Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 22.10.2018 22:42

Wolfpfote:

<-- Lager


Ich folge meiner Mentorin und bleibe bei ihr stehen, als sie sich setzt. "Werden wir heute nur jagen und Sonnenfeder helfen oder auch bei den Grenzen nach dem rechten sehen?" frage ich, in der Hoffnung, dass sie sagt, dass sie nicht zu den Grenzen will. //Ob ich die Techniken noch so gut drauf habe wie vor drei Tagen? Wie war das doch noch gleich auf der Heide... keine Deckung wie Bäume, also muss man schnell sein... nah genug heran schleichen und dann abspringen, das Rennen funktioniert dort besser als im Wald, da man keinen Bäumen ausweichen muss...// frage ich mich selbst ab.  

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 22.10.2018 22:53

Flammenpfote
<-- Lager
Ich folge Wolfpfote und meiner Mutter etwas weniger entusjastisch, aber nicht ganz so miesepetrig wie am Anfang meiner Wachzeit. Wolfpfote scheint in Gedanken etwas durchzugehen, bestimmt hat Mohnfell ihm eine Frage gestellt. Ich gähne erneut, und sehe dann zu dem jungen Kater. //Als wir noch kleiner waren schien er immer so ängstlich und klein... Jetzt scheint er... erwachsener... reifer... stärker und mutiger...// denke ich. //Ich mag ihn dennoch nicht weniger.//
 

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Nadelwald

von Sonnenfeder am 22.10.2018 23:02

Sonnenfeder:

<---Lager

Ich folge der Patrouille und schaue mich auf dem Weg bereits um. Hier scheint eindeutig noch mehr zu blühen als an anderen Orten, was mich wirklich mit Hoffnung erfüllt. Ich bleibe neben Mohnfell stehen und höre zu, was sie mit den Schülern bespricht. Währenddessen gehe ich in Kopf bereits durch, was ich so für Kräuter sammeln muss. //Am besten bereite ich mich bereits auf Hustenfälle vor. Huflattich sollte anfangs reichen, aber da ich keine Katzenminze habe, könnte ich mich auch mal nach Vogelmiere umsehen... Zum Zweibeinerort muss ich ein andermal. Vielleicht kann auch Kamille oder Traubenkraut nicht schaden...// Ich schüttele den Kopf. So viele Kräuter die ich neu aufstocken muss...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 23.10.2018 07:58

Mohnfell:

Ich erhebe mich wieder sobald alle da sind. Ich wende mich zu den Schüler und überlege einen Herzschlag, was ich mit ihnen eigentlich machen soll. Jedesmal habe ich die Sorge, dass ich keine gute Mentorin bin. Ich in meinen Adern fließt kein Clanblut und das Gesetz der Krieger ist mirmauch noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Auf  einmal bereue ich meinr Entscheidung, dass ich die Heilerin mitgenommen habe. //Ist jetzt aber so! Du kannka es jetzt nicht mehr ändern! //
"Wie würdet ihr euch denn an einen Vogel heranschleichen?", frage ich die Schüler. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Nadelwald

von Sonnenfeder am 23.10.2018 10:17

Sonnenfeder:

Ich bleibe einen Moment lang bei der Patrouille stehen und höre ihnen zu. Bei Nebelschweifs Frage muss ich schmunzeln. //Ein Glück dass ich Heilerin bin, darauf könnte ich nach meinem spärlichen Jagdtraining, das auch noch ewig her ist, garnicht mehr antworten.// Ich merke dennoch, dass insbesondere die Schüler etwas nervös sind und wende mich deswegen ab. Ich bleibe zwar in der Nähe der Patrouille, versuche aber bereits Kräuter zu wittern. Ein leichter Geruch steigt mir in die Nase und ich laufe zu einem Busch, neben dem ein bisschen Vogelmiere wächst. //Dem SternenClan sei Dank!// Ich beiße einen Teil des Krauts ab, muss aber zugeben, dass diese Einheit vielleicht für eine Behandlung reicht, aber für mehr nicht. //Besser als nichts.//

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 23.10.2018 17:05

Wolfpfote:

 

Ich bemerke Flammenpfotes Blick, höre aber Mohnfells Frage. //Vögel können weg fliegen, also muss ich mit dem Sprung gleich auf dem Vogel landen...// überlege ich, dann miaue ich zögerlich: "Also... der Vogel darf mich nicht sehen, also muss ich darauf achten, wenn ich mich an ihn anschleiche. Ich darf dabei so wenig wie möglich gehört werden" Ich fühle mich etwas sicherer und fahre fort: "Das heißt mein Schweif darf nicht auf dem Boden schleifen, und ich muss mich auf den Ballen abrollen." Ich überlege kurz, wie ich weiter reden soll. "Vögel können weg fliegen, darum muss man direkt auf ihnen landen und sie am Boden töten, sie in die Luft zu schleudern bringt nichts." Ich atme kurz auf und schlucke dann

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 23.10.2018 19:34

Flammenpfote:

 Ich setze mich und sehe zu Wolfpfote, als er meiner Mutter antwortet. //Und er weiß so viel... früher war er nicht so schlau... Aber er hat auch von meiner Mutter gelernt...// denke ich und bin leicht stolz zu dieser Familie zu gehören. Ich sehe wieder zu meiner Mutter. "Ähm... ja... was Wolfpfote gesagt hat." antworte ich nur. //Was soll ich sonst noch dazu ergänzen?// überlege ich, doch mir fällt nichts ein. Also sehe ich wieder zu dem jungen Kater, was interessanter ist, als nachzudenken, wie ich den ausgedachten Vogel erlege.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 23.10.2018 19:42

Mohnfell:

Ich nicke Wolfpfote anerkennend zu. Er ist ein schlauer und lernbegieriger Schüler. Über Flammenpfotes Antwort bin ich leicht verärgert, doch ich miaue:
"Das war richtig, Wolfpfote, sehr gut! Was noch wichtig ist, ist dass ihr euren Sprung richtig einschätzen müsst. Ansonsten fliegt der Vogel weg." Ich atme tief ein, um zu prüfen, ob sich ein Vogel in der Nähe findet, damit wir direkt praktisch weiter üben können. Doch leider rieche ist keinen. Also ändere ich meinen Plan.
"Gut, dann zeigt mir mal, wie ihr euch an einen Vogel heranpirschen würdet!"

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 23.10.2018 20:21

Wolfpfote


Flammenpfotes Antwort ist leicht belustigend, doch über das Lob meiner Mentorin freu ich mich. Als sie etwas hinzufügt nicke ich, um zu zeigen, dass ich es verstanden habe. Als sie uns sagt wir sollen ihr zeigen, wie wir uns heranpirschen lasse ich mich in mein Bestes Jagdkauern fallen. Ich achte darauf dass mein Rücken nicht durchhängt, und weder mein Schweif noch mein Fell den Boden berühren. Dann schleiche ich mich langsam vorwärts. Dabei Rolle icih mein Gewicht auf meinen Ballen ab, wie ich gesagt hatte, um keine Erschütterungen über den Boden zu senden. Nach einigen Schritten bleibe ich stehen, noch immer hochkonzentriert. Ich habe mich auf einen Punkt fixiert, wende meinen Blick nicht davon ab. Ich vversuche, genau auf diesem Punkt zu landen, da er einige Meter weiter weg ist, als ich es bei einer Maus versuchen würde. Ich lande mit meinen Vorderpfoten, deren Krallen ich ausgefahren habe, zuerst, dann folgen die Hinterbeine. Ich tue so, als würde ich in etwas hineinbeißen, drehe mich dann um, und gehe zurück zu Mohnfell und Flammenpfote. Dabei fällt mir auf, dass die Heilerin nicht mehr da ist, mache mir aber keine Sorgen um die Kätzinn. //Sie wird sicher Kräuter gerochen haben, und diese aufsammeln// denke ich. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 23.10.2018 20:35

Flammenpfote:
Ich beobachte wie Wolfpfote sich an etwas anschleicht, was nicht existiert. Ich beobachte, wie seine Muskeln unter seinem Fell spielen, während er schleicht, wie er abspringt, und das alles ohne wie ein hilfloses Junges auszusehen. "Das war hervorragend!" miaue ich zu ihm als er zurück kommt. "Du wirst sicher mal ein richtig guter Jäger." schnurre ich. //Und ich werde die beste// nehme ich mir vor. //Aber ob ich Wolfpfote überhaupt übertreffen kann? Er ist so toll...// denke ich mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum