Anführerbau

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Anführerbau

von Efeustern am 23.10.2016 14:02

Hier befindet sich der Anführerbau des VeilchenClans.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Wolfsblut am 10.11.2016 22:36

-->Lager

Ich trete vorsichtig in den Bau. "Minzstern, bist du da?" Frage ich nach. Ich gehe nicht nach hinten, wo sie schlafen könnte, sondern bleibe im Gang stehen, sodass ich sie nicht sehen kann. "Ich bin es, Wolfsblut." Füge ich hinzu. //Vielleicht braucht sie wen zum reden... sie hat ihre Geschwister verloren, ihre Freubde und... und generell alle, die ihr wichtig waren... aber vielleicht will sie auch noch gar nicht darüber reden... vielleicht braucht sie noch Zeit... oder sie will nicht mit mir reden... oder sie will über etwas anderes reden... vielleicht ist sie auch nicht da? Wenn sie nicht antwortet werde ich nach gucken...// denke ich. 

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Minzstern am 11.11.2016 16:40

Verschlafen hebe ich den Kopf, blicke in die Richtung, aus der Wolfsbluts Stimme kam. Dann stehe ich auf und säubere schnell meinen Pelz. //Es ist seltsam in diesem Bau zu schlafen und nicht in meinem gewohnten Bau im HeideClan Lager... ich werde mich wohl nie daran gewöhnen...// Ich sehe in die Richtung, in der der Kater steht und lege den Kopf schief. "Was gibt es denn, Wolfsblut?" Frage ich ihn freundlich und versuche nochmal meinen orange-farbenen Pelz zu glätten, wobei ich jedoch wirklich scheitere. "Ist alles in Ordnung?" Füge ich meiner Frage hinzu und setze mich dann gerade hin. //Du bist Anführerin...Anführerin des VeilchenClans....Anführerin von Katzen, die dich nicht wirklich kennen, da musst du dich edel zeigen!// Ermahne ich mich selbst. 

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Wolfsblut am 11.11.2016 21:42

Ich gehe zu meiner Anführerin. „Ich wollte nur nach dir sehen, gucken wie es dir geht." Erkläre ich ihr. „Es ist für uns alle eine schwere Zeit, aber... aber ich bin für dich da, wenn du mich brauchst." Miaue ich. Ich lächele sie aufmunternd an. //Minzstern ist etwas besonderes... und sie ist es wert, dass man sie beschützt, sowohl vor physischen als auch psychischen Schmerz... sie ist nicht nur meine Anführerin, sie ist auch meine Freundin.// denke ich. //Meine Schwestern habe ich verloren, mir sind nur noch Wolkensturm und Minzjunges... Minzstern erinnert mich irgendwie an Eichhornherz... weil die beiden einfach immer zusammen waren... Aber deswegen... deswegen mag ich sie nicht, sie ist einfach... einfach etwas besonderes...// ich lasse mir von meinen Gedanken jedoch nichts anmerken.

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Minzstern am 11.11.2016 21:48

Dankbar schnurre ich kurz. "Mir geht es so gut, wie es mir in dieser Phase gehen kann. Alles ist Ungewohnt und ich vermisse die anderen...auch das Lager. Aber es wird... wo etwas endet beginnt etwas neues, oder?" Spreche ich meine Gedanken aus und lächele leicht verträumt. "Wie geht es dir denn? Du hast auch viel durchgemacht." Frage ich ihn nun sorgenvoll nach. //Wolfsblut hat mich unterstützt, seit wir uns angefreundet haben...er war immer für mich da und ich? Ich war sauer wegen Mystical...er war doch glücklich...// Doch von meinem schlechten Gewissen lasse ich gerade keinen Funken nach außen wirken. Meine Bernsteinfarbenen Augen funkeln erfreut.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Wolfsblut am 11.11.2016 22:23

Ich schnurre leicht. „Ja, es könnte besser sein... ich hatte noch keine Chance mit Wolfpfote zu reden, aber auch Minzjunges braucht wen, mit dem sie reden kann, jetzt, da Nachtjunges..." ich beende den Satz nicht und seufze. „Nun... wie gesagt, es sind schwere Zeiten, für jeden von uns... aber wir haben überlebt, als VeilchenClan. Das zählt doch, oder nicht?" ich lächele. „Wir haben schon viele Hindernisse bewältigt, das werden wir auch schaffen. Wir werden uns schon an das neue Lager gewöhnen." Meine ich optimistisch. Ich freue mich, dass es Minzstern den umständen entsprechend gut geht. „Und... es gab viele Jungen im ehemaligen NachtClan, wenn du willst kann ich mich mal erkundigen, wie alt die Kleinen sind, damit wir wissen, wann sie alt genug sind um Schüler zu werden." Biete ich ihr an.

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Minzstern am 11.11.2016 22:33

Ich richte mich nun vollkommen auf und nicke kurz. "Du wirst deine Chance kriegen...bestimmt auch schon bald." Meine ich überzeugt und senke kurz den Kopf. "Minzjunges hat ihre Wurfgefährten, ältere Schwestern und Eltern verloren... und das in diesem Jungen Alter, doch auch ich werde die Kleine weiterhin tatkräftig unterstützen." Dann mache ich eine kurze Pause, lege mir die Worte zusammen. "Auch die Katzen des ehemaligen NachtClans haben einiges durch und... naja, es ist verständlich, dass wir nicht ganz akzeptiert werden. Wir sind in ihrer Heimat..." Doch lächelnd blicke ich Wolfsblut wieder an. "Das wäre wirklich nett... aber wir wollen die Jungen ja auch nicht eilen...sollen sie erst einmal noch spielen." Meine ich und mir schwingt leichtes Mitgefühl in der Stimme mit. "Doch auch die Katzen des ehemaligen NachtClans werden sich daran gewöhnen... dem Frost- und NebelClan Katzen wird es auch nicht besser gehen, geschweige denn den SonnenClan Katzen." 

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Wolfsblut am 20.11.2016 20:17

Ich nicke zustimmend. Ja, die SonnenClanKatzen... sie konnten nicht einmal zusammen bleiben, mussten sich trennen, ehemalige Freunde sind von eben auf jetzt zu Feinden geworden... Ich bin froh, dass mir das nicht wiederfahren ist... denke ich und sehe zu Minzstern. "Aber wir werden das schaffen, wir alle." Ich lächele sie noch einmal aufmunternd an. „Gut," miaue ich nach einer weile. „Dann werde ich mal wieder gehen. Wenn du mich brauchst, ich gehe in die Kinderstube." Miaue ich und gehe aus ihrem Bau heraus. Ich drehe mich nicht zu ihr herum, auch wenn ich es gern tun würde. Dennoch bleibe ich hart.

 

-->Lager

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Anführerbau

von Minzstern am 20.11.2016 21:26

Ich blicke ihm hinterher und senke den Kopf. Ich hab ihm viel schlechtes angetan... Seufzend richte ich mich auf und pflege meinen Pelz zuende, was jedoch nicht dafür sorgt, dass er glatter wird. Mein Blick wandert durch den recht dunklen Bau und ich senke den Kopf. Es ist nicht der aus dem HeideClan Lager... daran muss ich mich gewöhnen. Nach einer Weile überlegen, beschließe ich, in das Lager zu gehen.

--> Lager  

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Anführerbau

von Distelstern am 22.04.2018 12:19

Ich schlage die Augen auf und blinzele in das dämmerige Licht des Baus. Ich würde mich gern wieder umdrehen und noch ein bisschen weiterschlafen, aber ich habe nunmal Pflichten zu erfüllen und ein Blick zum Ausgang sagt mir, dass bereits Sonnenuntergang sein muss. Also erhebe ich mich etwas schwerfällig, beginne, mein dunkles Fell einer gründlichen Wäsche zu unterziehen und, als es glatt und geschmeidig ist, strecke ich mich ausgiebig und bin gleich etwas wacher. Mit stolz erhobenem Kopf trete ich hinaus auf den Lagerplatz.

[-->Lager]

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum