Schülerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Schülerbau

von Efeustern am 23.10.2016 14:03

Hier befindet sich der Schülerbau des VeilchenClans.

Antworten

Wolfpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Schülerbau

von Wolfpfote am 22.12.2016 00:08

Wolfpfote:

Müde erwache ich. Verschlafen sehe ich mich um. Ich merke, dass ich im Schülerbau des Nacht… nein, VeilchenClans liege. Ich strecke mich und stehe auf, dabei spüre ich eine Schmerzenswelle durch meinen Körper jagen, durch jede Wunde, die ich zahlreich vorzuweisen habe. Langsam kehren die Erinnerungen wieder. //Sturm… Blauseele… so viele tote Katzen… aber Flammenjunges und Mohnfell sind wohl auf… Adler war mit im Kampf…// erinnere ich mich langsam. //Und dieser Kater… Wolfsblut… Adler hatte behauptet, er sei mein Vater… ich konnte das noch nicht nach prüfen…ob Mohnfell etwas davon weiß? Vielleicht sollte ich sie Fragen?// ich beschließe, genau dass zu tun und gehe in die Kinderstube.

-->Kinderstube

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Schülerbau

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:28

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 22.10.2018 21:16

Wolfpfote:

Ich höre von draußen die Stimme von Mohnfell, meiner Mentorin. Schnell schüttele ich mir das Moos aus dem Pelz, dann sehe ich zu den anderen Schülern neben mir und stubse Flammenpfote leicht an. "Hey." miaue ich sanft. "Komm, aufstehen. Mohnfell braucht uns zum Jagen." ich stubse sie erneut an, dann gehe ich jedoch hinaus zu meiner Mentorin.


---> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 22.10.2018 21:37

Flammenpfote:
Ich höre meine Mutter, doch ich bleibe lieber noch etwas in meinem kuscheligen Nest liegen. Doch als Wolfpfote zu mir kommt und mich mehrfach anstubst grummele ich leicht, stehe dann aber dennoch auf. Wolfpfote hat bereits den Bau verlassen und ich seufze. Ich strecke mich, dann gehe ich ebenfalls hinaus.
--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 27.10.2018 14:44

Minzpfote:

Ich höre meinen Mentor und schrecke hoch. Der Schülerbau ist fast leer, und ich merke das schon Sonnenhoch ist. //Mäusedreck// denke ich. //Ich hoffe Wolfsblut ist nicht allzu sauer auf mich// ich erhebe mich und schüttele mein Moos aus dem Pelz. Ich lecke mir noch einmal über meinen Pelz, dann schlüpfe ich aus dem Schülerbau.

-->Lager

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Schülerbau

von SternenClan am 12.11.2020 18:32

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 16.11.2020 16:08

Flammenpfote:

Ich schlafe friedlich, bis mich die Stimme meiner Mutter aus dem Schlaf reißt. Auch wenen ich ihr keine Sorgen bereiten will bleibe ich noch einen Moment liegen und gähne. Das war eine echt lange Nacht... denke ich. Ich konnte kaum schlafen, ständig musste jemand husten, außerdem waren meine Gedanken weit außerhalb des Lagers und ganz bestimmt nicht in meinem Nest. Ich war meine letzte Lektion noch einmal durchgegangen, hab versucht mir vorzustellen, wie ich gegen Dachse oder andere Katzen kämpfe, habe versucht, mir jeden möglichen Zug vorzustellen. Erst als die Sonne schon fast aufging hatte ich Zeit gefunden zu schlafen. Und jetzt ruft Mama schon wieder nach mir... denke ich leicht genervt. Ich gähne noch einmal und stehe dann auf. Ich merke, dass ich nicht zu schnell aufstehen kann. Dabei habe ich doch gar keinen Grünen Husten mehr... ich will endlich wieder raus und was machen... denke ich leicht gereizt. Ich schüttele mich Wenn ich ersteinmal draußen bin wird es mir sicher besser gehen... denke ich und tappe aus dem Schülerbau, an Minzpfote vorbei, welche sich nicht von meiner Mutter hat wecken lassen. Sie hat gestern echt lange noch gehustet... ob ich Sonnenfeder bescheid geben sollte? überlege ich

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 16.11.2020 18:20

Als Flammenpfote aufsteht werde auch ich langsam wach. Ich spüre, wie ich husten muss, und setze mich auf, um besser atmen zu können. Ich hatte gehofft, es würde heute geheilt sein...  denke ich enttäuscht. Ich sehe zu Minzpfote, die noch immer schläft. Sie hat es viel Schlimmer getroffen als mich... denke ich. hoffentlich überlebt sie den grünen Husten... Ich schüttele meinen Kopf. Natürlich überlebt sie! Sie ist stark, auch wenn sie nicht immer so stark aussieht... ich seufze leicht. Aber letzte Nacht hat sie mich ganz schön wach gehalten... hoffentlich geht es ihr bald besser... Ich stehe auf und zwänge mich durch den Eingang des Schülerbaus, der langsam zu klein für mich wird.

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 17.11.2020 22:49

Minzpfote:


Verschlafen wache ich aus meinem unruhigem Schlaf. Vergangene Nacht war nicht gut für mich. Ständig musste ich husten und konnte erst gar nicht einschlafen. Und auch jetzt, nach dem Aufstehen überkommt mich ein Hustenanfall. //Vielleicht sollte ich in den Heilerbau ziehen... aber Wolfsblut und Rehsprung geht es weitaus schlechter als mir...// denke ich. Ich versuche aufzustehen, doch ich breche wieder zusammen. //Oder ich bleibe doch noch liegen...// denke ich. Ein weiterer Hustenanfall lässt mich bereuen, überhaupt versucht zu haben, aufzustehen. //Aber ich bin schon seit gestern hier drin... und ich habe Hunger...// denke ich und sehe durch den Eingang in das Lager des VeilchenClans. Der Frischbeutehaufen scheint leer zu sein, und ich kann erkennen, dass einige Katzen sich versammelt haben. //Bestimmt machen sie eine Patroullie...// denke ich. //Hoffentlich eine Jagdpatroullie...// Ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten. //Vielleicht kann ich ja noch ein wenig schlafen... danach geht es mir bestimmmt besser...// hoffe ich und schließe meine Augen. Allerdings hält mein Husten mich eine ganze Weile wach und ich schaffe es nicht, einzuschlafen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum