Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 22.10.2018 21:35

Sonnenfeder:

Ich bin erleichtert, als Mohnfell so freundlich reagiert und lächele glücklich. "Dankeschön. Ich mag es nicht so, alleine durchs Territorium zu streifen", gebe ich zu. //Jedenfalls seit die Territorien zusammengelegt wurden und ich mich kaum noch auskenne. Auch nach einem Jahr... Mein Orientierungssinn ist eben schrecklich und hat sich auch nicht verbessert.// Bei ihrem Ruf muss ich schmunzeln und schiele an der Kriegerin vorbei in den Schülerbau. Als sich darin endlich was tut spitze ich die Ohren und muss ein belustigtes Schnurren unterdrücken, als nur Wolfpfote auftaucht. //Flammenpfote ist ein kleiner Langschläfer!// Freundlich nickt sie Wolfpfote zu.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 22.10.2018 21:49

Flammenpfote:
Einige Zeit nach Wolfpfote komme auch ich aus dem Bau hinaus. Noch immer etwas verschlafen blinzele ich wegen der grellen Sonne. "Morgen" murmle ich und muss gähnen. Wolfpfote scheint aufgeregt über die Patroullie zu sein. //Er war auch nicht so lange noch draußen... aber wenn ich das meiner Mutter sage wird sie mir sicher eine Standpauke halten... Dabei bin ich kein Junges mehr!// denke ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.10.2018 22:00

Mohnfell:

Endlich tut sich etwas im Schülerbau. Ich hole leises Miauen, dann erscheint Wolfpfote. "Morgen, Wolfpfote.", miaue ich und sehe an ihm vorbei. //Wo bleibt denn Flammenpfote?//, denke ich immer ungeduliger und schlage mit meinem Schweif. Auf Wolfpfotes Frage, nach dem Ort wo wir jagen gehen, halte ich kurz inne und überlege. Am besten wäre es, wenn ich Sonnenfeder fragen würde, doch genieße die Entscheidungsfreiheit. Gerade als ich meine Entscheidung bekannt geben will, erscheint Flammenpfote. Ich will ihr einen verärgerten Spruch reindrücken, doch bei ihren Anblick muss ich schnurren.
"Guten Morgen, Flamme." Ich berühre sie mit meiner Nase an ihrer. Dann richte ich mich auf und sage in die Runde:
"Wir gehen erst einmal in den Nadelwald, dort zeit ihr mir eure Jagdtechniken und wir jagen ein bisschen. Dann werden wir Sonnenfeder helfen." Ich schnippe mit der Schweifspitze und laufe dann zum Lagerausgang. 

---> Nadelwald

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 22.10.2018 22:13

Wolfpfote:

Ich sehe zu Flammenpfote, als diese aus dem Schülerbau kommt.  Ich erinnere mich, wie sie letzte Nacht meinte, sich hinausschleichen zu müssen. Doch ich erwähne das nicht. Ich schaue wieder zu Mohnfell, als sie fortfährt. //Wir nehmen Sonnenfeder mit?// denke ich leicht überrascht. Bisher hatte ich geglaubt, Mohnfell hasse alle ehemaligen HeideClanKatzen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie Flammenpfote als Junges mal das Leben gerettet hat, oder aber daran, dass sie "nur" eine Heilerin ist und keine Kriegerin...// Überlege ich. //Minzpfote hasst sie ja auch nicht...// "Ok, dann mal los." miaue ich und springe auf, um Mohnfell zufolgen


--> Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 22.10.2018 22:21

Flammenpfote:
Als meine Mutter meine Nase berührt fühle ich mich wieder wie ein kleines Junges. Dies bessert meine Laune ein wenig, obwohl ich immer noch sehr müde bin. //Was wir für Jagdtechniken können? Vor Sonnenfeder zeigen?// Ich schlucke schwer. Es ist nicht so, dass es mir etwas ausmacht, dass die Kätzin mitkommt. Eher so, dass ich mich nicht blamieren darf. //Ich darf keine Fehler machen...// ich zittere, nicht nur vor Nervösität, sondern auch wegen der Kälte. //Warum muss das nur so kalt sein?// frage ich mich.
--> Nadelwald

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 22.10.2018 22:48

Sonnenfeder:

Ich beobachte die Schüler und Mohnfell stumm und lege den Schweif um die Pfoten. Zwar fühle ich mich etwas unwohl im Nadelwald, da ich die offene Heide gewöhnt bin und mich dort dadurch eingeengt fühle, doch an sich finde ich es nicht schlecht. //Vielleicht sind dort noch nicht so viele Kräuter eingegangen... die Bäume schützen schließlich vor Hitze.// Ich stehe auf und sehe Mohnfell lächelnd an. “Das ist nett. Versucht aber erst, genügend Beute zu fangen, ich glaube das braucht der Clan derzeit eher“, sage ich wahrheitsgemäß aber mit einem Zwinkern. Ich lasse die Schüler vorgehen und folge dann am Schluss der Patrouille. Bevor ich das Lager verlasse, plustere ich mein Fell auf um mich zu wärmen.

--->Nadelwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 22:48.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 23.10.2018 20:50

<-- Kriegerbau

Ich trete aus dem Kriegerbau ins Freie und sehe mich um. Es scheint verlassen zu sein. Ich kann Mohnfell, Wolfpfote, Flammenpfote und Sonnenfeder am stärksten riechen. //Wo sie wohl hin sind?// Überlege ich, doch mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen erschließe ich, dass sie wohl Jagen sind. //Wenn sie jagen sind sollte ich wohl an den Grenzen patroullieren// überlege ich. //Und ich sollte Minzpfote mitnehmen.// Ich trotte zum Schülerbau und miaue: "Minzpfote? Bist du wach? Komm, aufstehen, wir gehen auf Patroullie."

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 27.10.2018 16:51

Minzpfote

<-- Schülerbau

Ich komme aus dem Schülerbau gehastet. "Tut mir leid, dass ich ver schlafen habe Wolfsblut" miaue ich leise und sehe dabei nach unten. "Das... das war nicht meine Absicht" ich sehe zu seinen grauen Pfoten, die mich schon immer begleitet haben. //Sogar mehr als meine eigene Mutter// denke ich. //Ich glaube nicht, dass er dolle sauer ist... hoffe ich...//

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 28.10.2018 16:24

Ich schnurre beruhigend. "Ist schon in Ordnung Minzpfote." Miaue ich, da ich weiß, wie sensibel sie sein kann. "Ich habe mir gedacht, wir gehen heute zu den Grenzen." Erkläre ich ihr. //Dabei kann ich ihr das Gesetz der Krieger näher bringen und Kampftechniken zeigen.// "Wir sollten gleich aufbrechen, dann sind wir vor Sonnenuntergang zurück." Ich lächele aufmunternd und gehe dann vor, zum Ausgang des Lagers.

-->Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 28.10.2018 21:28

Minzpfote:

 "ok" miaue ich leise, nicke zaghaft und bin erleichtert, dass er nicht sauer auf mich ist. //Ich hätte früher aufstehen sollen// denke ich und trotte ihmn langsam hinterher. Ich habe keine Lust, erst im Dunkeln zurück zu kehren, und weiß, dass das Territorium groß ist, größer als damals im HeideClan.
--> Nadelwald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum