Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.10.2018 22:06

Buntkralle:
Ich lache leise. "Ich weiß Liebster" miaue ich zärtlich. "Denn du bist der Beste." Als er sich an mich presst, drücke ich mich ebenfalls an ihn. Es gibt mir Kraft, Zuversicht, Ruhe. Dann löst er sich von mir, obwohl ich ihn am liebsten für immer bei mir gehabt hätte. "Bis bald, Nebelschweif" flüstere ich. Für einen kurzen Moment glaube ich, in Nebelschweif´s Augen Schmerz zu sehen. Den Schmerz seiner verstorbenen Familie. Und ich kann ihn verstehen. //Goldherz war ebenfalls wunderbar zu mir...// denke ich schmerzerfüllt. //Aber Nebelschweif ist da für mich. Er lebt. Er liebt mich. Und ich ihn. Er macht mich glücklich... und ich hoffe ich kann ihn auch glücklich machen...// Ich rolle mich um meine Jungen zusammen und schließe meine Augen. Ich sehe die gemeinsame Zeit mit Nebelschweif vor mir. Wie wir gegen den Fuchs kämpften, als wir verbotener Weise das Lager verlassen haben. Welche Angst ich um ihn hatte, an der ich zum ersten Mal merkte, dass ich etwas für ihn empfinde. Ich sehe unsere gemeinsamen Patroullien vor mir. Wie wir das erste mal eingestanden, dass wir einander lieben, wie wir Gefährten wurden. Wie er bei mir war, während ich unsere Jungen trug. Wie er immer bei mir war. Ich schnurre leise, bei diesen Erinnerungen die noch so frisch sind.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 22.10.2018 23:07

Glanzjunges:

Von all dem bekomme ich nichts mit, da ich ruhig atmend schlafe. Diesmal träume ich nichts und bewege mich bis auf das leichte Heben und Senken meiner Flanke im Schlaf nicht. Nur als Buntkralle sich um mich herum einrollt grummele ich leise und kuschele mich tiefer in ihr Fell, wobei ich eine meiner Hinterpfoten gegen ihre Wange drücke. Ich gähne leise, wache aber nicht auf, dafür ist meine Müdigkeit noch zu groß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 23:07.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.10.2018 23:28

Buntkralle:
Ich spüre, wie sich Glanzjunges bewegt, höre ihr grummeln und muss einfach lächeln aufgrund dieses kleinen Fellbündels. Auch Lilienjunges rekelt und streckt sich und ich spüre die mütterliche Zuneigung zu meinen kleinen. //Ich werde euch beschützen.// Denke ich. Vor meinem inneren Auge sehe ich wieder, wie mein kleiner Sohn Feuerjunges von einem Kater getötet wurde, Ich sehe, wie meine Tochter Bernsteinjunges, auf einem der kalten Gipfel in den Bergen erfriert. Ich drücke mich leicht an Glanzjunges, als sie ihre Hinterpfoten in meine Wange drückt. Ich sehe, wie Sturmjunges an einer nicht bekannten Krankheit, einem Fehler wie Rosenblüte es nannte, starb, wie sie immer weniger atmete und schließlich starb. und ich sehe wie mein Tapferer Regenjunges von einem der Dachse getötet wurde. //Sie sind deinetwegen tod... wärst du bei Feuerjunges und Bernsteinjunges geblieben, wären sie nicht gestorben, wärst du nicht über die Berge gegangen wären sie auch nicht erfroren, hättest du Regenjunges beschützt, wie es deine Aufgabe als Mutter ist würde auch er noch leben!// "Ich werde euch beschützen, nicht von eurer Seite weichen und dafür sorgen, dass ihr älter werdet als ich, dass ihr Krieger werdet, ich verspreche es" flüstere ich. "Ihr werdet leben" //Ich werde nicht erneut versagen...

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.10.2018 09:42

Buntkralle:

Plötzlich fiept Lilienjunges und ich merke, dass ich wohl eingeschlafen war. Ich sehe zu ihr und stelle fest, dass sie ihre Augen geöffnet hat. "Hallo meine Kleine" schnurre ich zärtlich und stubse sie leicht an, woraufhin sie empört miaut. Ich schnurre liebevoll und putze sie erneut. Ich bemerke, das Nebelschweif noch nicht zurück ist und sehe hinaus. "Es ist schon Sonnenhoch" miaue ich leicht überrascht. //Ob ihm etwas passiert ist? Er wird doch nicht alleine los gegangen sein... oder?// Erneut höre ich ein fiepen und sehe zu meinen Jungen. Lilienjunges war auf ihre Schwester geklettert, um einen Schlafhaufen zu bilden. Sie streckt sich mir entgegen und miaut erneut. Ich schnurre bei dem Anblick. "Na, ist es gemütlich auf Glanzjunges?" Frage ich die Kleine, welche von dem Anstieg offenbar erschöpft ist. Ich schnurre weiter und betracjte die beiden liebevoll.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 28.10.2018 12:03

Glanzjunges:

Ich schlafe erst noch ruhig weiter und lasse mich weder von dem Flüstern meiner Mutter noch meiner aufwachenden Schwester stören. Als Lilienjunges jedoch auf mich klettert, reißt mich das aus dem Schlaf und ich maunze empört. //Schlafen! Runter!// denke ich und schüttele mich leicht, womit ich aber nur bewirke, dass ich beinahe auf die Seite falle. Ich halte mich noch gerade so aufrecht und rolle mich einfach eng zusammen, während ich mit dem Schweif peitsche. Ich verfluche innerlich, dass ich noch nicht so wie meine Mutter einfach sprechen kann um zu sagen was los ist, und lege die Schweifspitze über meine Nase. Ich kann zwar jetzt eh nicht mehr einschlafen, aber solange meine Augen noch nicht offen sind, kann ich noch nicht so rumtollen wie meine Schwester. Vielleicht ist auch das mein Problem, aber es fühlt sich so sicher an, so schön dunkel...

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.10.2018 20:38

Buntkralle:
Schnurrend beobachte ich das Spiel der beiden, und wie Glanzjunges das nicht lustig findet. "Du willst wohl keinen Schlafhaufen, was, Glanzjunges?" miaue ich belustigt. Ich sehe, wie Lilienjunges fast von ihrer Schwester fällt, sich dann aber mit ihren Vorderpfoten auffängt - die dann von ihr wegknicken, da sie noch kaum Muskeln hat. Ich hebe sie am Nackenfell hoch und lege sie neben ihre Schwester. "Es ist ja alles gut ihr zwei, ich bin doch da, und euer Vater kommt bald zurück." Lilienjunges sieht mich mit großen Augen an, maunzt dann, und krabbelt durch das Nest durch. Ich blicke zu Glanzjunges und mir fällt auf, dass ihre Augen noch nicht geöffnet sind. Normalerweise würde ich mir keine Sorgen machen, aber da Sturmjunges damals auch völlig gesund schien und dann einen "Fehler" hatte mache ich mir Sorgen um meine junge Tochter. Was wenn sie krank ist? Was wenn sie auch einen Fehler hat? frage ich mich. Was wenn sie daran stirbt? Kann eine der Heilerinnen etwas tun? Was mache ich nur, wenn meine Tochter stirbt... Nebelschweif wird mich sicher hassen! Ich bin hier, damit die Jungen NICHT sterben, wenn sie stirbt... dann ist es meine Schuld... Ich bekomme leicht Panik, und drücke meine Jungen enger an mich. "Bitte SternenClan... Rosenblüte, wenn du mich hörst... lass nicht zu, das Glanzjunges stirbt... geb ihr die Kraft die sie braucht... tu, wozu ich nicht in der Lage bin... rette sie..." flüstere ich leise, mit geschlossenen Augen. Das fiepen von Lilienjunges holt mich zurück in die Realität. Sie war aus dem warmen Nest geklettert und lag auf dem Boden. Schnell hebe ich sie zurück ins Nest und lege über meine beiden Jungen meinen Schweif.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 04.11.2018 16:03

<--Lager
Vorsichtig werfe ich einen Blick in den Bau. "Ha-hallo." Stottere ich und betrete den Bau schließich vollends. "Ich ..ähm, würde gern ein Blick auf die Junges werfen." Erkläre ich und sehe Buntkralle an und gehe zu ihr. Unsicher trete ich von einem Fuß auf den anderen und warte darauf, dass Bunt etwas sagt. "Wie geht es denn deiner Meinung nach den Kleinen?" Fragte sie zuert, um sich vorab ein Bild zu machen, da Bunt ja die ganze Zeit bei ihnen war, hatte sie natürlich einen besseren Überblick.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 04.11.2018 21:03

Buntkralle:

 Ich sehe auf, als die Heilerin herein tritt. Hallo Schneeflocke." begrüße ich sie. Als sie fragt, was ich meine halte ich kurz inne. "Nun... Soweit denke ich, geht es ihnen ganz gut... Lilienjunges erkundet schon die Kinderstube." erkläre ich ihr. "Die beiden scheinen voller Energie zu stecken nur... Ich weiß, eigentlich sollte ich mir keine Sorgen desswegen machen, aber... Nun... die beiden sind schon einige Tage alt und Lilienjunges hat schon ihre Augen geöffnet, Glanzjunges aber noch nicht und... ja manche Jungen brauchen einfach nur mehr Zeit, aber... könnte es auch sein, dass sie Krank ist? Oder dass sie einen... einen Fehler hat?" ich mag es nicht, dieses Wort auszusprechen, aber ich muss es wissen. Ich muss einfach wissen, ob ich ein weiteres Junges verlieren werde.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.11.2018 13:44

Nebelschweif:

<--- Lager

Gerade als ich in die Kinderstube eintreten will, höre ich von drauße wie Schattenkralle etwas von VeilchenClan-Grenze im Süden ruft. //Dann werde ich mit Pilzfarn die Grenze zur Grenze im Norden gehen.//, denke ich und bin erleichtert, dass ich nicht mit einer wütenden Efeustern patrouillren muss.
Als ich in die Kinderstube komme, empfängt mich erstmal Wärme. Ich bleibe einen Herzschlag lang stehen und genieße den Temperaturwechsel. Ich schließe die Augen und atme tief ein. Der Geruch von Milch lässt mich in eine andere Zeit springen. In der Zeit, als es den SonnenClan noch ein, in die Zeit als ich noch Nebeljunges war.
Das ängstliche Miauen von Buntkralle reißt mich aus meinen Erinnerungen. Schnell trete ich gänzlich in die Kinderstube und laufe dabei fast in Schneeflocke rein.
"Ist...ist alles in Ordnung?", frage ich alamiert. Dabei fällt mir das Moorhuhn aus dem Maul. Doch dies bekomme ich gar nicht mit. Rasch gehe ich zu Buntkralle und unseren Jungen.
"Ist was mit unseren Jungen?" Ich beuge mich runter und beschnüffle erst Lilienjunges und dann Glanzjunges.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 05.11.2018 14:38

Buntkralle:

Als Nebelschweif zu mir kommt beruhige ich mich etwas. Doch offenbar hat er gehört, das etwas nicht stimmt und ich schlucke schwer. //Wird er sauer sein?// frage ich mich. //Was wenn Glanzjunges stirbt... Was wenn er mich desswegen hasst?// "Ich wollte nur... ich mache mir sorgen, dass  Glanzjunges krank sein könnte... so wie Sturmjunges..." erkläre ich mit zitternder Stimme. Ich sehe zu ihm und zu unseren Jungen. Ich fühle mich schuldig, das unser Junges krank sein könnte. "Es tut mir leid Nebelschweif." Flüstere ich mit erstickter Stimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum