Berg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Berg

von Schattenkralle am 16.05.2018 22:07

Ich stapfe entschlossen durch den Schnee, der mittlerweile am Boden liegt.  // Hoffentlich macht das Wetter den beiden nicht zu viele Schwierigkeiten... //  Etwas besorgt schaue ich mich um, als ich den Punkt erreiche, an dem wir uns getrennt hatten. Ein leichter Geruch von beiden liegt noch in der Luft und auch Pfotenspuren sind noch zu erkennen, aber nicht mehr zuzuordnen.

Ich entschließe, besser nach den beiden zu suchen und folge einer Spur, bis so viel Schnee gefallen ist, dass ich nichts mehr sehe. Auch jeglicher Geruch ist mittlerweile verschwunden, sodass ich mit der gezielten Suche aufhören muss. Jetzt bleibt nur noch eines: Blindes Umhergehen.
Auf gut Glück laufe ich los in Richtung des alten Frostclan-Lagers, um mich von dort wieder zurückzuarbeiten. So würde ich zumindest ein bisschen systematisch vorgehen.

Nach einer Weile erfolglosen Suchens, welche mich tiefer ins Gebirge gebracht hat, kehre ich schließlich um und gehe in die andere Richtung, in der Hoffnung, vielleicht auf einen der beiden Krieger zu treffen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Berg

von Buntkralle am 28.05.2018 02:13

Buntkralle:

Der Weg geht eine Weile bergauf, begimmt aber schon bald in ein Tal zu führen. //Sicher wird es hier mehr Beute geben// mache ich mir Hoffnung. Tatsächlich ist der auf dem Berg ziemlich heftige Schneefall hier unten kaum zu bemerken, aber von Beute fehlt weiterhin jede Spur. Dieser Ort strahlt eine seltsame Aura aus und hat etwas unamgenehmes an sich. Ich schleiche mich vorsichtig durch das Tal, darauf bedacht weder mögliche Beute noch eventuelle Feinde auf lich aufmerksam zu machen //Ob soetwas hier möglich ist? Vielleicht ein Dachs? Oder etwas ähnliches?// mache ich lir Gedanken. Nachdem ich das Tal abgelaufen bin und nichts weiter gefunden habe, entschließe ich mich, zurück zu gehen. //vielleicht sind die anderen schon zurück?// weiterhin vorsichtog und mit wachen Sinnen verlasse ich das Tal. Ein Geräusch lässt mich innehalten. Es hört sich an, als würde sich ein Stein lösen und vor meinem inneren Auge sehe ich schon, wie ein großer Geröllhaufen auf mich stürzt. Letzendlich ist es ledoglich ein Kleiner Stein, der vor meine Pfoten rollt. Die Akustik des Tals muss die Lautstärker verstärkt haben. Dennoch beeile ich lich mehr, aus dem Tal zu gelangen. Als ich oben angekommen bin bemerke ich, dass meine Pfotenabdrücke komplett zugeschneit wurden und ich frage mich, wie lanhe ich dort unten war. //Ich hoffe, wir können bald zurück ins Lager...// denke ich, während ich dem Weg folge, den ich bis hier her gegangen war. Da ich eigentlich nur gradeaus gegangen war brauche ich nicht lange, um den Rückweg zu finden. Doch die Sicht mit den Weißen Wolken, dem vom Schnee weißen Boden und die Flocken die mir der Wind in mein Gesicht weht macht mich bald wahnsinnig. Ich bin durcjgefroren bis auf die Knochen, meime Pfoten spüre ich kaum noch und mein Fell ist vom herabfallendem Schnee durchnässt. Die Stelle, an der wir uns getrennt hatten finde ich eigentöich nur wieder, weil meine Pfoten durch den Schnee hindurch an etwas festes Stoßen, was sich als die von mor erlegte Maus herausstellt. Ich setzte mich an ydieser Stelle hin und sehe mich mit zusammengekniffenen Augen um. Der Geruch von Schattenkralle ist noch leicht wahrzunehmen, der von Nebelschweif ist bereits völlig verschwunden. 

(Auch von mir gute Besserung und bitte entschuldigt diese lange Verzögerung, ich war ziemlich eingebunden wegen Prüfung und Arbeit und so... und... ich weiß, das schreib niveu ist nicht das beste, ich brauch wohl erst wieder etwas übung ^^" )

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Berg

von Buntkralle am 21.10.2018 23:33

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Berg

von Efeustern am 12.11.2020 22:55

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Berg

von Schneeflocke am 21.12.2020 20:19

<--Kräuterhöhle
Am Eingan einer mir wohl bekannten Höhle lege ich die in Blätter verschnürten Kräuter ab um Platz zu haben, die neuen transporteiren zu können. Dann betrete ich die Höhle. Schal ist der Geruch des letzten Besuchers, der einem erst recht vor Augen führt, wie lange hier schon keine FrostClanKatzen mehr jagen gehen. Etwas wehmütig erinnere ich mich an früher, als alles noch einfacher war. Dabei afe ich durch die stockdunkeln Gänge, folge den Gerüchen der Pflanzen und lasse meine Gedanken schweifen.
Zurück am Eingang wickle ich die Kräuter wieder in die Blätter ein und eile los.
-->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 17:07.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 25.01.2021 13:05

Nebelschweif

<---- Lager

Ich bin froh, als wir endlich das Moor hinter uns gelassen haben, auch wenn es hier oben viel kälter ist. Ich warte auf Streifenfell und hoffe, dass mein Tempo für ihn in Ordnung war. Ich bin schon langsamer gelaufen, als sonst. Jedoch war ich zu selten mit dem Kater auf Patrouillie, um das richtig abschätzen zu können. Da er auch sonst weniger unterwegs ist, dürfte seine Ausdauer auch eher die eines Schülers entsprechen.
"Weißt du eigentlich wieso Honigfeder in den Heilerbau gegangen ist?", frage ich Streifenfell, als er zu mir stößt.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 25.01.2021 18:39

[<-- Lager]

Mit vom Moor feuchten Pfoten folge ich Nebelschweif auf den Berg hinauf. Der kalte Wind fährt mir sofort durch mein dünnes Fell und ich plustere dieses auf, auch wenn das nicht wirklich hilft. Dadurch, dass ich mit meinen drei Beinen nicht klettern und mich schwieriger festhalten kann, ist der Aufstieg für mich sehr anstrengend. Ich bleibe neben dem zweiten Anführer stehen und hole erstmal tief Luft, bevor ich ihm antworte: "Nein, weiß ich nicht."

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 26.01.2021 10:38

Nebelschweif

Komisch!, denke ich und nehme mir vor, zu ihr zugehen, sobald wir wieder im Lager sind. Ich bemerke, dass der Aufstieg Streifenfell ziemlich geschafft hat. Daher warte ich noch einen Moment, bis ich mit einem Schwanzschnippen ihm zu verstehen gebe, dass wir nun losgehen. Ich gehe voran und prüfe immer wieder die Luft. Sie ist kalt und ich frage mich, ob sich die Beute versteckt hat. Zuerst nehme ich keinen Beutegeruch wahr.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 27.01.2021 11:29

Ich bin froh, dass Nebelschweif mir etwas Zeit gibt, um wieder richtig zu Atem zu kommen und folge ihm, als er losgeht. Da der graue Kater das Prüfen der Luft übernimmt, richte ich meinen Blick auf den Boden, um eventuell Pfotenspuren von Beutetieren im Schnee zu entdecken und denen folgen zu können. Allerdings weiß ich nicht, wie alt die Spuren sind und ob die Beute nicht schon längst über alle Berge ist.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 27.01.2021 11:34

Nebelschweif

Nach einiger Zeit des Suchenns, nehme ich einen frischen Beutegeruch wahr. Hase! Mir läuft das Wasser im Maul zusammen. Mit zuckendem Ohr gebe ich meinem Clan-Kameraden ein Zeichen und verfalle ins Jagdkauern. Vorischtig schleche ich mich an den Schneehasen heran. Dabei bin ich bemüht, dass mein buschiger Schweif keine Schleifgeräusche verursacht, die uns verraten könnten. Als wir nah genug sind, nicke ich Streifenfell zu, damit er den Hasen in meine Richtung treibt.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum