurig. //Der einzige, der mich jemals wirklich wahrgenommen hat, war Nachtschatten.// Rasch schüttle ich den Gedanken an meinen ehemaligen Mentor ab.
Aus den Augenwinkeln registriere ich, dass sich Wolkennacht nähert. Ich kann mir schon denken, weshalb. Ich behalte Recht. //Sollte er nicht mich fragen? Immerhin führe ich die Patrouille an?// Wieder einmal werde ich übergangen. Die logische Schlussfolgerung, dass sich Wolkennacht an unseren Zweiten Anführer wendet und nicht an mich, weil Nebelschweif die Patrouillie gerade zusammen stellt, ist zwar in meinem Hinterkopf, doch ich bade gerade lieber in Selbstmitleid, als rational zu denken.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Silberblatt

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 5

Re: Lager

von Silberblatt am 26.11.2018 22:34

-> Kriegrbau

Als ich aus dem Kriegerbau trete, erkenne ich auch wer mich da ruft, es ist Nebelschweif, der will das ich mit auf Pratroulie gehe. Ein wenig schuldbewusst, weil ich die Pratroulie verzögert habe und Nebelschweif mich erst rufen musste, rufe ich ein schnelles " JA Nebelschweif ich bin da, ein wenig Bewegung wird die Müdigkeit aus meinen Knochen vertreiben !"
Ich hoffe meine Bereitschaft diese Pratoulie als eine Chance auf ein Näheres Kennenlernen anzusehen besänftigt Nebelschweif und wir können uns auf der Pratoulie in Ruhe unterhalten!

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 26.11.2018 23:10

Nebelschweif:

Geduld war noch nie meine Stärke gewgewe und jetzt erst recht nicht. Ungeduldig peitsche ich mit dem Schweif. Als Wolkennacht sich bereit erklärt, did Patrouille zu beleiten, nicke ich erfreut. 
"Das ist eine gute Idee.", schnurre ich. //Zur gemeinsamen Grenze gehen immer besser mehr Krieger.//, füge ich in Gedanken hinzu. 
Endlich tut sich etwas im Kriegerbau. Ich höre gedämpfte Pfotenschritte. Dann erscheier die graue Kätzin. //Kinderstube ich komme!//
"Gut, dann kann die Patrouille ja los.", miaue ich in Pilzfarns Richtung, da ichigar nicht mitbekommen habe, ob der junge Krieger mir überhaupt geantwortet hat. Jedenfalls zuckt jetzt seine Schweifspite unduer scheint verärgert zu sein. Doch ich widerstehe dem Bedürfnis nachzufragen. Vor versammelter Mannschaft fändefer es bstimmt so toll. Außerdem freue ich mich wirklich auf die Kinderstube.
"Möge der SternenClan euren Weg erleuchten!", miaue ich der Patrouille zu und hoffe inständig, dass sie keine Probleme haben werden. Dann drehe ich mich um und steuere die Kinderstube an. 

---> Kinderstube 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 23.12.2018 17:52

<-- VeilchenClan/TauClan-Grenze Süden
Ich betrete das Lager, die erbeutete Maus im Maul. Ich bin erschöpft und mir ist kalt und ich bin hungrig. Meine Nerven liegen blank und ich will eigentlich nur noch meine Ruhe haben. Das war eine knappe Sache, denke ich. Ich werfe einen Blick auf den Frischbeutehaufen, der quasi nicht vorhanden ist und ich weiß, es ist richtig gewesen, dieses Theater für eine einzige Maus in Kauf zu nehmen.
Mein Magen knurrt mein Gedanken an diese blöde Maus, aber ich lege sie ab und werfe Schattenkralle einen Blick über die Schulter zu. Er wird auch hungrig sein, denke ich "Iss", sage ich kühl, dann verschwinde ich in meinem Bau.
--> Anführerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 29.12.2018 19:58

<-- VeilchenClan/TauClan-Grenze Süden

Ich komme kurz nach Efeustern ins Lager. Mein Blick geht ebenfalls zum leeren Frischbeutehaufen und ich versuche gerade, mich auf einen weiteren Tag ohne Essen einzustellen, als Efeustern mir die Maus anbietet beziehungsweise mehr oder weniger befiehlt, die Beute zu essen.
Ich überlege noch einen Moment, aber ich erinnere mich, dass Buntkralle und die Jungen versorgt sind. Dann übernimmt mein Magen die Kontrolle und ich verschlinge die Maus mit einigen gierigen Bissen. Es hilft zwar nur ein bisschen, aber jetzt, nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt habe von dem Chaos an der Grenze, schaue ich mich endlich im Lager um, ob noch wer anderes da ist und mich dabei beobachtet hat, wie ich das Beutestück verschlungen habe.

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Lager

von SternenClan am 12.11.2020 20:08

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 16.11.2020 13:28

Nebelschweif

<---- Kriegerbau

Als ich ins Lager trete empfängt mich ein kalter Wind der Mühe los durch mein dickere Fell dringt. Ich plustere mein Fell auf und gehe in die Mitte des Lagers. Ich schiele zur Kinderstube und hoffe, dass alles gut ist. //Vielleicht sollte ich doch erst zu ihnen. Nur um zu sehen, ob es ihnen gut geht?// Ich ringe mit mir selbst bleibe aber an Ort und Stelle. //Der Clan steht an erster Stelle! Wir brauchen Beute!// Ich lasse mich durch mein einmal durch das ganz Lager wandern. Wie vertraut mir sein Anblick mittlerweile ist. Natürlich wird das SonnenClan-Lager immer meine Heimat bleiben, als mittlerweile ich diese Lager hier mein Zuhause. Früher habe ich gewusst, dass Heimat und Zuhause auseinander fallen können. Heute weiß ich es. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum