Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.10.2018 15:29

Pilzfarn:

<--- Kriegerbau

Sobald ich aus dem Bau trete, emfängt mich ein eiskalter Wind. Ich erschauere und plustere mein Fell auf. //Du bist so mäusehirnig, Pilz!//, schimpfe ich mit mir selbst und setze mich neben den Kriegerbau. Ich lasse meinen Blick schweifen. Aus dieser Position sieht das Lager komisch aus. Immernoch habe ich mich nicht an diese Sichtweise gewöhnt. Viele Stunden habe ich neben dem Schülerbau gesessen. In die Nähe des Kriegerbaus hab ich mich selten gewagt. Und jetzt? Jetzt bin ich selbst ein Krieger und es ist völlig in Ordnund, dass ich neben dem Kriegerbau sitze. //Schluss jetzt! Mach kein Drama draus!// Ich schüttle mich, um meine wirren Gedanken loszu werden. Dann beginne ich mit meiner morgendliches Fellpflege.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.10.2018 15:59

<-- Kriegerbau

Ich zwänge mich aus dem Bau. Außerhalb ist es doch ganz schön kalt, stelle ich fest. Nachdem ich mich an die Kälte gewöhnt habe, nicke ich Pilzfarn zu, der sich gerade putzt. Ich sehe mich um; anscheinend ist sonst noch niemand auf den Beinen. Sehnsüchtig blicke ich zum Frischbeutehaufen, nur um zu sehen, dass er leer ist. Mäusedreck!
Während mein Magen knurrt, blicke ich gedankenverloren umher, um darauf zu warten, dass Nebelschweif oder Efeustern anfangen, Jagdpatrouillen loszuschicken.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.10.2018 18:05

Pilzfarn:

Ich erwidere das Nicken von Schattenkralle und freue mich, dass ich mich diesmal nicht weggeduckt habe. //Stell dich nicht so an! Du bist kein Junges mehr!// Ich folge dem Blick von dem Krieger und seufze. Schon wieder leer. //Wir sollten jagen gehen!//, denke traue mich aber nicht, Schattenkralle darauf anzusprechen. Immerhin ist er ein älterer Krieger und anscheinend wartet er selbst auf eine Anweisung. Also werde ich genau dies ebenfalls tun. Warten.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.10.2018 19:02

<--Heilerbau
Schnell stelle ich fest, dass im Lager noch nicht wirklich viel los war, was mich ungeheuer beruhigt. So musste ich mich nicht mit so vielen Katzen auf einmal auseinandersetzen. Ein erleichtertes Seufzen konnte ich nicht verhindern. Nachdem ich mir ein allgemeines Bild der Situation gemacht habe, setze ich mich in Bewegung, wie immer lief ich wie ein ängstliches Junges, mit der Gesamtsituation vollkommen überfordert. „Hallo Schattenkralle." Begrüße ich den Krieger freundlich aber etwas leise. Immer noch bevorzuge ich die Gesellschaft der mir bekannten Katzen aus alten gemeinsamen Zeiten. Unsicher trete ich von einer Pfote auf die andere, für den Fall, dass sie unerwünscht war, schnell wieder gehen zu können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:38.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.10.2018 19:21

Ich sehe, wie Schneeflocke den Heilerbau verlässt. Die junge Kätzin war schon immer etwas zurückhaltend gewesen, und auch jetzt war ihre Begrüßung schüchtern. "Hallo", antworte ich und lächele aufmunternd. Ich beschließe, keine weitere Konversation zu starten, um sie nicht in Verlegenheit zu bringen und warte stattdessen weiter, während Schneeflocke so aussieht, als ob sie nicht wüsste, ob sie sich setzen sollte oder nicht.

Eigentlich hatte der Tag ganz gut gestartet; das Wetter war kühl, aber nicht zu kalt. Aber jetzt wurde mir wieder bewusst, dass Schneeflocke neben Flammenschnee die letzte Frostclankatze war außer mir. Die Erinnerung an den Tag, an dem Efeustern und ich Wolfsstern tot aufgefunden hatten, überkommt mich wieder und der Schmerz ist einen Moment lang wieder so stark wie an jenem Tag.
Ich versuche, auf andere Gedanken zu kommen, aber wieder und wieder taucht das eine oder andere alte Gesicht vor meinem inneren Auge auf; Clankameraden aus den alten Zeiten, in denen es noch fünf Clans gab.

Während mir das alles durch den Kopf geht, starre ich gedankenverloren in die Ferne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:24.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.10.2018 22:07

Nebelschweif:

Ich trete aus der Kinderstube und bin über die Kälte überrascht. Dagegen ist es in der Kinderstube richtig warm! //Zum Glück müssen Lilienjunges und Glanzjunges nicht frieren!//, denke ich und werfe einen Blick über meine Schulter. So ganz habe ich mich nicht damit abgefunden, dass Lager zu verlassen und sie hier zu lassen. //Ihnen wird schon nichts passieren!//, rufe ich mich zu Ordnung und werfe einen Blick auf den Frischbeutehaufen. Leer. //Zu blöd und ich hatte gehofft, dass ich so schnell wie möglich zu Buntkralle zurück kann!// Ich wende meinen Blick am und laufe zu der kleinen Versammlung neben dem Kriegerbau.
"Guten Moren, alle miteinander! Ich würde sagen wir gehen jagen. Der Clan braucht Beute!", miaue ich und sehe alle nach einander an. Mein Blick bleibt an Schneeflocke hängen.
"Wie sieht es mit den Kräuter aus? Haben wir genug?", frage ich die Heilerin. Der Gedanke, daran dass Buntkralle oder die Jungen krank werden könnten und wir haben nicht genug Kräuter, bringt mich beinahe aus dem Konzept. //Du darfst sowas nicht denken!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.10.2018 22:42

Nach einer Weile sehe ich endlich Nebelschweif aus der Kinderstube erscheinen. Er scheint besorgt wegen seiner Jungen zu sein, aber nach einem Blick zum leeren Frischbeutehaufen schlägt er vor, jagen zu gehen. "Stimmt", miaue ich zustimmend und stehe sofort auf, denn mir ist doch kalt geworden, weil ich so lange gesessen hatte. Abwartend schaue ich Nebelschweif an und warte darauf, dass er verkündet, wohin die Jagdpatrouille denn gehen soll.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 23.10.2018 09:12

Die freundliche Begrüßung und das Schatten nichts anderweitiges sagte beruhigten mich etwas und ich setze mich neben ihn und begann mit der Fellpflege, was bei so langem Fell wie meinem häufiger notwendig war, es hatt aber auch sein gutes. Deswegen und wahrscheinlich wegen den FrostClan Genen fror ich so gut wie nie, auch wenn es in der Blattleere eiskalt wurde und schneite. Mit der Pflege beschäftigt bemerke ich Nebel zunächst nicht und zucke dann erschrocken zusammen, als er mich anspricht. "Der...also der Kräutervorrat ist immer noch gut gefüllt, a-aber ich kann ja gern noch einmal nachsehen, man kann schließlich...nie genug haben." Antwortete sie dem Kater etwas stockend, den Blick zu Boden gerichtet.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.10.2018 17:43

Nebelschweif:

"Okay, dann schau noch mal nach. Wenn dir etwas fehlt und du einen Krieger, oder einen Schüler brauchst, der dir helfen soll, dann werde ich dir einen zu teilen.", miaue ich so freundlich wie ich kann, da ich bemerkt habe, dass sich die Heilierin ziemlich unwohl fühlt. Langsam aber sich werden meine Pfoten kalt und wir sollten los. Doch erneut schweift mein Blick zur Kinderstube. //Hoffentlich sind sie stark genung, für diese Kälte!// Bei dem Gedanken, dass sie krank werden könnten, verknotet sich mein Magen. Mein ganzer Körper scheint unter Strom zu stehen. Willkürlich stellt sich mein Nackenfell auf und ich spanne meine Muskeln an. Krankheit ist eine Gefahr, vor denen ich sie nicht beschützen kann und genau dies ununruhigt mich am meisten. //Du nicht, aber Schneeflocke!//
"Kannst...kannst du vielleicht nach meinen Jungen schauen? Ich habe Angst, dass sie krank werden könnten, bei dieser Kälte.", stottere ich, da meine Stimme zittert. Dann wird mir bewusst, dass ich mit der Heilerin nicht alleine bin. Die zwei Krieger können meine Angst vermutlich riechen. //Verdammt Nebelschweif, du bist der zwiete Anführer!// Verlegen lecke ich mir über mein Brustfell. Dann räuspere ich mich und sage zu den beiden Katern:
"Wir werden ins Moor gehen."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 17:59.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.10.2018 18:13

Ich höre zu, wie Nebelschweif mit Schneeflocke redet. Erst ist mein Interesse eher gering, doch je länger der zweite Anführer redet, desto merkwürdiger verhält er sich. Ich zucke verundert mit einem Ohr, aber dann offenbart sich der Grund. Nebelschweif ist besorgt um seine Jungen, deshalb scheint er so nervös.
Würde ich mich auch so aufführen, wenn ich selber Vater von so verletzlichen Kätzchen wäre?, denke ich, aber die Antwort entzieht sich mir und ich beschließe, nicht weiter darüber nachzudenken, bevor in mir wieder die Erinnerung an meine schon vor langer Zeit verstorbenen Gefährtinnen hochkommt.

Jetzt verkündet Nebelschweif auch endlich, wohin die Patrouille geht und ich gehe zögerlich zum Lagerausgang, denn so langsam werde ich ungeduldig. Aber dann kann ich mich stoppen und bleibe stehen, um auf Schneeflockes Antwort sowie den Rest der Patrouille zu warten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum