Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 28.10.2018 21:41

Minzpfote:

 <-- Lager

Ich komme aus dem Lager und folge meinem Mentor. "Gehst... gehst du vor?" frage ich ihn leise. //Natürlich geht er vor, er ist der Krieger und der zweite Anführer! Als ob du da vorgehen würdest! Außerdem weißt du doch gar nicht, wohin!// werfe ich mir selbst vor. Ich warte darauf, dass er vorgeht, um ihm dann zu folgen

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 29.10.2018 10:10

Mohnfell:

Ich lege meine Ohren an und mache einen Schritt auf Flammenpfote zu.
"Ich habe gefragt, ob wir beobachtet werden! Nicht ob wir von einem feindlichen Krieger beobachtet werden!", zische ich ich bohre meine Krallen in den Boden. //Wieso muss sie nur so stur sein?// 
"Flammenpfote, für dich ist das Jagdtraining hiermit beendet! Du wirst erst wieder trainieren, wenn du bereit bist etwas zu lernen! Du gehst jetzt zurück ins Lager und erneuerst die Nestmaterialen! In jedem Bau! Geh!", fauche ich wütend und mit energischer Stimme. Dann sage ich zu Wolfpfote:
"Richtg, Sonnenfeder sitzt dort und beobachtet uns. Gut gemacht. Wir werden uns jetzt aufteilen und jagen." Ich schnippe mit der Schweifspitze und laufe los, ohne Flammenpfote eines Blickes zu würdigen. //Wehe wenn die Nester nicht neu gemacht sind!//, denke ich innerlich und springe zu dem Busch, in dem sich die Heilerin versteckt.
"Ich danke dir, Sonnenfeder.", schnurre ich und frage mich, wie sie meine Antwort auf Flammenpfotes Verhalten findet. Rasch schüttle ich den Gedanken ab und frage sie:
"Kann ich dir behilflich sein?"

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 29.10.2018 17:44

Ich lächele sanft. "Hey, es ist alles in Ordnung, es wird dich keiner beobachten." miaue ich aufmunternd. "Ja, wir gehen zur Grenze der Wildnis." erkläre ich meiner Schülerin. "Bleib einfach bei mir und mach, was ich dir sage, ja?" schnurre ich und setze mich in Bewegung.

-->Heidewiese

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 29.10.2018 18:26

Flammenpfote:
Ich springe auf. "Du bist so unfair! Ich habe dir richtig geantwortet, und das weißt du!" fauche ich meine Mutter an, doch ich drehe mich um. //Wenn sie meint mich von ihrer ach so tollen Patroullie auszuschließen gehe ich halt nicht mit ihr mit! Ist sowieso viel zu doof, sie macht doch eh nichts// denke ich wütend und stapfe davon. Ich werde dabei immer schneller und schneller, ohne wirklich darüber nachzudenken, wohin ich gehe. Doch ich weiß, das ich nicht ins Lager gehe.
-->Wald

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 29.10.2018 18:44

Minzpfote:
//Ja, das ist kein Test...//  rufe ich mir ins Gedächtnis. Ich folge meinem Mentor, auf jedes Geräusch, was ich höre zucke ich zusammen. Ich finde den Wald unheimlich, auch wenn ich schon eine Weile hier lebe, und bin froh, dass wir hier raus gehen, auf die Weise des ehemaligen HeideClans. //Leider müssen wir immer durch den Wald dorthin... früher war es direkt vor unseren Pfoten...// erinnere ich mich.
-->Heidewiese

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 29.10.2018 19:24

Wolfpfote:

Die Streitereien der Beiden regen mich auf, doch vorallem beunruhigen sie mich. Ich blicke Flammenpfote nach, will ihr nach laufen, will aber auch nicht das Training verpassen. //Sie könnte hilfe brauchen... was wenn sie angegriffen wird? Aber Mohnfell ist so sauer... Wird sie Flammenpfote die Schuld geben? Oder sich selbst? Aber es ist dann auch meine Schuld...// ich bin hin und her gerissen, zwischen Flammenpfote und meinem Training, und sehe zwischen Mohnfell und der Stelle, an der Flammenpfote verschwunden war hin und her. //Was soll ich nur tun?// 

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Nadelwald

von Sonnenfeder am 02.11.2018 21:33

Sonnenfeder:

Ich weite die Augen und beobachte ein wenig erschrocken, wie Flammenpfote von Mohnfell zurechtgewiesen wird. Gewissermaßen kann ich verstehen, dass dieses Verhalten sehr anstrengend für die Kriegerin sein kann, die sowieso sehr schnell aufbrausend wird. Dennoch empfinde ich auch Mitleid für die Schülerin und sehe ihr mit Besorgnis hinterher. //Ich hoffe bloß, sie schlägt auch wirklich den Weg zum Lager ein. Wenn sie morgen noch nicht aufgetaucht ist, werde ich nach ihr suchen gehen.// Dann wende ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Geschehen vor mir zu. Als Mohnfell auf mich zukommt, stehe ich auf und schüttelte mir ein paar Tannennadeln aus dem Fell. "Das hast du sehr gut gesehen", lobe auch ich Wolfpfote und werfe ihm einen aufmunternden Blick zu, als ich seine Unsicherheit bemerke. Ich neige den Kopf zur Seite. "Danke, aber ihr solltet euch auf die Jagd konzentrieren. Dennoch wäre es sehr schön, wenn ihr, solltet ihr zufällig an Kräutern vorbeikommen, diese mitnehmen könntet. Insbesondere welche, die gegen Husten helfen." Mein Ton wird bei dem letzten Satz etwas düster und ich denke mit Schrecken an die vergangene Blattleere. Schnell schüttele ich den Kopf, um die Erinnerung loszuwerden. "Ich werde mich in der Umgebung ebenfalls selber weiter nach Kräutern umgucken. Leider gibt es in der Richtung hier nicht viel, nur ein wenig Vogelmiere..." Ich grabe das kleine Bündel Kräuter aus und nehme es hoch. Ich nicke den beiden kurz zu und versuche dann wieder, Kräuterduft zu finden.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 05.11.2018 13:34

Mohnfell:

So wie ich meine Tochter einschätze, wird sie alles tun, nur nicht zurück in Lager gehen. Grimmig sehe ich ihr nach. //Die kann was erleben, wenn ich wieder komme und die Nester sind nicht gemacht!//, denke ich wütend. Doch gleichzeitig keimt Angst in mir auf. Angst um Flammenpfote. Immerhin können im Wald Gefahren lauern. Wie Streuner, Wildtiere oder ähnliches. Oder sie ist so mäusehirnig, dass sie aus Trotz ins Territorium des TauClans eindringt. Kurz bin ich geneigt, ihr zu folgen. Doch was hat sie dann daraus gelernt? Gar nichts. Deshalb wiederstehe ich den Drang und lenke meine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen im Nadelwald.
"Okay, werden wir machen.", miaue ich Sonnenfeder zu. Dann wende ich mich zu meinem Schüler.
"Komm mit, Wolfpfote! Wir werden jetzt jagen gehen!", sage ich mit Nachdruck in der Stimme, denn ich habe seinen zögerliches Blick durchaus mitbekommen. Ich schnippe mit dem Schweif und steuere die Richtung zu Heidewiese an.

---> Heidewiese

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 06.11.2018 21:03

Wolfpfote:

Ich nicke bei Sonnenfeders Lob, dennoch bin ich besorgt um meine Freundin. //SternenClan, bitte pass auf Flammenpfote auf... Sie ist etwas störrisch, aber sie ist eine gute Katze... Bitte...// bete ich zu den toten Kriegern. Ich sehe wieder zu Mohnfell, die ihrer Tochter nicht nachlaufen will. //Oh Flammenpfote... Bitte... Komm bald zurück...// denke ich, dann folge ich langsam meiner Mentorin. Ich muss etwas laufen, um sie wiedereinzuholen. Dabei achte ich darauf, nicht zu laut zu sein. Ich springe über einen heruntergefallenen Ast und schramme mich dabei. //Mäusedreck!// denke ich und beiße meine Zähne für den Moment zusammen. Ich lecke einmal darüber und stelle erleichtert fest, dass es nicht mehr als ein Kleiner Kratzer ist. Also beeile ich mich, um nicht von Mohnfell abgeschüttelt zu werden.

-->Heidewiese

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Nadelwald

von Wildtiere am 12.11.2020 18:31

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum